Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 16

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 16

Filb.de-News #2835 von Buoysel am 02.03.2017 um 12:55 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Donnerstag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters Sun & Moon. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

Unter „Weiterlesen“ findet ihr die Vorschau auf die nächste Folge, sowie den heutigen Spezial-QR-Code für ein Frubberl. Der QR-Code kann nur mit den japanischen Versionen von Pokémon Sonne und Mond eingescannt werden.

Vorschau: Pocket Monsters Sun & Moon, Folge 17
      アローラ探偵ロトム!消えたクリスタルの謎!!
      Alola tantei Rotom! Kieta crystal no nazo!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.

Japanischer Spezial-QR-Code
      für Frubberl
    • Eiine nette Episode, endlich eine Interaktion der drei Starter. Ash fängt Flamiau dann hoffentlich in der nächsten Episode.

Die Reise in der Blase hat mich sehr an den Anfang von "SpongeBobs atlantisches Abenteuer" erinnert. :hihi:

Hier, ein sehr schönes Bild!

Schade nur, dass Mauzi Flamiau nicht ebenbürtig ist, sonst wäre das ein spannender Cat Combat werden können.

An dieser Stelle musste ich soo lachen :tlmao:

Edit: Die nächste Folge scheint auch ganz nett zu sein. Ich mag Rotom, daher mag ich auch Episoden über Rotom, und da ich lustige Episoden mag, und diese Episode lustig wirkt ... freue ich mich natürlich drauf. :bgi:

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet
      .

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.
      Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Turtacos ()

• Swing schrieb:

Gewöhnt euch mal an die Gesichter. Die wird man noch öfters in S&M sehen. Muss sagen, mir gefallen sie ganz gut. Es ist bizarr, aber wenigstens hat S&M etwas, wodurch er sich zumindest von den Animes abhebt.
      Gerade weil sie so bizarr sind, sehe ich sie immer wieder gerne, und das ist auch ein Grund, warum ich Sun Moon so mag. Ich weiß, das ist absolut untypisch, aber ich liebe nun mal Bizarritäten. :hoho:
      Und im Grunde ist das ja alles noch im Rahmen. Also ich habe schon bizarrere Zeichentrickfilme gesehen. :hexe:

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet
      .

• Turtacos schrieb:

Gerade weil sie so bizarr sind, sehe ich sie immer wieder gerne, und das ist auch ein Grund, warum ich Sun Moon so mag. Ich weiß, das ist absolut untypisch, aber ich liebe nun mal Bizarritäten.
      Selbiges gilt für mich. Ich mag den S&M ziemlich gerne. Nicht so sehr wie DP oder OS oder sogar AG, aber er hat seinen Charme. Ich bin irgendwie froh, dass S&M mal was Neues versucht. Die vorherigen Animes waren ohnehin fast immer dasselbe. OS war halt der Vorreiter.
      AG war im Prinzip wie OS + einem weiteren Co-Star.
      DP war wie AG nur etwas besser umgesetzt.
      BW versucht viel zu stark wie die OS zu sein, ohne eine eigene Identität zu entwickeln. Einziges Highlight für mich war Lilia.
      Und X&Y wirkte wie ein Experiment, das schlussendlich zu nichts geführt.

S&M muss ich wirklich dafür loben, dass es mal was anderes versucht. Es ist zugegeben nicht viel, aber zumindest hat es im Vergleich zu BW ein eigenes Image.
    • Swing schrieb:

Gewöhnt euch mal an die Gesichter.
      Genau das mag ich nicht. Du sagst uns praktisch, dass wir uns gefälligst dran gewöhnen sollen, anstatt zu meckern. Zeit zum Gewöhnen war wirklich genug. Wer sich nicht gewöhnt hat oder will, der wird das auch nicht mehr tun. Oder es ist eine negative Gewohnheit.

Also, bitte lass' es, permanent Meinungen, die nicht Deiner entsprechen, anpassen oder angreifen zu wollen.
    • Okay, damit ich den anderen nicht den Spass verderbe, werde ich zukünftig einfach deine Post zu ignorieren. Es macht wirklich keinen Spass, sich auf die nächste Folge zu freuen und mit anderen zu diskutieren, wenn du ständig mit deiner miesen Laune hier auftauchst. Wenn dir S&M wirklich, wirklich nicht zu sagt, dann schau es dir doch einfach nicht an. So schwer ist das nicht. Bleibt doch einfach bei X&Y und lass es bitte endlich gut sein.

Niemand zwingt dich S&M zu schauen. Schon von Anfang an hast Klipp und Klar gemacht, dass dir der Anime nicht zu sagt. Trotzdem meldest du dich hier jede Woche zu Wort und meckerst nur herum. Wirst du das die ganzen drei Jahre weiter so durch ziehen? Drei Jahre lang weiter nörgeln, miese Laune verbreiten und deine Zeit damit vergeuden, obwohl stattdessen andere Animes ansehen kannst, die dir eher zusagen?

Sag mal ehrlich, ist das nicht eine reine Zeitverschwendung für dich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swing ()

• So es ist mir egal wer von euch beiden immer wieder anfängt @Swing oder @Majikku aber hört damit auf.
      Könnt ihr nicht einfach wirklich den Post/den Abschnitt ignorieren der auch nicht zu sagt?
      Anstatt jedes mal wieder aufs neue darauf einzugehen.
      Ihr habt eure Meinung gut, denn wenn jeder die gleiche Meinung hätte wäre es sehr langweilig. Aber ich bin es leid, wie vermutlich andere User auch, hier ständig immer wieder die gleiche Disskussion lesen zu müssen.
      #i-glaziola#
    • Oh, Mann! Ich liebe solcherlei Episoden! Das kommt halt so nah an die Pikachu Mini Movies mit diesen niedlichen Abenteuern. Ich finde gerade bei den Pokémon kommen diese Gestik und Mimik einfach so sympathisch rüber.

Ashimari (Robball) mit diesen Ballonwasserblasen ist immer wieder so süß und Suiren(Tracy...Moment, wir kennen doch schon einen Tracy. X3) hat sich sofort Sorgen gemacht. Schön, wie die Serie das öfters unterschreibt, dass sie halt solche Partner sind.

Man kann zum neuen Look der Charaktere immer noch sagen und sie so finden wie man möchte, aber mich bringen die ganzen Gesichtsausdrücke immer wieder zum Lachen. Die sind so verrückt, hehe. XD

Für einen Moment hatte ich gedacht, dass Ashimari sich in Nyabby(Flamiau) verguckt haben könnte. Zumindest war das Kleine sichtlich gerührt von dem heldenhaften Auftreten des Streuners. Mal schauen, ob sich da was anbahnen könnte.

Fand die ganze Szene mit Ashimari und Mokuroh(Bauz) in der Blase und am Himmel echt klasse dargestellt. Und die kleine Eule kann sich echt wohl kaum noch entscheiden, ob Panik oder Zeit zum Pennen herrscht, hehe.

Aber echt! Warum fällt keinen der Passanten auf, dass Mokuroh in diesem Ring feststeckt. Die hätten den sicher genauso einfach abbekommen wie Satoshi(Ash) kurz vor Schluss. Aber sowas kommt ja halt ab und an mal in Pokémon vor.

Beim Thema Katzenpokémon kann ich in Zukunft nur erwarten, dass Nyarth(Mauzi) auf seine Alola Variante trifft und prompt verknallt. Muss einfach kommen. =D

Wie gesagt, total liebenswerte Folge mit den Startern wie schon in anderen Pokémon Serien und lauter lustigen und niedlichen Ausdrücken dieser. Ob ein gewisses Pokémon nächste Folge auftritt, dass dieselbe Perücke wie Rotomdex trägt? Könnte zumindest so ähnlich von der Synopsis werden wie in Kanto mit Digda. =3
    • Majikku schrieb:

Swing schrieb:

Gewöhnt euch mal an die Gesichter.
      Genau das mag ich nicht. Du sagst uns praktisch, dass wir uns gefälligst dran gewöhnen sollen, anstatt zu meckern. Zeit zum Gewöhnen war wirklich genug. Wer sich nicht gewöhnt hat oder will, der wird das auch nicht mehr tun. Oder es ist eine negative Gewohnheit.
      Also, bitte lass' es, permanent Meinungen, die nicht Deiner entsprechen, anpassen oder angreifen zu wollen.
      Ich habe mich inzwischen daran "gewöhnt", asber ich mag Ash's neues Design trotzdem nicht so sehr, wie das vorherige. Aber das hat iwie bisher keinen Einfluss, garnicht weiterzugucken^^

Ich fand die Folge toll, alle drei Starter! <3
      Es ist natürlich sehr unwahrscheinlich, aber für mich wäre es ein Traum, wenn er iwann alle 3 Starter hätte.
      Auch der total süße Wuffels kam gut zum Einsatz. Ich mag Wuffels über alles^^
    • Bezele schrieb:

Die Frage gehört hier sicherlich nicht hier hin, aber wo kann man die So&Mo Folgen eigentlich gucken? Also wo und wann werden die immer ausgestrahlt?

Habe die ersten beiden Folgen von So&Mo gesehen und fand sie toll
      Ich lade sie meistens per Torrent-Link herunter. Diese Seite z.B. ist ziemlich gut:

BTW: Ein sehr gutes Torrent-Programm wäre "Vuze". Ladet von denen die ich habe die Dateien am schnellsten.

nyaa.se/?page=search&cats=0_0&filter=0&term=pocket+monsters

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swing ()

• Ich gucke sie, wenn ich überhaupt mal wirklich gucke (denn meist sehe ich eher nur rein oder gucke mir die Bildergalerien an; eine ganze Folge sehe ich eigentlich nur, wenn es mich wirklich von vornherein interessiert, dafür hat mich in dem Anime schon zu viel enttäuscht), eigentlich immer auf YouTube an :$
    • Ich fand die Episode gut, sowohl vom Comedy her (diese flugszene, wie ich gelacht habe), als auch von der Ministory und Besetzung hats mir gefallen, bis auf ein-zwei Momente bei den Animationen.
      Hat mich allgemein sehr an die Mystery Dungeon Spiele erinnert.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.