Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 7

• Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 7

Filb.de-News #2812 von Buoysel (15.12.2016 11:45)
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Donnerstag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters Sun & Moon. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

Unter „Weiterlesen“ findet ihr die Vorschau auf die nächste Folge sowie den heutigen Spezial-QR-Code für Snobilikat. Der QR-Code kann nur mit den japanischen Versionen von Pokémon Sonne und Mond eingescannt werden. Außerdem wurde heute ein erster Trailer zum nächsten Pokémon-Kinofilm gezeigt. Der Film trägt den Namen 劇場版ポケットモンスター キミにきめた! Gekijōban Pocket Monsters Kimi ni Kimeta! (frei übersetzt: Pokémon - Der Film: Ich wähle dich!) und läuft am 15. Juli 2017 in den japanischen Kinos an. Der Trailer ist ebenfalls unter „Weiterlesen“ zu finden.

Vorschau: Pocket Monsters Sun & Moon, Folge 8
      タマゴ係はだ~れだ?
      Tamago-gakari wa Da~re da?
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.

Japanischer Spezial-QR-Code
      für Snobilikat

Trailer zum neuen Kinofilm
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Irgendwie schade! So wie es aussieht, hat Ash Flamiau doch (noch) nicht gefangen. Trotzdem eine gute Episode und Alola-Snobilikat bekam sein Fett weg.
      Ich hoffe sehr, dass Flamiau später noch einmal auftaucht und sich Ash dann doch noch anschließen wird. :)

Der kurze Trailer zum neuen Film sieht interessant aus. Auch wenn es wie ein Reboot wirkt, weil er offenbar in Kanto spielen wird.
      Ich hatte eigentlich fest mit einem ersten Alola-Film gerechnet, der Solgaleo und Lunala zum Thema haben wird. :shifty:
    • Ash wird sich Flamiau schon noch fangen. Nur halt noch nicht jetzt. Aber dies war eine sehr schöne Folge. Die Backstory von Flamiau ist wie die von Robball nichts Neues, aber dennoch noch schön erzählt worden.

Auf die nächste Folge freue ich mich, da man mal was von Ash und Lillie sehen kann. Und ich leibe einfach die Gesichtsausdrücke in dieser Generation. Nur schon wie sie Lillies Gesicht animiert haben, als sie Molunk gegenüber steht. Die Charakteranimation ist wirklich einer der besten, die ich je im Anime gesehen habe.
    • Swing schrieb:

Ash wird sich Flamiau schon noch fangen. Nur halt noch nicht jetzt. Aber dies war eine sehr schöne Folge. Die Backstory von Flamiau ist wie die von Robball nichts Neues, aber dennoch noch schön erzählt worden.

Auf die nächste Folge freue ich mich, da man mal was von Ash und Lillie sehen kann. Und ich leibe einfach die Gesichtsausdrücke in dieser Generation. Nur schon wie sie Lillies Gesicht animiert haben, als sie Molunk gegenüber steht. Die Charakteranimation ist wirklich einer der besten, die ich je im Anime gesehen habe.
      Wo steckt eigentlich Cosmog? Hat sie das im Anime gar nicht dabei? Ich hab sie auch noch nie mit ihrer Tasche gesehen.
      Klar hat der Anime eine eigene Story, aber könnte es sein, dass sie Cosmog erst später begegnen wird?
    • BlueSumpex schrieb:

Wo steckt eigentlich Cosmog? Hat sie das im Anime gar nicht dabei? Ich hab sie auch noch nie mit ihrer Tasche gesehen.
      Klar hat der Anime eine eigene Story, aber könnte es sein, dass sie Cosmog erst später begegnen wird?
      Ich würde mal für's erste abwarten. Mann kann ja nicht alle Infos zu den Charakteren in den ersten 10 Episoden raushauen.
    • Ich bin mal gespannt, ob sie nur die aller erste Folge als einen ganzen Film bringen oder ob sie wirklich eine ganze OS als einen Film bringen, ich glaube eher ersteres. Ich muss sagen, die erste Folge hat, wenn man es gut ausbalanciert, genügend Material für einen 90-minutigen Film. + Natürlich die eine oder andere Veränderung.

Ich bin mal gespannt, ob wir Misty, Rocko oder TR sehen werden. Rocko und TR sind durchaus wahrscheinlich, Misty evtl. nicht. So wie ich es gehört habe war sie einer der unbeliebtesten Charaktere bei dem damaligen Autorenteam und gilt glaube ich auch heute noch als einer der unbeliebtesten Begleiter bei den japanischen Fans.

Wenn Misty nicht vorkommen wird, oder nur einen kleinen Cameo hat, würde es mich nicht überraschen. Ich mochte sie aber um ehrlich zusein auch nie wirklich. Wenn sie so ist, wie früher, dann soll sie schön weg von diesem Film bleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swing ()

• Die Folge hat mir wirklich gefallen. Hätte mich darauf gefreut, wenn Ash, Flamiau gefangen hätte. Zum Glück eine Folge, wo sich TR nicht einmischt.

Auf den Movie freu ich mich schon riesig. Irgendwie bezweifel ich aber, das Gary, Misty und Brock dabei sein werden. Vielleicht geht es um die Freundschaft zwischen Ash und Pikachu.
      Es wundert mich aber, das sich bei den Movie nicht um ein S&M Movie handelt.
    • Bin ich der einzige der bei Serenas Theme in der Folge weinen musste? :(

was den Film angeht: SUPER!
      ein Kanto Film der mir sehr nach xyz Format aussieht stell ich mir hammergeil vor. Allein endlich mal kanto in so guter Qualität zu sehen. ich war ja schon in der letzten xyz Folge traurig, dass man nicht mehr gesehen hat. und jetzt stellt euch mal den coolen/ gut aussehenden Ash in kanto vor wie er von vorne anfängt nur, dass man diese ganz übertrieben blöden aktionen von ihm diesmal weglässt und es mehr so wie in Pokemon origins macht wo Rot ja anfangs auch keine Ahnung hat aber man sich nicht fremdgeschämt hat: ZUCKER
    • Ich würde jetzt noch nicht so viel in den Trailer hinein interpretieren, immerhin wurde uns auch mal ein Kampf Lugia cs Ho-oh vorgesetzt und bekommen haben wir keines von beiden.
      Aber ich würde mich so freuen wenn Ho-oh endlich richtig in einem Film vorkommen würde und auch eine Rolle spielen würde.

Zur Folge: Flamiau ist echt süß und es ist gut das Ash es sich nicht gefangen hat, zum jetzten Zeitpunkt passiert storytechnisch einfach zu wenig. Da würde Flamiau nur unter gehen. Oder mit Fillern abgespeißt werden. Wer weiß vielleicht fängt sich auch wer komplett anderes das Flamiau.

Nächste Folge: Ach das Alola-Vulpix Ei bekommt endlich einen Besitzer. Mit diesem kleinem wirde Lilly ihre Angst vor Pokemon sicherlich überwinden oder zumindest teilweise. :lol:
    • Das was die Person für ein Capy hat. ist nicht das was Ash in OS hatte.

Dafür hat er Ash's Handschuhe an.

Allein deswegen rechne ich nicht mit einer Neuauflage der 1. OS Folgen.

Die Folge war schon sehr 08/15. Das einzige unerwartete war das er Flamiau nicht sofort fängt. Ich rieche ein Ganovil 2.0, nur mit mehr Screentime
    • Ich bleibe dabei, dass es sich bei dem Film eher um eine Langverfilmung der allerersten Episode des Animes handelt. 90er-Jahre-Retro-Feeling ist gross aktuell und praktisch alles bekommt bald ein Form eines Rebootes oder Neuerzählung in Form von Filmen, Specials oder Serien. Digimon Adventure, Ducktales, Rockos modernes Leben und jetzt halt Pokémon.

Wegen der Nostalgie denke ich auch, dass wir wirklich nur Pokémon, Charaktere und Schauplätze aus der erste Gen sehen werden. Wer also auf ein wiedersehen mit Serena hofft, wird wohl enttäuscht sein. Auch wenn der Art Style sehr dem von X&Y ähnelt.
    • Alleine schon das am ende von Trailer die Theme "Mezase Pokemon Master" lief beweist sehr wohl das es was mit Kanto zu tun haben wird. Außerdem wird der Anime in Japan nächstes Jahr im April 2017 ganze zwanzig Jahre alt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dante2009 ()

• Swing schrieb:

Ich bin mal gespannt, ob wir Misty, Rocko oder TR sehen werden. Rocko und TR sind durchaus wahrscheinlich, Misty evtl. nicht. So wie ich es gehört habe war sie einer der unbeliebtesten Charaktere bei dem damaligen Autorenteam und gilt glaube ich auch heute noch als einer der unbeliebtesten Begleiter bei den japanischen Fans.
      Kein Wunder, denn Misty ist die übelste Tsundere und sowas kann eben niemand leiden. :shifty:
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.