Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Wann ist man für Pokémon zu alt?

• Gar nicht!
      Solange es mir Spass macht werde ich Pokemon sogar noch bis ich über 60 Jahre alt bin spielen.

Ich meine auch Pokemon Go wurde von vielen gespielt die jenseits der 20 sind.

Was den Anime betrifft.....autsch....
      naja selbst mit Nostalgiebrille muss ich sagen das es der reinste Kinderscheiss ist.

Naja der erste Film ist ok..
      und einige alte Folgen aber wirklich nur der Nostalgie willen...

WENN es eine vernünftige Story gebe, WENN es bessere und tiefere Charaktere gäbe, WENN es eine ernstere Thematik hätte, DANN dann könnte es etwas auch heute noch für mich sein.
      Ich meine nicht auf Evangelion Niveau, aber halt schon noch ne Spur erwachsener als Digimon.
      Aber so boah ne.

Der einzige Grund für mich jemals wieder mir ne Pokemon Folge zu geben wäre das ich eines meiner Favorite Pokis gern animiert sehen möchte.
      Neee wartet selbst dann nicht.
      Naja ich kann dem Anime einfach (nichts mehr) abgewinnen.
    • Wann man für Pokémon zu alt ist ?!
      • ZU ALT ??
      • FÜR POKEMON ???
      • EUER ERNST ????
      • NIE !!!!!
      Okay jetzt wieder ernst. Solange es mir Spaßmacht werde ich mich weiter mit Pokémon und den Spielen dazu befassen auch wenn ich 100 bin und nichts mehr begreife :greis:
      Manchmal frage ich mich zwar schon ob ich nicht langsam zu alt dafür bin :ka: am ende denk ich mir aber immer Nö warum ? :blah2: Für Autos und Piratenzeugs ist man ja auch nicht zu alt.
    • Zu alt ist man nie dafür. Bei all dem Stress und dem Ernst, den es im Leben halt immer so gibt, ist es wichtig, sich das Kind im Manne (bzw. in der Frau) zu bewahren und den Spaß nicht zu verlieren.

Es ist egal, ob man 10, 20, 30, 50 oder 80 ist, so lange einem eine Sache gefällt und man Spaß daran hat, ist man nie zu alt dafür. Und wenn man nicht zur originären Zielgruppe gehört, who cares?

Userbar made by Freigeist
    • Rheinfeuer schrieb:

Zu alt ist man nie dafür. Bei all dem Stress und dem Ernst, den es im Leben halt immer so gibt, ist es wichtig, sich das Kind im Manne (bzw. in der Frau) zu bewahren und den Spaß nicht zu verlieren.

Es ist egal, ob man 10, 20, 30, 50 oder 80 ist, so lange einem eine Sache gefällt und man Spaß daran hat, ist man nie zu alt dafür. Und wenn man nicht zur originären Zielgruppe gehört, who cares?
      Hm... Wobei sich über den Begriff 'originale Zielgruppe' streiten lässt. ^^ Denn laut Begriff könnten das auch wir gen1-Spieler sein :'D
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.