Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Über 80 neue Pokémon und neue Features für Pokémon GO

• Über 80 neue Pokémon und neue Features für Pokémon GO

Filb.de-News #2828 von Buoysel am 15.02.2017 um 13:26 Uhr – Letztes Update: 16.02.2017

Soeben hat Niantic angekündigt, dass über 80 Pokémon der Johto-Region sowie neue Features noch diese Woche Einzug in Pokémon GO halten werden!

Auch neue Entwicklungsitems wird man an PokéStops erhalten können. Wilde Pokémon werden sich während des Fangens nun teilweise anders bewegen und Beeren sowie Pokébälle können leichter ausgewählt werden. Bisher gab es in Pokémon GO lediglich die Himmihbeere. Sobald das Update online geht, werden zusätzlich Nanabbeeren und Sananabeeren erhältlich sein. Neue Avatare und eine neue Garderobe runden das Update ab, das diesmal wirklich nützliche Dinge mit sich bringt.

Unter „Weiterlesen“ findet ihr noch einen Trailer zum neuen Update.

Update: Vom 16. bis 28. Februar soll das „Pokémon-Aufbewahrung-Plus“-Upgrade im Shop nur die Hälfte kosten. Außerdem wird es ab dem 18. Februar neue gesponserte PokéStops in bestimmten Einkaufszentren geben. Eine vollständige Liste findet ihr in der offiziellen Ankündigung.

Die Welt von Pokémon GO hat sich ausgeweitet!
    • Als ob es nicht schon krass genug wäre, die 150 aus Kanto zu kriegen. xD

Na ja, mehr Pokémon im Spiel bedeutethoffentlich, dass man generell auf mehr Pokémon trifft!

stars in our eyes
      'cause we're having a good time
    • Ich spiele zwar kein Pokemon GO, aber gut, dass die neueren Generationen nun auch hinzukommen. Das glaube ich zumindest; zwar wahrscheinlich nicht unbedingt bis zur neuesten Generation, aber bestimmt werden auch Generationen 3 & 4 drin sein.
      Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

• Schön das noch daran gearbeitet wird und mit neuen Pokemon nicht ewig gewartet wird, vielleicht entwickelt sich das ganze noch zu etwas das mich länger hält, freuen würde es mich zumindest.

Gabs eigentlich mittlerweile mal ein Event um Legis zu fangen? Wüsste zugerne was da abgeht wenn die Leute schon wegen nem Glurak durchdrehen, wobei die Spielerschaft nicht mehr ganz so zahlreich sein dürfte wie am Anfang.

Spender-Verein Mitglied
    • Ich hätte mich über Freundschaftslisten und Tauschfunktion mehr gefreut O:

Kindle Story Teller Award 2017
      Teilnahme mit: Hanyesha

Klickt drauf, lest ( auf Filb.de ) rein und wenn es euch interessiert, würde ich mich freuen, wenn ihr zulangt :) Feedback/Rezension von Käufern hilft mir ungemein bei dem Wettbewerb!
      Ganz dolles Danke an Nicki, Wemo, Renée, Jaderrene, Meow und Cubey!

• Da mir nur noch Dragoran und Tangela gefehlt haben (abgesehen von den Legis und Regionsexklusiven), und es nach 3400 Taubsi Bonbons langsam eintönig wurde, bin ich für die neuen Pokémon echt dankbar. Ist mir sogar lieber als die Möglichkeit zu tauschen. Das Kampfsystem kann dann gern als nächstes überarbeitet werden. Hat heute mal wieder richtig gefetzt durch die City zu fahren und so viele unbekannte Pokémon auf dem Radar zu sehen :freu:
    • Für diejenigen die es noch spielen sicher mal was gutes, ich spiele es aber nicht mehr und werde es trotz Upddate auch nicht mehr tun. Da "verschwende" ich meine Zeit lieber in den 3DS-Versionen, dort hat man mehr davon. Aber weiterhin viel Spass!
      :::: When the Sun goes down, the Moon comes out ::::

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.