Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 11

Filb.de-News #2819 von Buoysel am 19.01.2017 um 11:55 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Donnerstag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters Sun & Moon. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

Unter „Weiterlesen“ findet ihr die Vorschau auf die nächste Folge sowie den heutigen Spezial-QR-Code für Miltank. Der QR-Code kann nur mit den japanischen Versionen von Pokémon Sonne und Mond eingescannt werden.

Vorschau: Pocket Monsters Sun & Moon, Folge 12
      課外授業はヒドイデ!?
      Kagai Jugyō wa Hidoide!?
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.

Japanischer Spezial-QR-Code
      für Miltank
    • Die Episodenbilder gehen bei mir nicht, da wird mir nur "Error 2: 011" angezeigt. :run2:

Zu der Preview: Garstella passt perfekt zu James. :james: #i-garstella#

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet
      .

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.
      Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

• Diese Gesichtsausdrücke haben wieder gestört. Sonst fand ich die Folge okay. Der Kampf gegen Team Skull war mir leider zu kurz aber schön zu erfahren, von wem Kiawe den Feuer-Z bekam. Jetzt habe ich keine Zweifel mehr, das wir Olivia sehen werden. Ich hoffe auch, das Ash dann gegen Olivia kämpft.

Sieht wohl so aus, als würde James Garstella bekommen.
    • Die Serie scheint wohl nicht ohne Fanservice auszukommen, weswegen öfters kleine Kawaii-Mädchen wie Tracy's kleine Schwestern und Kiawe's kleine Schwestern aushelfen. :rolleyes: Jetzt wo man Garstella und James zusammen sieht, weiß man auch wieso seine Haare jetzt so aussehen wie sie aussehen... damit er besser zu Garstella passt.^^ Wenn man Team Rocket in dieser Folge unbedingt zeigen wollte, dann hätte man auch an Mimigma denken können. :(

Man hätte Team Skull ruhig nen Schuss in den Ofen geben können, deren Abgang sah einfach nur lächerlich aus und hat den ernst aus der Z-Attacke rausgenommen. Wie sieht das eigentlich mit der Schule aus, die scheinen ja kommen und gehen zu können wie sie wollen, Kukui inklusive. Irgendwie merkwürdig, in den Spielen heißt es das der Trainer durch die Z-Attacke ausgelaugt wird, hier scheint es aber Bauz zu sein.

Man wollte mal sehen das Ash trainiert, oder sowas ähnliches... wenn Ash zu beginn der Folge nicht gezeigt hätte das sie gerade erst anfangen und nach einer Attacke direkt aufhören, hätte man das sogar als Training gelten können... aber naja. :rolleyes: Wieso kriegt Ash immer so nen gekünstelten Kampf? Was hätte dagegen gesprochen den Kampf von Pikachu und Tortunator On-Screen zu zeigen. Immerhin kriegt Ash keine Extrawurst, Kiawe hat von Mayla ja den Pyrium-Z bekommen obwohl es eigentlich der Petrium-Z hätte sein müssen. Man hätte es ja schließlich auch so machen können das Kiawe von seinem Großvater den Pyrium-Z bekommen hätte, und durch die absolvierte Prüfung ihn richtig einsetzen kann.

Ob Lilia in dieser Serie einen Auftritt bekommt, passen würde es ja und sie könnte sich am laufenden Band über Ash beschweren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Charaxas ()

• Na gut, dass Mayla in der Serie auftaucht ist klar. Es werden natürlich alle Inselkönige auftauchen. Schließlich ersetzen diese in der Serie (und in den Spielen u.a) die Arenaleiter. Daher werden wir sicher auch noch die anderen beiden sehen. Nur um die Captains mache ich mir Sorgen, da es diese wohl so nicht in der Serie zu geben scheint. Chrys, Maho, Kiawe und Tracy wurden zu wechselnden Begleitern von Ash und Elima wurde sogar völlig rausgekickt, was ich Schade finde. Er hätte von allen noch am besten zu dem ganzen Schule-Setting gepasst. Dass man dann ausgerechnet den "Musterschüler" schlechthin aus der Serie gestrichen hat, ist eigentlich sogar ironisch.
      Jetzt frage ich mich, ob sie Lola und Matsurika ebenfalls aus der Serie entfernen werden. (Ich möchte kein "BOAHHH Spoiler!" hören. Die Games sind schon 2 Monate draußen ;) ). Zumindest Lola sollte man einbauen. Sie kontrastiert auch wunderbar mit Yasu. Aber mal sehen. Der Anime scheint ja doch seine eigenen Wege zu gehen und sich in keinster Weise an die Spiele zu halten.
    • Chara-666 schrieb:

Die Serie scheint wohl nicht ohne Fanservice auszukommen, weswegen öfters kleine Kawaii-Mädchen wie Tracy's kleine Schwestern und Kiawe's kleine Schwestern aushelfen.
      Und? Serena war der grösste Fanservie überhaupt den die Serie je hatte und da hat es niemanden gestört. Und wenn man es streng nimmt, ist ohnehin jedes Mädchen im Anime in erster Linie Fanservie. Zumindest habe ich das so gelesen. Misty z.B. wurde nur im Anime eingeführt, damit sie als Eye Candy für männlich Zuschauer dient. Die anderen Mädchen scheinen auch alle nur diese Rolle primär zu haben. Ausnahmen gibt es, wie z.B. bei Jessie, aber sonst... ja sind sie alle eher dem Eye Candy willen im Anime drin.
    • Ich fand die Folge gehörte zu den besseren der Serie und fand es schön, einen kleinen Einblick auf Akala bekommen zu haben.

Es wäre stand jetzt bloß besser gewesen, wenn sie Begleiter genommen hätten, welche in den Spielen keine Verpflichtungen besitzen.
      Das der Inselkönig die Betreuung der Prüfungsstätte vom Captain übernimmt, mag auf Mele-Mele durch die eine kleine Prüfung noch funktionieren,
      aber auf einer Insel wie Akala mit mehreren kleinen Prüfungen wirkt das ganze unglaubwürdig.
      Wie soll sich Mayla ordentlich um drei kleine Prüfungsstätten und ihre große Prüfung gleichzeitig quer über die Insel verteilt täglich kümmern?
      Das kann leider gar nicht funktionieren. (Eventuell ist sie sogar noch am Ende Top 4 Mitglied)
    • Ich bin auch froh drum. Habe eh damit gerechnet, dass TR Mimigma und Gastrella kriegt, wenn ich auch gedacht hätte, dass Jessie Garstella kriegt und andersherum. Aber naja, so ist das auch ganz gut. Ich frag mich nur, ob Kosturso dauerhaft mit ihnen reist ohne gefangen zu werden, oder ob es irgendwann gefangen und auch im Kampf eingesetzt werden wird.
    • Tatsächlich würde ich Serena weit weniger Fanservice andichten als man es tut. Das Shipping war an sich kein Fanservice, es gibt genug andere Ash-Shippings die Amourshipping nicht unterstützen weil es nicht ihr Shipping ist, weswegen es nur bedingt Fanservice ist, da nur ein Teil es mögen. Vele empfinden es sogar als nervig was ja dem Fanservice widerspricht. Mit den Begleiterinnen wollte man eher auch das weibliche Publikum ansprechen. Der Anime wäre ohne Misty, Maike, Lucia, Lilia, Serena und Heureka wahrscheinlich sehr viel weniger ansprechend für das weibliche Publikum. Ash nur auf reisen mit Rocko, Tracey, Benny oder Citro stelle ich mir auch gerade seltsam vor.

Yasu stell ich mir aber etwas schwer umzusetzen vor. Der hat ja so schon kaum Lust seine Aufgaben zu erledigen, da wird man ihm doch nicht noch die Prüfungen von Chris und Lola aufdrücken, das wäre ja komplett entgegen seines Charakters. Mal schauen ob Team Rocket dann wieder etwas aktiver wird wenn James Garstella hat, dann darf Ash auch eventuell wieder mehr Kämpfen. Den Fang Zeitpunkt haben sie aber an XY angelehnt: Folge 3 James Iscalar/Jessie's Mimigma; Folge 11 Jessies Irrbis/Folge 12 James Garstella.

Was mich ja schon die ganze Zeit stört: Wieso stellt sich Ash meistens als Satosh vor? Ist das i zu teuer geworden und er spart es sich um sich eine kleine Schwester zu kaufen die i heißt? :achja:
    • Wenn Kosturso gefangen wird müssten sie ja seinen Gag streichen, deswegen denke ich mal wird es nicht gefangen werden. Es wäre auch irgendwie schade um es, am ende müsste es ja im HQ vergammeln. Dafür könnte man am ende von S/M noch eine Abschiedsszene von Kosturso machen, wenn es die 3 nicht verfolgt und in der nächsten Region sie nicht auch noch vor dem Schuss in den Ofen rettet. Mit Kosturso wären sie vielleicht auch etwas zu stark für Ash. Pikachu hat ja schon damit Probleme alleine mit Mimigma klarzukommen.
    • knessa schrieb:

LEUTE IHR WISST ABER SCHON DAS der sonne und Mond Anime nur 50 Episoden haben wird und das im spiel ist tali 11 Jahre alt das heist das viellicht auch im Anime die Charaktere mal älter werden also 11 oder sogar älter
      Wo hast du das denn gelesen? Warum sollte der Anime nur 50 Episoden haben? Das wäre extrem wenig und bisher gab's immer mehrere Staffeln pro Generation.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.