Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 9

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 9

Filb.de-News #2816 von Buoysel am 05.01.2017 um 12:01 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Donnerstag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters Sun & Moon. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

Unter „Weiterlesen“ findet ihr die Vorschau auf die nächste Folge sowie den heutigen Spezial-QR-Code für Manguspektor. Der QR-Code kann nur mit den japanischen Versionen von Pokémon Sonne und Mond eingescannt werden.

Vorschau: Pocket Monsters Sun & Moon, Folge 10
      出るかZワザ!大試練への挑戦!!
      Deru ka Z-waza! Daishiren e no chōsen!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.

Japanischer Spezial-QR-Code
      für Manguspektor
    • Swing schrieb:

War eine ganz coole Folge. Ash hat meiner Meinung nach nicht viel verlernt seit XY. Der S&M-Ash scheint in meinen Augen noch der erfahrenste Ash zu Beginn einer Reise zu sein. Oder kommt es nur mir so vor?
      Der Kampf war für den Anfang wirklich ganz ordentlich. Selbst Bauz hat sich für den frühen Zeitpunkt schon gut geschlagen.
      Schade, dass Elima anscheinend rausgeschrieben wurde, da er nun weder in der Trainerschule noch bei der ersten kleine Prüfung dabei war.
      Möglicherweise betreuen die Inselkönige die kleinen und großen Prüfungen und es gibt in Anime gar keine Captains?
      Das würde ich zwar sehr schade finden, aber halte ich nun für relativ wahrscheinlich.
    • Ich mochte den Kampf gegen Mangunior & Magnuspektor, aber Bauz muss noch eine Menge trainieren. Zwar hätte Pikachu am Ende von XY wahrscheinlich alle Mangunioren direkt besiegt, trotzdem war es immerhin 2 vs. 3. Dass das Magnuspektor dann eine Allianz mit Ash geschlossen hat, um die Rattfrätze & das Rattikarl zu vertreiben, kam überraschend.

Hala kommt mir wie in den Spielen sehr sympathisch rüber, und er scheint Ash weit überlegen zu sein, wie das in der Preview so gezeigt wird. Wahrscheinlich wird Bauz erst Krabbox unterlegen sein, bevor Pikachu dieses besiegt und dann aber gegen Hariyama den Kürzeren ziehen. Naja, vielleicht gewinnt es ja doch.

Majikku schrieb:

... Ich kann dieses ganze Geschrei und Gefiepe in dem Trailer irgendwie nicht so richtig ernst nehmen, sorry :lol:
      Irgendwie wird das am Ende so schrill, dass ich glaube, es handelt sich dabei einfach um einen Fehler im Video. o__O Zumindest klingen die Töne auch noch alle identisch ...
      Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

• Irgendwie wird das am Ende so schrill, dass ich glaube, es handelt sich dabei einfach um einen Fehler im Video. o__O Zumindest klingen die Töne auch noch alle identisch ...

Also für mich hören sie sich unterschiedlich an - und scheinen direkt auf Ashs Worte zu reagieren, da es immer dann auftaucht, wenn er eine Pause macht. Aber mal ist das Gezwitscher länger, mal kürzer, mal einen hauch höher oder tiefer.
    • Wieso wird in dem Video immer etwas gerufen und zurückgerufen, das geht mir maximal auf die Nerven.

Mangunior und Manguspektor sind Wilde Pokemon, auch wenn sie mehr Kampfpraxis haben, haben sie nicht das Training was ein Arenaleiter-Pokemon hat. Herrscher-Manguspektor ist zwar stärker, weil Herrscher, aber im gesamten waren die 3 zusammen ungefähr so stark wie jeder 1. Arenaleiter, wahrscheinlich auch etwas schwächer, weil ihnen Strategie fehlt.

Turtacos schrieb:

Dass das Magnuspektor dann eine Allianz mit Ash geschlossen hat, um die Rattfrätze & das Rattikarl zu vertreiben, kam überraschend.
      Ash scheint die Prüfung gemacht zu haben gerade deswegen.

Hätte mich gewundert wenn man Lilly und Co. gar nicht gesehen hätte, davon bin ich aber auch nicht ausgegangen, auch wenn die Synchron-Liste was anderes gesagt hatte.

Mal sehen ob Ash jetzt auch mal anfängt Bauz zu trainieren, hat ja bisher, wenn überhaupt, nur gegen Unentwickelte eine Chance.

Im gesamten ist Ash leicht schlechter als zu beginn von XY.
    • Turtacos schrieb:

Hala kommt mir wie in den Spielen sehr sympathisch rüber, und er scheint Ash weit überlegen zu sein, wie das in der Preview so gezeigt wird. Wahrscheinlich wird Bauz erst Krabbox unterlegen sein, bevor Pikachu dieses besiegt und dann aber gegen Hariyama den Kürzeren ziehen. Naja, vielleicht gewinnt es ja doch.
      Das wäre das zweite mal das Ash gegen Hariyama verliert (Kamilo).

Bringt Schwung in die Sache

• Naja, das würde ich noch abwarten. Alle tragen ja ihren Captainanhänger, die hätte man ja weglassen können wenn sie keine Captain sind.

Die Szene mit Kustorso war wieder lustig. Wie die 3 sich freuen endlich wieder in den Offen geschossen zu werden aber Kustorso das wieder verhindert.xD An sich versteh ich gar nicht wieso die 3 sich so beschweren. In AG und DP wäre das quasi eine Art Traum von denen gewesen, sie kriegen von Kustorso essen und werden nicht mehr durch die Luft geschossen, was wollen sie noch? :achja:
    • Chara-666 schrieb:

Naja, das würde ich noch abwarten. Alle tragen ja ihren Captainanhänger, die hätte man ja weglassen können wenn sie keine Captain sind.

Die Szene mit Kustorso war wieder lustig. Wie die 3 sich freuen endlich wieder in den Offen geschossen zu werden aber Kustorso das wieder verhindert.xD An sich versteh ich gar nicht wieso die 3 sich so beschweren. In AG und DP wäre das quasi eine Art Traum von denen gewesen, sie kriegen von Kustorso essen und werden nicht mehr durch die Luft geschossen, was wollen sie noch? :achja:
      Eine Beförderung vielleicht :)
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.