Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Spritingrunes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spritingrunes

Ich weiß, ich hab meine Trophäensammlung, aber die ist nur für miene Trophäen.
      Hier möchte ich meine anderen Sprites, präsentieren.
      Ich hab vor Ewigkeiten mal eigene Pokemon gespritet, fragt mich nicht wo die Dateien sind.

Und der Nash, den ich für @Nicki gmacht hab. Muss die Datei raussuchen o-o

Daher fang ich jetzt bei Null an ... oder so.

Viel Spaß!

Own Charakter Stuff

Hier habe ich den Stab meiner Varawyr gepixelt ... und animiert:

Es ist ein Holzstab, deren Colorierung an eine Birke erinnern soll. Die grünen Stoffe sind für die plazierung der Hände, durch den oberen Teil ist ein Metallring gezogen, an dem fünf kleinere Ringe hängen. Unten ist eine gezackte Speerspitze oder sowas.
      Die steckt gerade zwischen ein paar Steinen im Boden (Das sollen die braunen Dinger sein da unten xD)

OC' Trivia

Varawyr ist eigentlich nur der Rassen-Name. Ihr eigentlicher Name ist Ishanya Venera :O
      Sie hat ihren Stab, mit dem sie Schutz und Heilung, aber auch andere magieähnlichen Supportsachen machen kann, zurück gelassen, um etwas zu finden, für das es sich lohnt, zu kämpfen und etwas, das ihren Schutz in ihrer Nähe haben will. Bis dahin lebt sie ohne ihren Stab, ohne den sie kräftemäßig letztendlich nur ein Mensch ist.

Hier ein paar generelle Infos zu der Rasse der Jarg Varawyr

Größe: 1,4 m - 1,6 m [Halbtierform bis zu 2,0 m]

Augenfarbe: Orange bis Rot, weiße Pupillen.

Haare: Denen der Menschen ähnlich, oft mit eingeflochtenen Fäden oder Naturstücken wie Perlen, kleine Eisen- oder Steinringe oder Federn.

Allgemeines Aussehen: In ihrer Normalform sehen sie Menschen sehr ähnlich.

Lebensweise:

Naturnahe Jarg (setzt es mit Yokai gleich, ein Kunstwort für einen Roman von mir), die sich mit den Geistern von Tieren verbinden. Sehr friedfertig. Sie gehörenzu den wenigen Rassen, die gemeinhin Menschen wie Jarg gleich behandeln und leben in kleinen, familienartigen Verbunden von drei bis etwa sieben Individuen. Meist widmen sie sich dem Schutz einer bestimmten Tierfamilie oder Jarg art und erhalten dafür die Seelenenergie, die sie für ihre Fähigkeiten benötigen.

Rein zum Leben ist die Energie fremder Wesen nicht nötig. Als Energiespender kann jede Lebensform dienen, auch Menschen und Artgenossen.

Varawyr sind nur an kurzen Zeitspannen fruchtbar, was ihren geringen Bestand erklärt. Sie leben in den Ufer- und Moorgebieten des Ostens sowie den Tropen des Südens, wo es viele Lebensformen gibt.

Kampfweise:

Generell meiden sie den Konflikt, sind jedoch natürlich spezialisiert auf Bannkreise, Energiefallen und Energieschilde. In Stäben aus Ästen alter Bäume können sie die Energien speichern und zu einem späteren Zeitpunkt für ihre Schutzenergien verwenden.

Das Aufnehmen von Seelen geschieht durch mehrere Wege. Sie können die Energie aus einem willigen Lebewesen ziehen, sogar bis in dessen Tod, was die wenigsten Varawyr anwenden. Der Energiespender fühlt sich schlapp und energielos, was sich allerdings durch Ruhe und Schlaf wieder gut machen lässt ohne bleibende Schäden.

Ebenso können sie aus toten Körpern die Restenergie ziehen, solange der Tod noch nicht lange eingetreten und das Wesen noch Restkörperwärme hat. Auf die tiefen Energiespeicher können Sie, im Gegensatz zu den Baumgeistern, nicht zugreifen.

Körperliche Besonderheiten:

Durch die Aufnahme von Tierseelen können sie eine Halbtier-Form annehmen können. Dies ist allerdings nur nötig, wenn der Großteil der gesammelten Seelenenergie von einer Rasse stammt. Der natürliche Instinkt der Varawyr sagt ihnen, auf welche Gestalt sie zurückgreifen können und wie viel Energie dafür noch fehlt.

FanGeschichten - Lesecke - Redaktion
      Mosaik - Hanyesha - BGS - Pichu Story - Super Potion - Schublade
      Schreibworkshop II
      San.Art.Now | GFX | Spriting Runes
      Nicki | Renee | Miao | Cube | Kampfhamster | Wemo | Jaderrene | Stolli | Rai | Zuko | Rheinfeuer

• Ich finde den Stab echt toll und vorallem sauber. Schade, dass er in der Signatur durch das verkleinern diese grässlichen weißen Ränden bekommen hat und eben verzerrt ist. Ich mag wi es wirkt, als würde er im Wind stehen. Auch die Birkenholzoptik ist dir sehr gut gelunge. Freue mich mehr zu sehen <3
    • Hahaa... was ich da nicht alles ausgrabe:

Ein animiertes Garados-Ei, das ich mal für @Rheinfeuer (glaub ich xD) gemacht hab o-o'

die sind ja cute xD

Schreibworkshop II
      Nicki | Renee | Miao | Cube | Kampfhamster | Wemo | Jaderrene | Stolli | Rai | Zuko | Rheinfeuer

• Öhm, schon mal über einen anderen Imagehoster nachgedacht? Es ist irgendwie umständlich, jedesmal auf dieses "Ätsch, hier könnte man was sehen" klicken zu müssen, damit man die Bilder sieht. Ich meine so was:
      Aber um mal auf die Sprites an sich zurück zu kommen, muss ich sagen, dass das Garados-Ei, (ich kann mir schon vorstellen, warum es für MasterG... ähm, ich meine natürlich Rheinfeuer entstanden ist) gut aussieht. Wie aus dem Gesicht geschnitten :lol: Mich stört nur leicht, dass der "Stirnkamm" oder das Horn in meinen Augenetwas zu dunkel für ein Garados wirkt. Ansonsten finde ich es noch leicht irritierend, dass das Ei bei einem Teil der Animation so weit nach rechts streckt. Das führe ich aber mal darauf zurück, dass das Ei kurz vor dem Schlüpfen ist und da gleich eine riesige Bestie rausspringt (auch wenn es eigentlich ein Karpador sein müsste :p ) :bew1:

Und die Pokébälle sehen auch gut aus, die Animation ist mit ihren 8 Bildern flüssig genug (auch wenn ich kein Problem mit noch flüssiger hätte) und ich muss wirklich loben, wie du die einzelnen Schritte speicherplatzsparend umgesetzt hast. Sonst kann ich dazu leider nicht allzu viel sagen. Es gibt nicht sehr viel, was man da hätte falsch machen können, aber dafür sind auch keine Fehler zu sehen. Weiter so!

Edit: Über Rechtsklick und dann den Link im neuen Tab öffnen, Linksklick hilft da nicht viel. @Isanya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wasserwisser ()

• Wasserwisser schrieb:

Öhm, schon mal über einen anderen Imagehoster nachgedacht? Es ist irgendwie umständlich, jedesmal auf dieses "Ätsch, hier könnte man was sehen" klicken zu müssen, damit man die Bilder sieht. Ich meine so was:
      Aber um mal auf die Sprites an sich zurück zu kommen, muss ich sagen, dass das Garados-Ei, (ich kann mir schon vorstellen, warum es für MasterG... ähm, ich meine natürlich Rheinfeuer entstanden ist) gut aussieht. Wie aus dem Gesicht geschnitten :lol: Mich stört nur leicht, dass der "Stirnkamm" oder das Horn in meinen Augenetwas zu dunkel für ein Garados wirkt. Ansonsten finde ich es noch leicht irritierend, dass das Ei bei einem Teil der Animation so weit nach rechts streckt. Das führe ich aber mal darauf zurück, dass das Ei kurz vor dem Schlüpfen ist und da gleich eine riesige Bestie rausspringt (auch wenn es eigentlich ein Karpador sein müsste :p ) :bew1:

Und die Pokébälle sehen auch gut aus, die Animation ist mit ihren 8 Bildern flüssig genug (auch wenn ich kein Problem mit noch flüssiger hätte) und ich muss wirklich loben, wie du die einzelnen Schritte speicherplatzsparend umgesetzt hast. Sonst kann ich dazu leider nicht allzu viel sagen. Es gibt nicht sehr viel, was man da hätte falsch machen können, aber dafür sind auch keine Fehler zu sehen. Weiter so!
      Viele Dank für das Feedback xD
      Wait - du kannst du fotos überhaupt sehen? O_O
      ich kann sie auch nicht sehen, wenn ich auf das Ding klicke :/
      Das ding ist, dass ich erstmal die ganzen Grafiken zusammensuchen muss, was ich wo habe und was ich überhaupt noch habe, aber dann schmeiß ich sie in nen anderen imagehoster - weil ich keine Lust habe 400€ im Jahrsabo zu zahlen, damit ich meine bilder von photobucket runter holen kann x:

Aus diesem Ei kommt gleich ein Garados! xD Nein, das war ne Spaß-Osterwichtel-Aktion für Rheinfeuer, da musste es ein Garados sein - danke für das Feedback, wenn ich wieder an ne Animation denke, werde ich deine Tipps berücksichtigen x3

Schreibworkshop II

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.