Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Aktuelles im Januar

• Aktuelles im Januar

Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr alle gut in das neue Jahr gekommen seid!:)
      Ich möchte euch nun erzählen, was es zu Anfang des neuen Jahres zu erzählen gibt.

Teamänderungen
      • Hier möchte ich nochmal ganz herzlich @Tonja als neue Werwolfsspiel-Moderatorin wilkommen heißen. Viel Spaß und Erfolg bei deinen Aufgaben!

Profiländerungen
      • Eine weitere Kontaktmöglichkeit wurde hinzugefügt. Ihr könnt nun euren globalen Discord-Namen angeben. Vielen Dank an den Vorschlag, dies aufzunehmen!

Ansonsten verweise ich wieder auf unseren Ticker, wo ihr über die aktuellen Dinge auf Filb informiert werdet. Schaut auf jeden Fall mal rein!
      Sollte es im Laufe des Monats neue Infos geben, werde ich euch selbstverständlich hier in diesem Thread informieren.

Auf ein erfolgreiches und tolles Jahr 2017 mit euch allen zusammen!

Mit lieben Grüßen, Holy und das Moderationsteam von Filb :)
      And it's not a cry that you hear at night, it's not somebody who see the light
      It's a cold and it's a broken hallelujah

Komiteeänderungen

• Im Werwolf-Komitee sind nun @Arrow und @Nicki aufgenommen worden. Viel Erfolg euch beiden bei eurer Arbeit!

Das wars auch schon :)

© Ich selbst

• Ich habe einige neue Infos für euch!

Am Sonntag, dem 22.1.2017 haben wir ein Moderatoren-Treffen gehabt, folgende Infos ergeben sich daraus für unser Forum:
      • Es wurde ein Serien und Filme-Forum eingerichtet. Dies bietet euch die Plattform, um über die neuesten oder eure Lieblingsserien zu diskutieren oder auch einfach zu plaudern. Wir kamen damit einem Wunsch aus der Userschaft nach und hoffen, dass es zu aller Zufriedenheit ist.
      • Wir haben den Chat-Moderatoren Moderationsrechte im Feedback-Bereich gegeben, damit sie den Chat-Verbesserungsthread oder andere Dinge, den Filb.de-Chat betreffen, moderativ verwalten können.
      • Das Pokémon GO-Forum hat nach Einschätzung des Teams an Relevanz verloren, sodass das Forum nun den Pokémon-Spiele-Forum untergeordnet wurde.
      • @Givrali verfügt nun auch im Pokémon-Manga-Bereich über Moderationsrechte und ist dort neue Ansprechpartnerin. Alles Gute für deine neue Aufgabe!

Soviel zu neuen Neuigkeiten! Schaut auch mal bei den Benutzer-, User- und Wikinger des Jahres-Aktionen im Aktions-Bereich vorbei!

Liebe Grüße ;)

• @San zieht sich auf unbestimmte Zeit aufgrund privater Probleme von ihren moderativen Aufgaben zurück. Das FF-Komitee hat sich darauf geeinigt, ihr dennoch Rechte im Bereich zu überlassen, damit sie @Undyne bei Gelegenheit unter die Arme greifen kann (oder wie @Jaru sagt: "Damit er nicht wieder Napoleon spielen kann" ;)). Die Foren-Software listet sie in dem Bereich zwar noch als "Moderator", aber erster Ansprechpartner im Fangeschichten-Bereich ist dann in Zukunft Undyne. San, ich danke dir sehr herzlich für deine Arbeit und danke, dass du auch in Zukunft ein Auge auf den Bereich hast, wenn auch eingeschränkter als zuvor. Ich wünsche dir gute Erholung. <3

Das wars auch schon. Danke fürs Lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HoLy () aus folgendem Grund: Das musste einfach sein:D

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.