Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Der Wolfprinz wird älter

• Geburtstag
    • Der Wolfprinz wird älter

Ein Jahr vorbei, na und?

Ist doch noch lang nicht deine letzte Stund!

Geh mit Spaß und Mut voraus ins neue Lebensjahr.

Schau nicht zurück, wen interessiert’s, was gestern war?

Heute hat unser Wolfprinz Tayro Geburtstag. Wir kennen ihn vorallem aus dem Werwolfbereich, doch auch in gewissen Fanclubs ist er aktiv, so wie auch im Spiele-Forum. Scheint wohl eine geheime Spieleleidenschaft zu sein. Heute ist jedenfalls dein Geburtstag und später werden einige gewiss deinen Geburtstag mit Raketen verabschieden. Bis du dnan in einem Jahr wieder Geburtstag hast. Wir wünschen dir von Herzen alles gute für dein kommendes Lebensjahr und dadurch natürlich auch für das gesamte neue Jahr.

Viel Erfolg für deinen
      Lebensweg.

Hachje ist das unpersönlich, da hängen wir doch lieber noch dieses Bild an und die Glückwünsche der anderen User <3

Ich hoffe es gefällt dir

Jaru schrieb:

Hallo lieber Tayro, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass du bald wieder genug Zeit hast, beim WW-Spiel teilzunehmen :bg:
      Auch hoffe ich, dass du deinen Ehrentag genießen kannst, viele Geschenke, Kuchen und Glückwünsche bekommst und du noch viele schöne Tage erlebst, bevor du enttarnt und gehängt wirst.
      Hier noch ein Kuchen für dich:

ProtosHikanios schrieb:

Auch ich wünsche dann mal alles, alles Gute, Herr "Wolfsprinz".
      Auf ein gesundes, neues Lebensjahr und alles Gute, vielleicht erlebt man dich ja mal wieder in einer zukünftigen WW-Runde :$
      Bleib jedenfalls wie du bist, ich wünsche dir und deiner "Wolfsprinzessin" nur das Beste und lass dich, wie gesagt, mal wieder im WW-Bereiche lesen. Ich habe dort gerne mit dir gespielt :$

Alles Gute
      -Protos

Tonja schrieb:

Wieder ist ein Jahr vergangen und fast zu Ende und du wirst ein Jahr älter. Du musst dringend wieder regelmäßig Werwolf spielen, diese Wölfe fühlen sich einfach zu wohl im Moment. D:
      Demnach wünsche ich dir alles Liebe und Gute, viel Freude und Zeit in deinem neuen Lebensjahr, dass du viele wunderbare Leute triffst und keinen Stress hast.

San schrieb:

"ERGH - AUU!", schallt es durch den Wald.
      Was mag das heißen? Das erfährst du bald.
      Es ist ganz einfach zu verstehen,
      Wenn wir in die Herzen sehen.
      Mag der laut für alle gleich erklingen,
      Bedeutet er Heut nur eins, ob mit, ob ohne Singen:
      HAPPY BIRTHDAY TAYRO!

Cyrano schrieb:

Lieber Tayro,

nachdem ich Yun das älter werden gegönnt habe, kommst du nicht darum, dass ich es dir auch gönne. irre lach. Wir hatten immer sehr schöne Gespräche und zeitweilig warst du es, der mich beim WW Spiel gehalten hat noch als ich dort quasi ein "Frischling" war. Ich möchte dir an deinem Geburtstag auch einfach mal ein danke! für alles dalassen.

Natürlich wünsche ich dir alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag! Ich bin froh dich zu kennen und du darfst dich gerne durchgewuschelt und -geflauscht fühlen.

Beste Grüße vom
      Cy :3

Arrow schrieb:

Hey Tay,

aaaaaaaaaaaalles Gute zum GB :D Und zeitgleich kann ich dir auch schon
      einen guten Rutsch wünschen, bei dem super-specialigen Datum, das du dir
      da als Ehrentag ausgesucht hast ^^

Bleib' so wie du bist, feiere schön (d.h. lass' es ordentlich krachen)
      und lass uns auf ein tolles neues Lebensjahr voller Erfolge, Gesundheit
      und natürlich Spaß anstoßen!

... hoffentlich sieht man sich auch bald mal wieder in einer WW-Runde

lg, der Silberwolf
    • Happy Birthday, Tayro :biggrin:
      Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

• Dieser Thread o_o

@Nicki : Vielen lieben Dank! Das Bild ist toll. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

@Jaru : Hey! Bis ich wieder gehangen werde, wird noch ein bisschen Zeit vergehen aber ich habe mir fest vorgenommen wieder eine Runde mitzuspielen. Allerdings werdet ihr diesen Wolf diesmal nicht finden!

@ProtosHikanios : Hehe. Das lässt sich gewiss einrichten. Ich schätze dich auch als Mitspieler in den Runden!

@Tonja : Danke dir <3 Die Wölfe haben es zu einfach? Das kann man ändern. Gibt mir die Runzel! Sie werden zittern. Es lebe das Chaos!

@San : Der Kuchen erinnert mich an Unterwäsche ... frag lieber nicht. Ich danke dir! Es reimt sich sogar ... Das ist doch ... wunderbar!

@Cyrano : *knufft dich* Ich danke auch dir. Du bist ein echt lieber Kerl und es hat mich echt gefreut dich kennenzulernen. Hab dich gern <3

@Arrow : Man sieht sich bestimmt in einer Runde! Ich sollte eigentlich am 24.12 ... kommen ... aber meine Mutter und ich dachten uns so ... nö.

@Turtacos : Hoi! Ich danke dir. Ich hoffe, du konntest gut ins neue Jahr surfen o/

@Milia : Das ist übrigens eine hübsche Eule. Ich vermeide jetzt "du Eule" anzufügen :p Lieben Dank!

@Majikku : *flauscht dich ebenfalls* Ich hätte sogar Lust wieder Wolf zu sein ... Mensch, Mensch. Wolf, Wolf! Ich danke auch dir <3

@Undyne : Das ist eine coole Signatur übrigens. Die Jahreszahl zeigt nur, wie erfolgreich ich als Jäger bin. Später werde ich halt ... Welpenhüter!

@Ciyta : *flauscht zurück* Grüß dich niedlicher Feuerigel o7 Ich danke dir - ich wünsche dir ein tolles Jahr 2017!

@silvan333 : Grüß dich! Ich danke dir. Auf das wird bald wieder gemeinsam Wölfe werden!

Ich danke euch alle! Hier noch etwas Musik o7

• Was für ein schöner OST. ;)
      Glückwunsch von mir nachträglich, wenn auch etwas verspätet!
      And it's not a cry that you hear at night, it's not somebody who see the light
      It's a cold and it's a broken hallelujah

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.