Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neues globales Spektakel: „Brüte viele Eier aus!“

• Neues globales Spektakel: „Brüte viele Eier aus!“

Filb.de-News #2848 von Freigeist (28.03.2017 08:48)

Am heutigen Dienstag wurde ein neues globales Spektakel gestartet: „Brüte viele Eier aus!“, in welchem es darum geht so viele Eier wie möglich auszubrüten.

Ziel dieses Spektakel ist es 200.000 Eier schlüpfen zu lassen. Wenn dieses Ziel erreicht wird winken allen Teilnehmern 2.000 / 4.000 (PGL-Mitglieder) Festivalmünzen. Wird das Ziel nicht erreicht erhalten alle Teilnehmer als Trostpreis 200 / 400 Festivalmünzen. Als diesmaliges Zusatzziel wurden 400.000 ausgebrütete Eier definiert. Wenn dieses erreicht wird erhalten alle PGL-Mitglieder zusätzlich einen Sympaball. Zusätzlich erhalten alle PGL-Mitglieder die mindestens 3 Eier ausbrüten 5 Sonderbonbons, unabhängig vom Ergebnis.

Das globale Spektakel „Brüte viele Eier aus!“ läuft bis zum 11. April um 1:59 Uhr.

Nachtrag, 11. April: Mit 14.503.078 ausgebrüteten Eiern wurde die globale Mission erfolgreich abgeschlossen.

Nachtrag, 18. April: Die Preise für PGL-Mitglieder sind nun unter diesem Link bis zum 30. Mai verfügbar. Hinweis: Du musst dich zunächst angemeldet haben, bevor der Link gültig ist.

• Heiteira schrieb:

Was machen die Leute in Pokémon denn noch, außer Kampfbaum und Züchten?
      Ist das nächste Spektakel dann Auf Tauros Im Kreis Rennen?
      Also ich habe täglich noch genug in Pokémon zu tun: Lotterien im Plaza und auf Mele-Mele abgrasen, die Liga und den Game Freak Typen herausfordern um Geld und EP zu grinden, Strände nach versteckten Items absuchen, das Ressort bearbeiten, Beeren züchten, Klamotten durchs Plaza erhalten, Spielesynchro durchführen, EV-Training machen, Eier ausbrüten, wichtige Items dekadent anhäufen, GTS und Wundertausch benutzen, Bank benutzen, Living Dex mit HA-PKMN in Angriff nehmen (igwann bals xD); kämpfen, kämpfen, kämpfen (bewertete und freie), und einiges weiteres. Und das kann gerne mal bei mir 4 h oder mehr Zeit in Anspruch nehmen, wenn ich Lust und Zeit habe.

Mir persönlich fehlen einfach ein paar starke Trainer zum Trainieren in Alola, kommen hoffentlich in den neuen Editionen^^

Und als Spektakel könnte ich mir noch vorstellen: Fordere so oft du kannst die Liga heraus, trainiere so viele Pokémon auf Lv. 100 wie du kannst, bestreite so und so viele Online/-Kämpfe, laufe mind. so und so viele Schritte, vervollständige den Dex dieser und jener Region, etc.. Noch fragen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pokepaul () aus folgendem Grund: Mir fiel noch was ein

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.