Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Aktuelles im April!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr geehrte Benutzer,

Aufgrund einer Beschwerde von @Majikku, der unser neues Design auf Dauer nicht gefallen hat (generell aber schon!) haben wir uns soeben einstimmig dafür entschieden, dieses wieder zu entfernen. Unser Ziel war es von Anfang an, endlich alle Benutzer zufrieden zu stellen, die schon seit langem nach mehr Farbenvielfalt geschriehen haben. Es war zu keiner Zeit unsere Absicht, jemanden mit unserem neuen Design zu verschrecken und wir bedauern es sehr, dass dies doch geschehen ist. Das wollen wir so nicht stehen lassen und haben daher wieder auf das alte Forendesign umgestellt.
      Wir bitten vielmals um Entschuldigung.

Filb.de hat übrigens auch einen Chat!
      Ab zum Filb.de-Chat
    • Hoffe mein Avatar hat euch in den vielen shiny Farben gefallen/getriggert/getrollt/zermürbt

Schöne Aktion :)

Biserbort hat gestern außer einem gut geschriebenen "Fakenews-Thread" gar nix auf die Beine gestellt, weil letztes Mal Memmen-User rumgeheult haben wegen Massenumbenennung des Modteams (und weil die Mods Spaß hatten!). Kann man sich auch nicht ausdenken. Die letztjährige Aktion von denen war sowas von göttlich und lustig.

Creepy Compiègne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miao ()

• Ich fand dass die Aktion gut war vorallem belustigend und auch nicht übermäßig nervig. Ist ja auch nur für einen Tag. Vorallem war es kreativ und nicht der übliche Scheiß, wie eben Fakenews. Vielleicht etwas sehr offensichtlich, aber gerade deswegen konnte man das ganze auch mit einem lachenden Auge sehen. Danke für die Mühe und die Köpfe die sich das ausgedacht und durchgeführt haben.
    • Ich fand es auch sehr lustig, und es hat ziemlich viel Spaß gemacht, das Filbboard von so einer ungewöhnlichen Seite kennenzulernen. Sowohl mit den Bildern & Avataren, wie sie in den verschiedensten Farben meine Augen erfreuten, als auch das freundliche Mauzi, dass uns alle mit seiner herzerwärmenden Musik begrüßte. :ws:

Das könnte jetzt vielleicht ein wenig sarkastisch verstanden werden, aber nein - ich meine es wirklich ernst, das Ganze war ein Riesenspaß! Vor allem habe ich noch einen Tab mit dem Mauzikopf offen und bringe es nicht übers Herz, ihn zu schließen, weil ich die Musik so mag. :sorry:

Zazou schrieb:

Hoffe mein Avatar hat euch in den vielen shiny Farben gefallen/getriggert/getrollt/zermürbt

Schöne Aktion :)

Biserbort hat gestern außer einem gut geschriebenen "Fakenews-Thread" gar nix auf die Beine gestellt, weil letztes Mal Memmen-User rumgeheult haben wegen Massenumbenennung des Modteams (und weil die Mods Spaß hatten!). Kann man sich auch nicht ausdenken.
      Dein Mr.-Krabs-Avatar ist der hübscheste Avatar unter allen sieben Weltmeeren. :li:

Tja, die Konkurrenz ist halt nicht so cooool & edgy wie wir! :fies:
      Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Turtacos ()

• Es war wirklich eine schöne Aktion :) Nur hätte ich als die derzeit ewig Verwirrte mir frühere Aufklärung über den Aprilscherz gewünscht.

Ansonsten waren wirklich tolle Farben dabei und die Wechsel sehr schön zu beobachten. Die ganze Mühe, die dahinter steckt... Es war in wahrsten Sinne des Wortes fabelhaft :) Danke an alle, die daran mitgewirkt haben. Ich hatte großen Spaß daran (auch, wenn es auf Dauer wirklich nervig gewesen wäre, aber so war es eine wirklich nette Abwechslung).
    • Immerhin die tolle Mauzi-Musik hättet ihr beibehalten können. :( Oder sonst soll @Buoysel den Track zumindest via iTunes & Co. veröffentlichen. Der wäre bestimmt innerhalb weniger Tage auf Platz 1 der iTunes Charts. :haare:

Fiva x JRBB (3 Ausrufezeichen) schrieb:

Das können wir doch packen! Das können wir doch besser! Das können wir anders machen! Schaut aus eurem Fenster!
      Die Türen sind noch offen, um die Angst auszutreiben, anstatt am Bildschirm klebend zuhaus' zu bleiben!
      Doch wenn du denkst, deinen Hass weiter aufzuschreiben, wäre es schön, deine Meinung jetzt raus zu begleiten!
      Ausrufezeichen, Ausrufezeichen, Ausrufezeichen!
      Als wäre es ein anderes Land. Als gäb's hier nur Spitter und Scherben.
      Ich hab' keine Angst vor Fremden, nur vor Menschen, die mir fremd - werden
      Schreibhilfe für Filber (und so ziemlich jeden Internet-User) ;)
    • allgemein wäre ich für mehr farb auswahl. Ich kenne ein forum da kann man sich zwischen 6 Hintergründen entscheiden, für jeden ist da was dabei. Micht nur einfach blau. Vllt auch schwarz mit weißem pkmn, weißmit schwarzem hintergrund, blau-weiß, rot- weiß. Odr was einem noch so einfällt. Oder man macht einen wettbewerb daraus und nimmt dann die 3 besten daraus als dìe hintergründe woraus man dann selber entscheiden kann.
      Dieses blau geht mir nämlich solangsam auf die nerven.
      Meine Homepages
      Miros Welt
    • 7om schrieb:

Nö, das Blau muss so bleiben. Dieses Blau ist quasi Filb. So wie Milka violett ist, ist Filb blau. Das darf man nicht ändern und mehr Auswahl würde das Design auch kaputt machen.
      Die Milka war auch mal in Alu und Papier eingewickelt und jetzt ist sie in Plastik verpackt, trotzdem ist es noch Milka. Wüsste von daher nicht was gegen eine breitere Vielfalt spricht zumal dein letzter Satz ehrlich gesagt keinen Sinn macht.

Spender-Verein Mitglied
    • Das Blau ist doch schön :) Warum ist filb eigentlich so blau?

Ich kann aber schon irgendwie verstehen, dass sich einige Leute andere Farben wünschen, glaube ich. Ich bleibe aber beim Blau.
      Vielleicht könnte man es so machen, dass filb jeden Tag in einer anderen Farbe des Regenbogens erstrahlt? Der Regenbogen hat sieben Farben, die Woche sieben Tage, also kommt's hin :)
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.