Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 18

Filb.de-News #2840 von Buoysel am 16.03.2017 um 11:57 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Donnerstag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters Sun & Moon. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

Unter „Weiterlesen“ findet ihr die Vorschau auf die nächste Folge, sowie den heutigen Spezial-QR-Code für ein Frubaila. Der QR-Code kann nur mit den japanischen Versionen von Pokémon Sonne und Mond eingescannt werden.

Vorschau: Pocket Monsters Sun & Moon, Folge 19
      電撃猛特訓!カプ・コケコとの再戦!!
      Dengeki mōtokkun! Kapu-Kokeko to no saisen!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.

Japanischer Spezial-QR-Code
      für Frubaila
    • Okay, den Kommentar kann ich mir jetzt echt nicht verkneifen:

Maho Croft

Ansonsten: nette Folge. Der Anime hatte schon Bessere parat, aber für mich ist es tatsächlich eine der "besseren" SoMo-Folgen, da hat einfach vieles gestimmt. Mahos Charakter war finde ich durchaus gelungen in Szene gesetzt, nur dieses unnötige Zurückschwenken auf Bauz' Vergangenheit verstehe ich immer noch nicht ganz. Aber okay.
    • Mit den verrückten Gesichtern hat man sich in dieser Folge anscheinend zurückgehalten. Nur Team Rocket entgleiten mal kurz die Gesichtszüge. Ansonsten gab es die erste Entwicklung in diesem Anime. Vielleicht kämpfen die beiden nochmal gegeneinander (also Ash und Maho).
    • Hab ich doch gesagt, dass sich Frubberl weiter entwickeln wird. :stolz: :stolz: :stolz:

Man hat also mit einer Episode für Maho gewartet, um ihr Frubberl dann direkt in ihrer ersten Folge zu entwickeln, mit Frubaila können die Macher wohl mehr anfangen als mit Frubberl, aber das habe ich ja schon lang & breit erklärt. Eigentlich war das total unnötig. :hexe:

Die Choreogel mochte ich, aber ich finde es etwas schade, dass man keine Wommel auftreten lassen hat, in den Spielen kamen sie ja auch auf dem Blumenfeld vor. Und ich hätte James' Garstella die Pflanzen-Pokemon mit seinem Gift quälen lassen. :blah: Aber ich meckere eigentlich nur auf hohem Niveau ...

Mal sehen, ob sich Mahos Traum von einem Starcafé bewahrheitet. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie am Ende der Serie alle Hände voll zu tun bekommt mit den vielen Kunden, ihr Café sich weiterentwickelt & in der nächsten Serie vielleicht sogar einen Gastauftritt bekommt, in der sie als gefeierte Köchin Ash einen Besuch abstattet. :sonne: Fruyal würde sogar gut dazu passen, es trägt Royal ja quasi schon im Namen. :O Aber Frubaila ist auch schon so ein süßes & starkes Pokemon, auch wenn mir Bauz etwas leidtut damit, wie es zugesetzt wird ... :sd:

Auf den Kampf, bzw. das Training zwischen Pikachu & Kapu-Riki nächste Episode freue ich mich. :oh:

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet
      .

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.
      Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

• Maji!? Mao no oryōri daisakusen!!

Mit dem markierten Wort bin doch wohl eindeutig ich gemeint ;) Jeder weiß, dass ich hier im Forum gerne mal mit "Maji" angesprochen werde. Deklamiere deshalb diese Folge offiziell für meine, wenn das okay ist.

... @Swing, das ist als Witz gemeint, weil mein Forenspitzname im Folgentitel auftaucht, mehr nicht.

Wobei: dass eine Folge so heißt wie ein Filb-User ist echt mal neu. Ich reicht Antrag auf Verschwörung der Tacos (@Turtacos) ein, die sind böse und an allem schuld.
    • Majikku schrieb:

Maji!? Mao no oryōri daisakusen!!

Mit dem markierten Wort bin doch wohl eindeutig ich gemeint ;) Jeder weiß, dass ich hier im Forum gerne mal mit "Maji" angesprochen werde. Deklamiere deshalb diese Folge offiziell für meine, wenn das okay ist.

... @Swing, das ist als Witz gemeint, weil mein Forenspitzname im Folgentitel auftaucht, mehr nicht.

Wobei: dass eine Folge so heißt wie ein Filb-User ist echt mal neu. Ich reicht Antrag auf Verschwörung der Tacos (@Turtacos) ein, die sind böse und an allem schuld.
      Steht dieses Maji nicht für Magie? Oder ein anderes japanisches Wort? Dann war es doch nur eine Frage der Zeit, bis so ein Titel mal wieder auftaucht ... außerdem sind auch schon ganz viele Pokemon in Titeln aufgetaucht, nach denen sich Filbuser benannt haben. Also reg dich ab, du verrücktes Huhn! :blah:

@Jaderrene Bitte mach uns gifs von dem süßen Frubaila, wie es kämpft. Es ist so ein tolles Pokemon. :bg: #i-frubaila#

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet
      .

• Ich fand die Folge gut von den bisherigen Folgen des Sun and Moon Animes. Die Entwicklung von Frubberl hat definitiv dazu beigetragen. Das war die 18. Folge des Animes und ironischer Weise entwickelt sich Frubberl auf Lv. 18 zu Frubaila.
      Die Entwicklungsanimation hat mich am meisten fasziniert, in den früheren Serien leuchtete das Pokemon ja noch so hell, das man nur die Umrisse erkennen konnte. Diesmal ist das leuchten in der Entwicklung sehr blass gewesen, man konnte das Pokemon quasi in voller Farbe sehen, und sehen und auch richtig sehen wie die Details sich veränderten etc.
    • @knessa: Nein, das Thema ist die aktuelle Folge. Wenn Du über die Länge diskutieren willst, dann bitte in den allgemeinen Diskussionsthreads. Ich mag kein Moderator sein, aber: es ist hier einfach nicht das Thema, das sollte jeder sehen.

Damit das Ganze hier nicht in eine Grundsatzdiskussion ausartet, möchte ich noch anmerken, dass ich diesen Eintropf nachkochen will. Ohne so viel Elektro-Statik versteht sich ;) Wann gibt es endlich mal Merchandise-Kochbücher? Bietet sich ja mittlerweile echt an...
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.