Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Eure Film- und Serienempfehlungen

• How i meet you Mother:
      Super Serie, bin seit Jahren Fan davon und finde die Serie einfach immer noch der Oberhammer. Auch jetzt schaue ich es immer noch wen es zufällig läuft, ich kann nie genug von dieser Serie bekommen, denn egal wie ich gelaunt bin, wen ich diese Serie schaue, freue ich mich immer wieder drauf. Bin seit Jahren stolzer Fan davon und kann allen nur empfehlen das zu schauen, denn man bekommnt dort alles zu sehen, von Liebe bis Action, nur weiterempfehlbar.
    • Star Trek: Discovery ist nach dem eher mittelmäßigen Start inzwischen eine echt gute Serie. Verglichen mit den alten Serien ist sie deutlich düsterer aber schafft es, im Gegensatz zu den Filmen, doch immer noch gut das alte Star Trek-Feeling zu erhalten. Kann ich jedem SF-Fan nur empfehlen, auch ohne Vorkenntnisse!

Und wo ich schon bei Science-Fiction Serien bin: The Expanse ist verdammt gut, insbesondere ab der zweiten Staffel. Sollte viel mehr Aufmerksamkeit bekommen die Serie.
    • Gravity Falls! Guckt es. Beste Cartoon-Serie, die ich bisher gesehen habe.
      Wenn der Disney Channel, Twin Peaks und Akte X ein Baby hätten, würde es so aussehen.
      Da stimmt echt alles. Liebenswerte Charaktere, interessanter Plot, viele Mysterien und Rätsel, Querverweise und Culture References ohne Ende, super Humor, gute deutsche Synchronisation und tolle Animationsqualität.
    • Ich sehe Vikings. Die irisch-kanadische TV-Serie über Ragnar Lothbrok,
      einen der größten Helden seiner Ära, der zum König der Wikingerstämme aufsteigt. Angesiedelt ist die Serie im ausgehenden 8. Jahrhundert – also zum Beginn der Wikingerzeit im Frühmittelalter.
      Es spielt keine Rolle, woher Du kommst. Alles was zahlt ist, wohin Du gehst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Georgiana ()

• Möchte mal kurz ein kleines Ranking machen, welcher der James Bond Filme mit Danile Craig mir am besten gefallen hat.

4. Platz Ein Quantum Trost
      3. Platz Spectre
      2. Platz Casiono Royal
      1. Platz Skyfall

Tja Skyfall ist der Sieger, der Film hat mir von den vier am besten gefallen.
      Auch wenn ich gestehen muss, das ich von allen viel mehr erwatet hatte.
    Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.