Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Zwei neue 3DS-Designs in Japan angekündigt

• Zwei neue 3DS-Designs in Japan angekündigt

Filb.de-News #2844 von Jones am 22.03.2017 um 13:29 Uhr – Letztes Update: 13.04.2017

Zwei neue Designs für den 3DS wurden in Japan angekündigt. Beide kosten 200 Yen, umgerechnet ungefähr 1,66€. Das erste hat dabei den Fokus eines schillernden Kapu-Riki, während das andere den Fokus auf Team Skull legt. Bisher sind keine Informationen zu einer internationalen Veröffentlichung bekannt.

Update: Beide Designs werden im Laufe des heutigen Tages auch in Nordamerika für jeweils $1,99 erscheinen.

Update, 13.04: Beide Designs werden im Laufe des morgigen Tages für 1,99€ in Europa erscheinen.

• Also das Skull Design ist super :ws:

Eigentlich kaufe ich mir ja keine Designs, da mir 2€ dafür zu teuer ist. Einzige Ausnahme war bisher das super coole Flegmon Menü :w: Jedoch könnte dies mein zweiter Design-Kauf werden, sofern es international veröffentlicht wird :ws:
    • Mir ist es zwar immernoch schleierhaft warum ich dafür Geld zahlen sollte (und warum man keine eigenen Bilder einbinden kann) aber das zweite Design ist gut, oben was zum schauen und unten bleibt alles übersichtlich. Das erste Design dagegen ist einfach völlig überladen und wie ein Kapu mit den beiden Wolwerock zusammenpasst bleibt mir auch verborgen.

Spender-Verein Mitglied
    • Beide sind ehrlich nicht so meins. Es gab schon Schönere und ich sehe den Sinn hinter diesen Menüs auch nicht. Mir genügt mein Neutrales, weißes. Müsste mich auch total umgewöhnen...
      Also, zu einem Gratis-Menü im Pokémon-Style würde sicherlich auch ich nicht nein sagen... Aber kostenpflichtig? Das halte ich für Schnick-Schnack, den ich einfach nicht brauche.
    • Totodile schrieb:

Mir ist es zwar immernoch schleierhaft warum ich dafür Geld zahlen sollte (und warum man keine eigenen Bilder einbinden kann) aber das zweite Design ist gut, oben was zum schauen und unten bleibt alles übersichtlich. Das erste Design dagegen ist einfach völlig überladen und wie ein Kapu mit den beiden Wolwerock zusammenpasst bleibt mir auch verborgen.
      Ist wohl als TCG angelehnt beim Guardians Rising gibt es diese beiden auch auf der Booster-Verpackung und als GX-Karten entsprechend. Was ich mich nur frage warum grade bei Kapu-Riki so ein starker Fokus auf die Shiny-Variante gelegt wird. TCG-Karte, Verteilung, Home-Menü? Ich weiß, Kapu-Riki hat storytechnisch eine besondere Stellung, aber woher rührt diese Stellung für das Shiny?
    • Das TCG legt immer mal wieder andere Schwerpunkte als innerhalb der Spiele gelegt werden @Cyrano. Und ja, sowohl das Design, als auch die Verteilung scheinen als Promo dazu zu sein, auch beides schon vor gekommen. Ich wage auch irgendwie zu bezweifeln, dass wir da noch allzu viel mehr zu erfahren werden, lasse mich aber gerne überraschen.
      MfG,
      Jones
    • Ich habe mir heute mal nach längerer Zeit 2 Designs gegönnt,
      u.a. auch das Kapu-Riki-Design mit einer meiner Lieblingstracks
      aus Sonne und Mond^0^
      Über die Preis- und Vermarktungspolitik mag ich gar nicht schreiben,
      da kann man sich eh schnell einig werden und unendlich auslassen xD
      Die Liebe zum Gestalten muss ich einfach an meinem New 3DS auslassen,
      und jetzt noch an Zierblenden ranzukommen ist eine kleine Herausforderung.
      Erklärt auch, warum die im Februar teilweise nur 1€ kosteten.

Wie siehts bei euch aus? Wie viele Home-Designs habt ihr schon so erworben,
      und wer sammelt noch Zierblenden für seine/n New Nintendo 3DS?
      Ich habe bisher 9 Designs (ohne die standardfarbenen) und 3 Zierblenden,
      ohne die Standardblende gezählt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pokepaul ()

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.