Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Aktuelles im Mai

• Aktuelles im Mai

Liebe Filb-User,
      in letzter Zeit und in den letzten Tagen hat sich einiges getan, was wir euch als Filb-Team bekanntgeben möchten.

Teamänderungen
      • @draconira steht nicht mehr als Pixelart-Moderatorin aus Zeitgründen zur Verfügung und gibt ihr Amt weiter. An dieser Stelle ein sehr herzliches Dankeschön für deine Arbeit und deinen unersetzlichen Einsatz.:)
      • Ebenfalls aufgrund Zeitmangels wird uns @spacedawg als Chat-Moderatorin verlassen. Das gleiche trifft auch auf dich zu, wir danken dir im ganzen Team sehr herzlich und wünschen dir alles Gute! :3
      • Zu guter Letzt müssen wir auch @Arrow als PokéWiki-Moderator verabschieden, der seinen Posten geräumt hat. Auch dir sind wir zu Dank verpflichtet, alles Gute für dich!
      • Dafür können wir uns freuen, @Wasserwisser als neuen Pixelart-Moderator begrüßen zu dürfen! Ein sehr herzliches Wilkommen im Team! (und nicht wundern, seine Farbe ist jetzt anders:P)
      Komiteeänderungen
      • Im Zuge der Änderungen im Pixelart-Bereich ist Wasserwisser nun im Leitungsteam des Fanwork-Komitees, währendessen draconira als allgemeines Mitglied im Komitee verbleibt.
      weitere Änderungen
      • Um eine stärkere Kooperation zwischen Filb.de und PokéWiki zu ermöglichen, haben wir die Benutzergruppe PokéWiki-Botschafter gegründet. Sie sind zuständig für eine bessere Zusammenarbeit zwischen dem Filb- und dem PokéWiki-Team. @Cyrano und @Jones sind für diesen Posten vorgeschlagen worden und ab sofort dafür eingesetzt. Ich wünsche euch beiden viel Erfolg und an euch auch ein herzliches Wilkommen.

Falls es weitere Neuerungen im Mai gibt, oder ich etwas vergessen haben sollte, lasse ich es (oder wer anders aus dem Team) euch in diesem Thread wissen.
      Ich wünsche euch im Namen des gesamten Teams ein paar schöne Mai-Wochen und hoffentlich schönes Frühlingswetter.

Liebe Grüße!
      Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.
    • Dann wünsche ich auch hier noch mal einen herzlichen Glückwunsch an den neuen PIXXLmod Wasserwisser! Man sieht ja dein Engagement in diesem Bereich (ich kann das sagen, obwohl ich selber dort nicht aktiv bin, das will was heißen :!: ), und deshalb hast du deine Beförderung mehr als verdient. :biggrin:

[[no anders-puns insert :blah: ]]

Bei Draco als langjährige Pixel- & Arrow als ganz neuer Mod sind die Rücktritte ziemlich schade. Umso schöner ist es, dass ihr trotzdem aktiv hier bleibt und auch die Komitees nicht auf euch verzichten müssen. :run2:

Karo kenne ich leider kaum, aber ich habe gehört, dass sie gute Arbeit für den Chat gemacht hat. Danke dafür. :)

Und danke an Cyrano & Jones, die mit ihren neuen Posten als Botschafter den Handeln zwischen den beiden Völkern sicher sehr gut gedeihen lassen werden. :greenchu: :jet: :greis:

LG Turtacos (sorry, wenn ich zu wichtigtuerisch klinge :( )
      Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

• Die ersten 3 Icons für die Komitees sind fertig und aktiv im Einsatz:

Aktionskomitee:
      WW-Komitee:
      Fanworkkomitee:

Die Kampfzone folgt noch.

Dank dafür an @Tinuvion!

Ich mache den selben Fehler nicht nur 2 oder 3 mal, ich mache ihn 5 oder 6 mal um sicher zu gehen.

© Ich selbst

• Erstmal Glückwunsch an @Wasserwisser, der nun total anders aussieht.
      Außerdem vielen Dank an die drei, die das Team verlassen haben. Ihr habt immer gute Arbeit geleistet,
      weshalb es schade ist, dass ihr das Team verlassen habt. :<

Die neuen Icons gefallen mir auch sehr. Was mir noch fehlen würde ist, dass soetwas wie "Mitglied des XXX-Komitees" eingeblendet wird,
      wenn man mit der Maus auf das Icon geht, aber ich weiß nicht ob man das überhaupt realisieren kann.
    • Was soll dieses komische Icon, ich bin kein Mitglied der Familie von Louis XIV

Auch von mir nochmals Glückwünsche an @Wasserwisser, das ist jetzt bereits der dritte Glückwunsch von mir, weiß nicht ob das nun unnötig ist, aber einfach mal so aus Höflichkeit kann ja nicht schaden :$

Ich finde das Icon unter dem Benutzertitel irgendwie etwas einsam muss ich gestehen, das ist optisch einfach... Leicht seltsam. Vielleicht könnte man den Schriftzug "Mitglied des XY-Komitees" neben die Icons setzen?
      Und wie steht es eigentlich mit den Newsschreibern ("News-Komitee")? Kriegen die auch einen Icon oder werden die vergessen? Ich finde jedenfalls, dass ein Icon für die News-Schreiber durchaus abgebracht wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majikku ()

• Leafos schrieb:

Was mir noch fehlen würde ist, dass soetwas wie "Mitglied des XXX-Komitees" eingeblendet wird,
      wenn man mit der Maus auf das Icon geht, aber ich weiß nicht ob man das überhaupt realisieren kann.
      Nein ist nicht möglich.

Majikku schrieb:

Vielleicht könnte man den Schriftzug "Mitglied des XY-Komitees" neben die Icons setzen?
      Auch nicht daneben.

Majikku schrieb:

Und wie steht es eigentlich mit den Newsschreibern ("News-Komitee")? Kriegen die auch einen Icon oder werden die vergessen? Ich finde jedenfalls, dass ein Icon für die News-Schreiber durchaus abgebracht wäre.
      Wirds nicht geben. Buo ist Admin, Daki und ich Mod, Cyranos und Jones primäre Gruppe wird PokeWiki-Botschafter sein, von uns wird also sowieso keiner das Icon tragen können. Und du bist im AK, man kann eh nur 1 Komitee vertreten, daher zwecklos.

Ich mache den selben Fehler nicht nur 2 oder 3 mal, ich mache ihn 5 oder 6 mal um sicher zu gehen.

© Ich selbst

• Wenn jemand in mehreren Komitees ist, besteht im Grunde immer noch die Möglichkeit, die anderen Symbole in der Signatur zu listen. Eine Fälschung ist in diesem Fall auch nicht möglich, da alle Leute, bei denen das der Fall wäre, entweder Mods sind oder über das entsprechende 'Haupt'-Icon verfügen. ;)
    • Oh, so viele Veränderungen. >__>

Dann will ich mich an dieser Stelle mal ganz ganz herzlich bei den zurückgetretenen Mods für ihre tolle Arbeit danken. Danke, dass ihr dem Wiki und Filb mit eurer engagierten Arbeit zur Seite gestanden habt! Your work will be missed! °^°

Ebenfalls ein ganz großes Dankeschön an Tinuvion für die Icons, die sehen echt supi aus! :w:

Und nicht zuletzt einen Glückwunsch an die neuen Mods. Sicherlich macht ihr eure Arbeit auch hervorragend, also viel Erfolg! :D

stars in our eyes
      'cause we're having a good time
    • Liebe Alle,

ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für das Vertrauen und den Vorschlag bedanken, dass ich gemeinsam mit @Jones etwas für den Kooperationsbereich tun soll/darf/kann. Allerdings werde ich den Posten als PokéWiki-Botschafter nicht annehmen, so leid es mir auch tut. Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, lag die halbe Nacht wach und habe viel nachgedacht. Allerdings kann ich aus privaten Gründen dem Angebot nicht entsprechen, muss ablehnen und hoffe ihr findet eine Person für diese Aufgabe, welche die Kooperation mit genauso viel Herzblut vorantreiben wird, wie ich dies getan hätte. Es tut mir Leid, dass ich oben erst angekündigt wurde und nun diese Nachricht verfasse. :$

Aus den gleichen Gründen werde ich Filb leider auch verlassen auf unbestimmte Zeit. Ich werde noch wenige Wochen regelmäßig da sein, falls Jemand den Kontakt zu mir halten möchte - gerne. Irgendwann kommt auch sicherlich die Zeit, zu der ich zurückkehren werde.

Herzliche Grüße
      Ex-Füchschen Cyrano

Edit: Der obere Bereich wurde ja schon angepasst. Auch hier noch einmal meine aufrichtige Entschuldigung für die Irrungen und Wirrungen. Die Gründe, die zu der vermeintlichen Entscheidung geführt hatten haben sich zum Glück erledigt und ich kann mich nun mit vollem Herzblut an diese Aufgabe machen. Ich freue mich darauf!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cyrano () aus folgendem Grund: Ich habe den Beitrag mal aktualitätshalber angepasst. ;)

• Nach einem langen Hin und Her bleibt uns @Cyrano nun doch als PokéWiki-Botschafter erhalten.
      Entschuldigt bitte die Verwirrung und die Umstände.

Habe seinen Beitrag mal aktualitätshalber angepasst;)

Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.
    • Freigeist schrieb:

Die ersten 3 Icons für die Komitees sind fertig und aktiv im Einsatz:

Aktionskomitee:
      WW-Komitee:
      Fanworkkomitee:

Die Kampfzone folgt noch.

Dank dafür an @Tinuvion!
      Aus reinem Interesse: Was ist eigentlich mit den Newsschreibern? Sie sind in keinem Thread gelistet und auch ansonsten ist es recht schwierig es sei denn, sie haben gerade etwas geschrieben, zu wissen, wer sie sind.
      Ihr habt Interesse an Star Wars? Seht doch mal hier vorbei

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.