Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 140

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pokémon D&P Anime: Folge 140

Filb.de-News #1146 von nYoo (27.08.2009 16:37)
      Bild aus Folge 140

Die Bilder der neuen Pokémon-D&P-Folge sind nun fertiggestellt:

Folge 140: ネイティ、ネイティオ…不思議な森! Naty, Natio… Fushigina Mori!

Unter „Weiterlesen“ ist die Vorschau auf die kommende Folge 141 zu sehen.

Vorschau auf Folge D&P141
      タワータイクーン!その男、クロツグ!!
      Tower Tycoon! Sono Otoko, Kurotsugu!!
      © Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku © Pokémon
    • Folge hat schon gepasst
      war eig von allen 3 jeweils eine erinnerung damit verbunden.

Aba die nächste Folge wenn die nich mal geil wird xD
      aber setz Chelcarain da Kraxler ein,weil die Krallen sind wie bei kraxler aber die Büsche Leuchte so..? welche attace is das

Geil find ich in der Vorschau auch wie Chelcarain seinen energieball verschluckt zu wegschmeißen xD
    • WOW!
      Rihornior Vs Chelcarain? o.o
      Ich hoffe, Chelcarain wird gewinnen.
      Und dann Chelcarain entwickelt sich:???:
      Chelterrar!!!??? :bg:
      Chelterrar ist mein 2 Lieblingspokemon

LG Marvin^^

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Givrali wrote:

Niedlich der kleine miny Ash :)
      Habe so im Gefühl das Ash gewinnt. Aber welche Attacke setzt Chelcarain ein?:ka:

Chelcarain setzt Erdbeben ein ;)
    • Marvin;37450Und dann Chelcarain entwickelt sich:???:
      Chelterrar!!!??? :bg:
      Chelterrar ist mein 2 Lieblingspokemon

Chelcarain setzt Erdbeben ein ;)[/QUOTE wrote:

Sieht nicht so aus als ob er sich etwickelt, denke ich auch nicht. Ein Cheltarrar passt nicht zu Ash. :p
      Ich will dir ja nicht den Spaß verderben aber Chelcarain kann kein Erdbeben lernen. ;) Höchstens Erdkräfte.:hihi:

Aktuelle Folge
      XY&Z024
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Givrali wrote:

Ich will dir ja nicht den Spaß verderben aber Chelcarain kann kein Erdbeben lernen. ;) Höchstens Erdkräfte.:hihi:

Erdkräfte?
      Chelcarain kann Erdkräfte nicht lernen.
      Hmmm Chelcarain hat Attack Enerige,Rasierblatt,Kraxler und Erdbeben?????

Post was edited 1 time, last by Marvin ().

• Marvin wrote:

Erdkräfte?
      Chelcarain kann Erdkräfte nicht lernen.
      Hmmm Chelcarain hat Attack Enerige,Rasierblatt,Kraxler und Erdbeben?????

Es könnte schon sein das Chelcarain Erdbeben erlernt weil Ash Pikachu konnte auch Vollttackle erlernen obwohl das eigendlich eine Bonuseiattacke ist
    • Ich galube auch das die Attacke von Chelcarain Erdkräfte ist. In den Spielen kann es das durch Move-Tutor lernen.

War eigentlich Skaraborn das erste Pokemon von Barry? Ich dachte immer Impoleon.
    • Sora wrote:

War eigentlich Skaraborn das erste Pokemon von Barry? Ich dachte immer Impoleon.

ich denk auch, dass es schon impoleon als plinfa war,aber skarabon war halt mit barry amtrainieren und daher denke ich, dass es daher auch die erinnerung von skaraborn kam ;)
      war wirklich schön umgesetzt mit den mini-charaktere =) tolle folge!!!
      aber am besten hat mir der blick von dem camerupt gefallen xD und rocko tat mit etwas leid am ende. und die erinnerung von james war sehr niedlich...so ein spiel gab´s in den usa damals auch auf dem festival, aber mit goldfischen *in erinnerung schwärm*
      joa, die nächste folge wird sicher toll, denke ash gewinnt...die trophähe wird der peis von dem kampffestival sein, dass in zweiblattdorf stattfindet ;) und der gewinner darf gegen den arenaleiter antreten und ash gewinnt sicher mit chelcerain. er muss ja den orden irgendwo her bekommen ;) aber ich fänds gut, wenn er es im zweiten anlauf schafft. zur zeit läuft alles so perfekt bei ash und seine pokis könnten noch mehr erfahrung sammeln =D ach ja, denke auch, dass chelcerain erdkräfte erlernt ^^ warum sollten denn bei erdbeben die büsche leichten? aber genau weiss ich´s leider nicht:ka: aber werden wir wohl nächste woche sehn:hihi: wieviele orden hat denn barry eigentlich????

Post was edited 1 time, last by LoveFukano ().

• LoveFukano wrote:

ach ja, denke auch, dass chelcerain erdkräfte erlernt ^^ warum sollten denn bei erdbeben die büsche leichten? sehn:hihi:

das hab ich mir auch gedacht und da hab ich mal ins bulba geschaut und die theorie klingt logisch
      es setz seinen Notdünger ein,Also Kraxler mit Notdünger deswegen leuchten die Büsche.WAr bei Reptain genau so bloß das es halt ne grüne aura hatte.
      Er hat glaub ich 3 Orden
    • also ich fand die Folge ganz interessant

nur versteh ich nicht, ob die nach dem Schrumpfen überall wo ganz anders wieder aufgetaucht sind...
      die Goldini-Fischerei (oder was auch immer das sein soll) auf dem Markt fand ich irgendwie witzig ^^

Die nächste Folge sieht nach einem interessantem Kampf Ash vs. Viktor aus
    • Mik wrote:

es setz seinen Notdünger ein,Also Kraxler mit Notdünger deswegen leuchten die Büsche.WAr bei Reptain genau so bloß das es halt ne grüne aura hatte.

Joa, das könnte auch sein, das wäre dann das erste mal, dass chelcerain notdünger einsetzt,oder?! wobei ich es nicht ganz so toll finde, dass so ne fähigkeiten immer anders aussehen u.u* das verwirrt doch....bin mal gespannt, was es mit dem endivie und karnimani auf sich hat, die bald auftauchen =D hoffe aber, dass lucia das endivie nicht bekommt, weil es sonst wie bei maike wäre,oder?!
    • KarniMarc wrote:

Witzig fände ich, wenn Lucia ein seltenes weibliches Karnimani bekäme, das dann häufig Anziehung einsetzen könnte(an die Anziehungsattacke von dem Knackrack aus dem Mystery Dungeon-Special denke):lol:

ähhhh... das war ein Knarksel.:p Die nächste Folge mit dem Kampf gegen Viktor wird bestimmt cool. Ach ja, erinntert ihr euch noch an den Kampf Paul gegen Brian/Brandan? Da hat Pauls Nidoking soviel ich weiß Erdkräfte eingesetzt. Bei Chelcarain kamen zwar auch irgendwie Risse, es sah aber nicht so aus wie Erdkräfte. Ob das jetzt wirklich Notünger à la Energieball war, nächste Woche wissen's wir.:lol:

Edit: Ach ja, dieser Fels den Rihornior wirft, dass war Felswerfer oder?

Post was edited 1 time, last by Chelast ().

• Chelast wrote:

ähhhh... das war ein Knarksel.:p Die nächste Folge mit dem Kampf gegen Viktor wird bestimmt cool. Ach ja, erinntert ihr euch noch an den Kampf Paul gegen Brian/Brandan? Da hat Pauls Nidoking soviel ich weiß Erdkräfte eingesetzt. Bei Chelcarain kamen zwar auch irgendwie Risse, es sah aber nicht so aus wie Erdkräfte. Ob das jetzt wirklich Notünger à la Energieball war, nächste Woche wissen's wir.:lol:

Edit: Ach ja, dieser Fels den Rihornior wirft, dass war Felswerfer oder?

Ah, sorry. Hab ich doch den Namen falsch behalten XD Naja, jetzt sehe ich dann endlich mal, wie Ashs Chelcarain so kämpft(hab die neueren Folgen nicht so weit sehen können, weil meist auf My Video oder YouTube die Folgen unvollständig waren. Vielleicht weiß ja wer eine bessere Adresse zum Pokémon schauen.)
    • Hab mir gerade noch mal die Folge angeschaut wo Brain gegen Paul kämpft. Was mich stutzig macht ist das bei Nidoking die Attacke Erdkräft vollkommen anders ausieht als bei Chelcarain. Wenn es die Attacke ist. :ka:
      Was mich aber mal interessieren würde ist warum sehen die Fähigkeiten immer anders aus? Ein beispiel bei dem man das gut gesehen hat war wo Maike´s Lokgock Großbrand eingesetzt hat es war dann von einem roten Schimmer umgeben. Während bei Panflam/Panpyro die Flamme gößer wurde und auch heller geleuchtet hat. ;)

Aktuelle Folge
      XY&Z024
      SpoilerAnimeSpoiler
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.