Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Ash-Pikachu-Verteilung im Rahmen des 20. Kinofilms in Japan

• Ash-Pikachu-Verteilung im Rahmen des 20. Kinofilms in Japan

Filb.de-News #2839 von Jones am 16.03.2017 um 00:32 Uhr

Auf der offiziellen japanischen Seite zum 20. Kinofilm wurde die Verteilung besonderer Pikachu angekündigt. Jeder Vorbesteller eines Kinotickets erhält einen Seriencode, welcher zu unterschiedlichen Zeiträumen gegen ein Pikachu mit wechselnder Kappe eingelöst werden kann, wobei für jede Kappe zwei Verteilungszeiträume angekündigt sind.

Jedes Pikachu trägt den Z-Kristall Ash-Pikachium Z und hat die Fähigkeit Statik, kennt jedoch unterschiedliche Attacken und ist auf einem anderen Level. Genaue Details der Eventverteilung können dem PokéWiki entnommen werden.

Ob und wann die Verteilung in Deutschland stattfindet ist noch nicht bekannt.

• Eine nette Idee. BIn gespannt, ob und wann es zu uns eingeladen wird.
      Nur, komisch ist das schon. Im Netz kursieren massig YT-Videos mit dem besagten Pikachu.
      Ach ja, ich weiß ja warum. Schade, schade. ~

Es ist eine schöne Anlehnung an die Serie, das Pikachu spezielle Serienorientierte Attacken kann.
      Würde mich freuen, wenn es mal nicht im Game-Stop sondern per Seriencode verteilt würde und
      man die Möglichkeit hätte, alle zu bekommen.

Auch wenn ich das nicht glaube~

//Rechne mit dem Schlimmsten//
      //Hoffe das Beste//
      //Aber erwarte nichts//
    • uii Seriencodes und die gibt es dann wieder nur bei Gamestop, wo die hälfte der Spieler wieder keine mehr abbekommt, weil andere sich hunderte schnappen und bei ebay verkaufen oder noch besser: nur bei Müller, wo etwa 90% der spieler am ar... sind, weil sie keinen müller in ihrer umgebung haben.
      Wie ist das mit der wechselnden kappe gemeint? So wie bei Arceus mit den Tafeln und Amigento mit den Disks? Wäre jedenfalls cool. Aber ich hätte die Verteilung lieber als normele I-net verteilung oder WENN Seriencodes, dann Einheitscodes.
      Kontaktsafari:
      0533-4952-0234 #i-groink# #i-mitodos# #i-psiau#
      1177-7973-5584 #i-dodu# #i-tropius# #i-navitaub#
      -
      Seht meine Pokémon-Fanarts auf goldenmew.deviantart.com/
    • Wie gesagt, wie das bei uns ist weiß noch keiner :ka:

Die wechselenden Kappen sind fest an das jeweilige Pikachu gebunden (also nicht wie bspw beim Cosplay-Pikachu). Wechselnd war in dem Sinne gemeint, das je nach Zeitraum, in dem der Code eingelöst wird, der Spieler ein anderes Pikachu erhält. Im Wiki ist das ganze etwas detaillierter und die Zeiträume sind da aufgelistet.
      MfG,
      Jones
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.