Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Fei-Fails

• Fei-Fails

Fei-Fails

Ein kleines Werk, das meiner Fei-Fei aus Miiiiiiiin gewidmet ist. Die kleine (1,51 m bei vollen 18 Jahren) tollpatschige Kung-Fu-Kämpferin hat oftmals das Glück nicht auf ihrer Seite, und zwar in einer Vielzahl unterschiedlicher Situationen. Ich möchte hier 108 dieser Situationen wirklich sehr, sehr kurz vorstellen, um Fei ein bisschen mehr Spotlight zu gönnen. Wieso 108? Die Halb-Tibeterin hat eine Ausbildung in einem Tempel in Lhasa genossen und damit stark buddhistisch geprägt - 108 Wünsche verderben den Menschen, daher die 108 Gongs an Neujahr und die 108 Kugeln an den Holzperlenketten. Fei ist nicht die Schlauste, bei weitem nicht, aber sie besitzt ein gutes Herz. Fei ist baka, aber total kawaii. Ich hoffe, ihr schließt Fei-Fei auch so ins Herz wie ich!

#1 Fei erkennt Prominente
      Fei: *zeigt auf ein Foto in einer Zeitschrift* Heeey, ist das nicht dieser Sänger von früher, der total beliebt und erfolgreich war?
      Min: o.o" Das ist nicht dein f**king ernst, oder?
      Fei: Umm ... ^^"
      Min: Das ist der japanische Kaiser.
      Fei: Im Ernst jetzt? O_O"
      Min: *nick*
      Fei: Ups ... ;-;

#2 Fei isst einen Glückskeks
      Fei: *schiebt sich einen Glückskeks in den Mund* URGH! o_O"
      Min: o.o" Komm schon, du wusstest, dass das was drin ist, auch wenn die in China im Gegensatz zu Japan nicht gängig sind.
      Fei: Eigentlich schon ... *holt den Zettel aus ihrem Mund* ... Fei hat nicht dran gedacht. Sie hat an etwas Wichtigeres gedacht. ^^"
      Min: Du denkst überhaupt nicht .. was steht drauf?
      Fei: Yü Pasioyon is contatschius.
      Min: =_= *grabscht sich den Zettel* "Your passion is contagious" ... Well ...

#3 Fei putzt das Katzenklo
      Fei: *schaufelt Exkremente aus dem Katzenklo von dem Shnurgarst von Mins Eltern heraus* ...
      ...
      Fei: *kratzt mit einer Klobürste darin herum* ... >: ... >:/ ... ): ... u_u Das geht nicht weg!
      Min: ô.ô Wer hätte das gedacht, bei einem eckigen Katzenklo und einer runden Klobürste!
      Fei: Was kann Fei dafür, wenn ihr die falsche Klobürstenform kauft? o.o"

#4 Fei meistert Analysis
      Fei: *beugt sich über ein Schulheft* Benenne alle Graphen, die ... hmmm ... Graf Zahl ... Graf von Montechristo ... waren alle, oder?
      Misato: Du raffst ja noch weniger in Mathe als ich! o_O"
      Fei: Wenn du drei nennen kannst, reden wir weiter! <_<

#5 Fei erklärt Wein
      Kunde: Ist der Wein, den Sie mir gebracht haben, auch wirklich nicht zu trocken?
      Fei: *als Kellnerin x3* ... o.o ... *schenkt den Wein in ein Glas und tunkt ihren Finger darein* Nein, definitiv nass.
      Kunde: *nervös Augenzuck* Ô_Ô Was machen Sie denn da?
      Fei: .___." Die Wahrheit verdif- ... verlifikieren!

#6 Fei kratzt Eis
      Fei: *kratzt Eis von ihrer völlig zugefrorenen Autoscheibe* ... o.o Nya ... ò.ó ... Nyaa ... Ò.Ó ... NYAA ...
      ...
      Fei: *nach jämmerlichem Fortschritt kratzt sie ohne Sinn und Verstand* ... >8( NYAAAAAAAAAAAAA! *rutscht mit dem Arm ab*
      ...
      Fei: *sieht unter dem weggekratzten Eis einen riesgen Kratzer auf der Tür* ... q_q Nuuuu ...

#7 Fei backt eine Pepperoni-Pizza
      Fei: *dekoriert ihre Pizza mit roten Pepperoni* Ich habe rote genommen, die sehen ein bisschen aus wie chinesische Lampions~ ... Fei findet das total fei-ncy. ;D
      Satsuki: Rote Pepperoni? ô.ô *blinzel*
      Fei: Jaaaa~ ^_^ *strahlt die fürsorgliche Ärztin glücklich an*
      Satsuki: *tapselt vorsichtig zum Kühlschrank*
      Fei: *probiert eine der Pepperoni* ... Lecker~ x3
      Satsuki: o.o ... Puh. u.u" *atmet erleichtert durch*
      Fei: KYAAAAAAAAAA! O_O *speit beinahe Feuer*
      Satsuki: Ich wusste es! <_<" *reißt blitzschnell die Kühlschranktür auf, entnimmt eine Packung Milch und drückt diese gegen Feis Mund* o.o"
      Fei: O/////////////O Gyahahauuuu! Q////Q

#8 Fei hört mit Kopfhörern
      Fei: *sitzt in ihrem Bett* Es ist mitten in der Nacht ... aber Fei hat jetzt Lust auf richtig fei-tzige Musik. <.< ... >.>
      ...
      Fei: *Fei setzt sich ihre Kopfhörer auf* Durch die Wände hört man fast jedes einzelne Wort, aber so werde ich niemanden wach machen. ^-^ *dreht die Musik auf*
      ...
      Fei: Gyaaaaaaaaaa! O_O" *wird von der lauten Musik erschüttert und kippt fast nach hinten aus dem Bett - die Zimmernachbarn ziemlich sicher auch* ... >_< Urg ... *dreht die Musik ab* Die Kopfhörer waren nicht mit dem PC verbunden ... orz

#9 Fei brät Fleisch
      Fei: *hat Fleisch an einem Spieß angebracht* ... Nun brauche ich nur noch ein Feuer und ich kann meine leckere Mahlzeit genießen. Ich bin soooo hungrig! Vor allem so ein genüssliches Stück Fleisch~ ... =w=
      Mayu [Flamara]: =w= *schläft auf einem Bett*
      Fei: *öffnet Mayus Mäulchen und schiebt den Spieß hinein* Das klappt bestimmt. o_o Flamara können so viel Hitze in ihrem Körper produzieren, dass sie eigentlich das Fleisch in ihrem Maul braten müssten. Fei ist heute richtig raffiniert! >:D
      Mayu: o_o *brät das Fleisch in ihrem Maul mit einem zurückgehaltenen Flammenwurf, bleibt aber eingekuschelt liegen*
      Fei: ^-^ *streichelt das süße, flauschige Miezekätzchen*
      Mayu: *beginnt, nach einigen Minuten intensiv zu kauen* =w=
      Fei: W-was ... was machst du denn da? ò.o *zieht den Spieß aus Mayus Maul* ... KYAA?! O///O"
      Mayu: *schnurr* ^-^ *hat Feis Fleisch gegessen~*
      Fei: *seufz* Hungeeeeer ... u.u"
      EVERYBODY LIES

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Miao ()

• Da Feis kleine Abenteuer hier ganz gut anzukommen scheinen, folgt heute der zweite Teil von Zwölfen! (:

#10 Fei schreibt ein Diktat
      Lehrer: Der Mongolenansturm auf Peking anno 1215 war eine ausgeklügelte Belagerung und verursachte in der Stadt einen ...
      Sitznachbar: *niest* CHUUUU!
      Fei: (Danke, Blödmann ...) ... *schreibt* (Der ... Mongolenansturm ... auf Peking anno 1215 ... war eine ausgeklügelte Belagerung ... uuund ... verursachte in der Stadt einen ... Hm. Zum Glück wird das Ende noch mal vorgelesen.)
      Lehrer: Der Mongolenansturm auf Peking ...
      Fei: ò.o
      Lehrer: ... anno 1215 ...
      Fei: Jaaaa? ò.o
      Lehrer: ... eine ausgeklügelte Belagerung und ...
      Fei: ò.Ó
      Lehrer: ... verursachte in der Stadt einen ...
      Fei: (Saaaaag! >.<)
      Lehrer: B- ...
      Sitznachbar: CHUUUUUUUU!
      Fei: *notiert sich seufzend* "Der Mongolenansturm auf Peking anno 1215 war eine ausgeklügelte Belagerung und verursachte in der Stadt einen CHUUUUUU." u.u orz (Da bin ich einmal clever genug und dann sowas ...)

#11 Fei spricht Koreanisch
      *Eine Gruppe junger Koreanerinnen und Koreaner tuscheln und lachen ... dabei gleiten ihre Blicke auffällig oft zu Fei*
      Fei: (Ich fühle mich beobachtet ... machen die sich über mich lustig?"
      *Die Gruppe wird immer lauter und unterhält sich weiter auf koreanisch, weiterhin scheint es so, als ob die Worte Fei gelten.*
      Fei: *bleibt stehen und starrt die Gruppe an* ò.ó (Sprechen die über mich? Na wartet, das kann ich auch!)
      *Ganz unverhohlen amüsieren die jungen Erwachsenen sich weiter ...*
      Fei: KIMCHI HYUNDAI GANGNAM SAMSUNG MIYU PYÖNGYANG GALBI TAEKWONDO GIRLS GENERATION KITAKYUSHU KIM POSSIBLE PARK HAUS-WÄCHTER ARIRANG! >:
      Koreaner: o_________o"

#12 Fei lernt, westlich zu essen
      Junge Fei: *nimmt Messer und Gabel in die selbe Hand und versucht, das Geschirr wie Stäbchen zu verwenden ... doch das Steak rutscht weg und fällt wieder auf den Teller* ò.o Umm ... wieso klappt das nicht?
      ...
      Fei: *starrt eine Schüssel Spaghetti an und hält Silberbesteck in der Hand* ò___ó Hmmm ... das sieht aus wie Ramen, aber da ist dieses Steakbesteck! Aber Ramen isst man doch mit Stäbchen und schlürft sie dann ...
      ...
      Fei: *rammt die Gabel in die Schüssel, zerschneidet die Spaghetti und schaufelt sie sich danach mit der Gabel wie asiatische Nudeln in den Mund* .3. Schmeckt ganz gut, aber ganz schön aufwändig.

#13 Fei und der Hagel
      Min: Hey, Fei. Schau mal, es hagelt! Und das in Osaka, das ist echt selten!
      Fei: *rennt zum Tiefkühlfach und läuft mit einem Eiswürfelbehälter nach draußen* ^o^ Fei mag Hagel ...
      Min: Was wird DAS denn? ò.o Willst du getroffen werden und einen noch größeren Dachschaden bekommen, als er dir ohnehin schon zu eigen ist?
      Fei: Hä? :o
      Min: o_o Was machst du mit dem Teil?
      Fei: Kostenlose Eiswürfel sammeln~ *geht wieder rein, aber die Hagelkörner im Behälter sind geschmolzen* Oh ...
      Min: Jetzt sag mir nicht, dass du damit nicht gerechnet hast ...
      Fei: Fei ist nicht gut in Mathe ... u.u"
      Min: o____o Mach mich nicht fertig!

#14 Fei benutzt Wörterbücher
      Satsuki: Du sagst, du hast schon ganz viele Origami angefertigt? Kannst du mir mal eines zeigen? Das würde ich sehr gerne sehen! :3
      Fei: Klar! >3< *hält Satsuki ein Stück Stoff aus edlem, glänzenden Garn hin*
      Satsuki: ... Das ist hübsch, aber wo ist das Origami?
      Fei: ò.o Hier?
      Satsuki: Origami sind aus Papier - Papier heißt Kami.
      Fei: Es heißt ja Origami und nicht Orikami! <_< Ori - Webkunst, Gami - Hochklassigkeit. Hab. Ich. Nachgeschlagen! ò.ó
      Satsuki: :/ Ja aber das hast du dann falsch nachgeschlagen ... Ori kann auch Gefaltetes heißen und Gami ... kommt eben von Papier und schleift dann den Anfangskonsonanten. Das ist ein normales Phänomen im Japanischen.
      Fei: *seufz* ;w; Baka-Fei ein Leben lang ...
      Satsuki: Aaaaw nicht doch. ;w; *umarmt Fei*

#15 Fei veredelt ihre Pfannkuchen
      Fei: Myam, ich habe so einen Hunger auf Pfannkuchen mit Ahornsirup! :3 *drückt die Siruptube über den Pfannkuchen ... aber nichts passiert* W-warum?! *schüttelt die Tube heftig*
      ...
      Fei: Da kommt nichts raus ... grrrrrrraaaaaaaAAAAAH! >: *erdrosselt die Tube ... doch nichts passiert* Scheiße! >_<
      ...
      Fei: *verschnauft und dreht die Tube regulär auf* Dann eben so ... wäre ja zu schön und einfach gewesen - ungh ... o_o" *erkennt, dass die Folie die nigelnagelneue Tube noch verschlossen hält* Ups ...? Na immerhin gibt es jetzt Pfannkuchen für mich ... mit roten, pulsierenden Händen! ;w;

#16 Fei und der Fächer der Ironie
      Fei: *fächert sich an einem drückend heißen Tag Luft zu* Haaaa ... tut das gut! =w= Diese kühlen Luftstöße ... so erfrischend!
      Min: *wird vom etwas zu ausschweifenden Fächern getroffen* Hey! Schlag mir doch mit dem Ding mal richtig fest in die Fresse, das würde ich auch sehr erfrischend finden!
      Fei: Miyu, ist dir auch so warm? Na gut, aber nur, weil du meine beste Freundin bist! ò.ó *pfeffert Min den Fächer mit Schmackes ins Gesicht*
      Min: BIST DU KOMPLETT BESCHEUERT?! ò.Ó
      Fei: D: Fei hat Miyu einen Gefallen getan!
      Min: <_< ... >_> Sarkasmus. Ironie. Kennst du die beiden?
      Fei: Schriftsteller? :o
      Min: Ja ... ^_^ ... genau -.- ... Schriftsteller ...

#17 Fei und Kublai Khan
      Satsuki: Fei, wer ist denn eigentlich dein Lieblingskaiser aus der chinesischen Geschichte? ^^
      Fei: Hmm ... Cao-Cao weil er krass und cool war ... Qin Shi Huangdi weil er der erste war ... und Kublai Khan, der Japan erobert hat!
      Satsuki: *blinzel* Umm ... versucht zu erobern.
      Fei: Versucht? :o Aber er war doch erfolgreich!
      Satsuki: Beide Flotten sind vor der Küste Kyushus versunken ... weiß nicht, ob das jetzt als Erfolg gilt.
      Fei: Aber die ganzen großen Tore aus Holz heißen zur Erinnerung an die Mongolen "Mon".
      Satsuki: "Mon" heißt einfach nur "Tor". ._."
      Fei: Sag ich ja. :o Wegen den Mongolen.
      Satsuki: <_<" Hat er dann auch die Khanagawa-Präfektur gegründet?
      Fei: Ein guter Punkt, den ich noch gar nicht bedacht hatte! Du bist clever, Satsi. :3
      Satsuki: *cringe intensifies* Hyuuuu ... O_O" S-satsi, ja?

#18 Fei kramt im Nikolausschuh
      Min: Frohen Nikolaus-Tag, Fei! Ein kleines Bräuchlein aus Europa ... man findet plötzlich Sachen in seinen Stiefeln und Strümpfen *hält Fei grinsend eine große Nikolaus-Socke hin* Greif zu!
      Fei: *greift rein und hält ein Stück Kohle in der Hand* Aaaaaw :3
      Min: ^^" Wieso "aaaw"? Hältst du das für einen kostbaren Onyx?
      Fei: *beißt rein* .3. ... POUARGH! x( *spuckt es sofort wieder aus* DAS IST JA GAR KEINE ZARTBITTERSCHOKOLADE!
      Min: o______________o Nein, die war unter der Kohle versteckt ... soll ... soll ich dir ein Glas Wasser bringen?
      Fei: MIIIIIIIIYUUUUU! >3< Nein, flausch mich einfach. T_T
      Min: *fluff* Sorry, der Prank war anders geplant gewesen, konnte ja nicht wissen, dass du SO d- ... (dumm, deppert, debil, dämlich, doof ... wie rede ich mich denn da nur wieder raus?) ... de- ... (fuck ...) ... degeneriert in deinem Fasanenhirn bist! o_o"
      Fei: Aaaw, das hast du aber lieb gesagt. :3
      Min: Jaaa ... (Zum Glück kannte sie das Wort nicht, etwas Positives ist mir wirklich nicht eingefallen ...) orz
      EVERYBODY LIES
    • #19 Fei und das Verbotsschild
      *Fei sonnt sich am Strand, aber immer wieder wagen sich freche Krabby zu ihr, die ihr in die Haut zwicken! JETZT - REICHT - ES! Fei holt ihr selbst gefertigtes Verbotsschild aus der Tasche! ... eine Stunde später ...*
      Fei: Miyu! Mein Schild funktioniert nicht! Die Krabby zwiken Fei immer noch! T_T
      Min: Woran das wohl liegt?
      Fei: Woran denn?
      Min: Die können nicht lesen ... die geben einen Fick auf Schilder ... das sind japanische Krabby, die kein Englisch verstehen ... dein Englisch ist sowieso Trash ...
      Fei: o_o Sei nicht so hart zu Fei!
      *Fei schaut desillusioniert auf ihr Schild ...*

#20 Fei grillt
      *Eine große Grillfeier unter Freunden in einem öffentlichen Park und Fei darf Grillmeisterin spielen!*
      Satsuki: Alsoooo ... ich möchte gerne einen gebratenen Maiskolben! :3
      Min: Und ich will mein Steak blutig, denn ich bin ein Raubkätzchen, rawr~ ò.ó
      Fei: BLUTIG. O_O Okay!
      *Fei steht wie in angehaltener Zeit vor dem Grill und überlegt, wo sie Blut herbekommt*
      Fei: Soll Fei sich ritzen?
      Min: Äh ... was? o.O
      Fei: Wie wird das Steak denn sonst blutig? Q_Q
      Min: *blinzel* Nicht mit Menschenblut?
      Fei: *schießt eine gewaltige Ladung Ketchup auf das Steak* HAHA! Fei weiß, was gemeint war! Es war eine Meta- ... Metangfer? Richtig? :3
      Satsuki: Bon Appetit, MIYU. :*
      Min: Go and fuck your selfie ... T_T

#21 Fei schreibt ein Haiku
      Fei: Fei vernascht Miyu
      In einem Haufen Herbstlaub
      Und rawrt sie laut an
      Min: Das ist ein Liebesgedicht, du Vogel ._."
      Satsuki: Aber es erfüllt alle Regeln eines Haiku ...
      Min: Stell dir mal vor, du lernst so ein Haiku im Unterricht als japanische Klassik ... ._____."
      Fei: Halt doch mal den Mund
      Sei nicht gemein zu Fei-chan
      Sonst schlägt sie dich tot :3
      Min: o///o" GYAA?
      Fei: xP *umarmt Min*

#22 Entwicklungshelferin Fei
      *Fei darf mit den Evolis eines Züchters spielen*
      Züchter: Dieses Evoli ist unglaublich schnell ... sein Spezialangriff ist unglaublich! Ich werde es später entweder zu Blitza oder Psiana entwickeln lassen. Diesem Pokémon ist eine große Zukunft im Competititve Sektor vorherbestimmt!
      Fei: Ich habe ein Spielzeug mitgebracht, dass Evoli-chäne sehr lieb haben! *Fuchtelt mit einem Wasserstein vor dem Evoli herum und schiebt es sanft in sein Mäulchen ... wie ein Spielzeug eben ...*
      *Evoli beginnt überrascht zu leuchten ... und entwickelt sich zu Aquana!*
      Züchter: WAS HAST DU GETAN, DU GRENZDEBILES GÖR?! DU HAST SEINE ZUKUNFT ZERSTÖRT!
      Aquana: *schnurr* :3
      Fei: Ja klar, als ob der jetzt zu doof ist, um von der Pokémon-Uni angenommen zu werden!
      Züchter: DU ja offenbar schon! Q_Q
      Fei: u,u orz Fei wird nie studieren ... q_q

#23 Fei und Geographie
      Min: Wetten, du kannst mir nicht mal 10 Bundesstaaten der USA nennen?
      Fei: Fei kann! ò.ó YES FEI CAN!
      Min: Fang an.
      Fei: New York, Washington ... äääh ... Los Angelos ...
      Min: Das is' ne Stadt! o.o"
      Fei: Die andern auch!
      Min: Nicht nur ...
      Fei: Guuut ... Kornektikat, Arkanis, California, Kawaii ...
      Min: ò.o Are you fucking KIDDING ME?
      Fei: xP Oh dachtest du wirklich, dass ich nicht weiß, dass es Hawaii und nicht Kawaii heißt?
      Min: Schatzi, so doof bist nicht mal du, aber ARKANIS?
      Fei: u.u" ... Nivea ... also wo Las Vegas liegt ... ummm ... Oreganion, also unter Seattle das Teil ... Seattle ... äh ... Salt County ...
      Min: Du erfindest den Scheiß doch, weil du keine Ahnung hast! xD
      Fei: Wo liegt Salt Lake City dann, du Neunmalklug? ò.ó Colorado, New Orleans, Florida, North Carolina, West Carolina, Dakota, Denver, Texas, Shicargo, Minnesota, Maine ... nee das ist ne Sängerin, warte ...
      Min: May'n und Maine werden gleich ausgesprochen ... o.o"
      Fei: Da wo der Charlie Sheen lebt ... dann noch New Mexico ... Afghanistan ...
      Min: Af- ...
      Fei: JA FEI KANN AUCH GESELLSCHAFTSKRITIK OKAY? ò.ó
      Satsuki: Beruhigt euch, ihr Süßen! Fei hat die Wette gewonnen! x3 *Tätschel*
      Fei: YA-HAY! x3
      Min: Wenn ich 1000 Versuche habe, kann ich auch alle Staaten zusammenkratzen ... =_=

#24 Fei verkauft Limonade
      Fei: Nur 100 Yen pro Becher! Frisch gepresste Zitronenlimonade, so erfrischend! x3
      Passant: Eene Limonade bidde!
      Fei: Sehr wohl! ^_^ *Zuckerlächeln ... Fei stellt einen Plastikbecher vom Stapel auf den Tisch, um einzugießen*
      Satsuki: Siehst du, wie großartig Fei das macht, Min? x3
      *Eine Windböe bläst den Becher weg, als Fei ausschenkt*
      Fei: O___________O" 干吗?
      Passant: -.-
      Min: o_o Äh ... au Mann, Fei tut mir leid ... q_q
      Satsuki: Q_Q
      Fei: Sorryyyyyyy! ;w; *Starrt engeistert auf den verklebten Limonadentisch*

#25 Fei verschenkt Waschmittel
      *Fei möchte die Reste eines mediokren weißen Waschpulvers lieber verschenken als wegwerfen und passiert mit ihrem durchsichtigen Beutelchen eine Schule*
      Fei: Hey, möchtest du "powder of strange" bekommen? Ich gebe dir umsonst!
      10-jähriges Mädchen: MAMA! MAMA! Die Frau will mir Karnabüs verkaufen!
      Wilde Mutter: *kam mit dem Auto vorgefahren, um ihre Tochter abzuholen* WAS? Du Rotznase wagst es, meinem Kind Drogen unterzujubeln?
      Fei: Nein, Canabis sieht doch ganz anders aus ... das ist wie Gras! Deswegen heißt es doch so!
      Mutter: ICH weiß, dass das kein Canabis ist!
      Fei: Na siehste, ist doch kein Problem dann! °3°
      Mutter: *Am Handy herumtippp* Die Polizei sieht das aber anders, wenn du hier Amphetamine oder Kokain vertickst!
      Fei: Ampharosine? O_O Äh ... Fei versteht nicht! T_T

#26 Fei entwirft OCs
      Fei: Schau! Das ist Kosuzu, mein eigener Ninja-OC! °O° *zeigt Min ein Kisekae-Modell*
      Min: Ein Ninjamädchen mit Glöckchen ... um den Hals ... an den Ohren ... und an den Armen. ò.o
      Fei: Ja. :o
      Min: Ob du behindert bist, habe ich gefragt! ò.o
      Fei: ò.o Wieso?
      Min: Ninja! Glöckchen! Siehst du das Problem?
      Fei: Sie heißt Kosuzu und das heißt Glöckchen! :3
      Min: Gut ... gut ... GUT ... u.u" Okay, was sind ihre Stärken? Mal sehen ... Genaues Zielen ... ANSCHLEICHEN?!
      Fei: o-o" Was hätte ich sonst schreiben sollen?
      Min: Keine Ahnung? In Gefangenschaft geraten? Versagen? STERBEN? Irgendwas Kongruentes zum deinem Design?
      Fei: DU. BIST. GE-MEIN. T_T" *Tränchen kullern ihre Wange herunter ...*

#27 Fei sucht eine Abkühlung
      Fei: Heeeeeiß ... T____T *fächert sich mit ihrem Fächer Luft zu und sucht in der Kühlkammer Unterschlupf*
      ...
      Fei: *setzt sich hin und lässt die Füße baumeln, genießt die Kälte und döst ...* So erfrischend ... =w= ... zzzzz ...
      Satsuki: *möchte sich einige Stunden später ebenfalls eine Abkühlung verschaffen und reibt sich verwundert die Brille* ... Fei-chan? FEI-CHAN?
      Fei: *ist zu einem dicken Eisblock erstarrt* =w=
      Satsuki: FEI-CHAN! T_T
      EVERYBODY LIES
    • Ich muss Miiiiiiin noch fertig lesen. Aber die Fei-Fails finde ich jetzt schon lustig. Das sind teils typische Situationen (Pfannkuchen-Veredelung), in denen wohl so ziemlich jeder schon mal gesteckt hat, als auch ziemliche Dämlichkeit (Katzenklo) oder Naivität (westlich essen). Alles in allem hast Du mal wieder gezeigt, womit Du den Oscar Lustigster Benutzer verdient hast - Daumen hoch :)
    • Kein neuer Lesestoff, aber Fei stellt euch zwei weitere Outfits vor, yaaaaay! °O°

Einmal eine Beach-Fei und einmal eine Fei mit schokoladenbraunen Haaren bzw. danach noch schwarzen Haaren ... dass sie von Natur aus dunklere Haare besitzt als zum jetzigen Zeitpunkt, davon war ja auszugehen. Außerdem hat sie sich hier mal für einen Pferdeschwanz oder offen entschieden. ^-^

EVERYBODY LIES

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miao ()

• Welche Haarfarbe, welche Frisur und welches Dress stehen Fei-chan am besten? (Multiple Choice) 4
      1.  
        Blond/Auburn (3) 75%
      2.  
        Schokobraun (2) 50%
      3.  
        Pechschwarz (0) 0%
      4.  
        Chinadress (3) 75%
      5.  
        Jeansröckchen (0) 0%
      6.  
        Stufenröckchen (0) 0%
      7.  
        Twintails (3) 75%
      8.  
        Pferdeschwanz (1) 25%
      9.  
        Offenes Haar (1) 25%
      Yay, endlich mal wieder Faye ... Fei! °3° @Rai , @Majikku , @Isanya , @Zebra , @Rheinfeuer , @Arrow

#28 Fei putzt eine Gemeinschaftsküche
      *Abstoßende Gestänke dringen tief aus den Spülbecken in Feis Nase ein ... schleimiges, halb verrotendes Zeug hat sich in den Abflussnetzen verfangen.*
      Fei: Ung ... eeeeew .... EEEEEEW .... BRUAAARGH! ;w;
      *Mit Tränen in den Augen ist Fei drei große Schritte zurückgegangen, wankend. Sie musste sich übergeben, im Spülbecken.
      Fei: Jetzt habe ich ja noch mehr zu tun! Wieso müssen andere so eklig sein?! Dx T_T

#29 Fei bucht einen Urlaub
      Fei: *klick ... klick ... klick* Puh! Geschafft! Ich habe meinen ersten eigenen Urlaub gebucht! °O°
      *Ein Tag später*
      Fei: *öffnet ihr E-Mail-Fach* Oh, ein Newsletter? Fei möchte keine Newsletter von der Fluglinie haben ... ;w; ... O_O "MORGEN SUMMER SALE FÜR ALLE FLÜGE, 66% BILLIGER?" ... Fei ... Fei ist eine gebrochene Frau. T_T

#30 Fei die Rosenkavalierin
      Fei: Miyu! Miiiiiyuuu! Fei hat dir eine Rose gepflückt! *fuchtelt mit einer schönen, orangenen Rose vor Mins Gesicht herum*
      Min: Aaw, wie niedlich. Du bist ein Schätzchen.
      Fei: Nimm! *wedelt weiter, sodass man/Min die Rose kaum erkennt*
      Min: Halt mal still!
      Fei: Nein, das ist ein Spiel! 8D Schnapp sie dir!
      Min: *greift entschlossen zu* ... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! O_O
      Fei: O_O Miyu?
      Min: ICH FÜHR DIR DIE ROSE GLEICH IN DEN POPO REIN! Schau ... was ... du ... ANGERICHTET HAST! *ein rotes Zebramuster ziert Mins vor Schmerzen pochende Hand* Du bist nicht auf die Idee gekommen, die Dornen vorher abzuschneiden oder zu -brechen? ò-o Was frage ich überhaupt, du bist Fei!
      Fei: o_o" Vielleicht hätte Fei das tun sollen?

#31 Fei und das Käfigtier
      Fei: *besucht mit ihrem Lin-Fu die Burg zu Wakayama* Oh hey ... das ist ja doof. Das wusste ich vorher gar nicht, dass ich dich so nicht mitnehmen darf ... aber weißt du was? Der Tag ist noch lang und Fei hat einen genialen Plan! 8D
      *Zwei Stunden später*
      Fei: *marschiert mit einer Katzenbox in der Hand hinein, in der sich ihr Pokémon befindet*
      Wachmann: Halt, halt, halt! Was machst du denn da? Da steht doch ganz klar, dass ...
      Fei: No uncaged animals. .3. Keine Tiere nicht im Käfig.
      Wachmann: Da steht, dass es verboten ist, Haustiere reinzunehmen.
      Fei: Auf Englisch steht da aber was Anderes. ô.o
      Wachmann: Auf Englisch ... ^^" *schwitz* (Hätte ich mal bloß besser Englisch gelernt, bevor ich mit Touristen verkehre ...)
      Fei: Na? Naaa? ;D
      Wachmann: Uff. ._." (Hat keinen Plan, was da steht)
      Fei: Läuft vorbei. .3.
      Wachmann: ! Hey!

#32 Fei, Ritterin der Kokosnuss
      Fei: *liegt am weißen Sandstrand Shirahama bei Wakayama und schlürft mit einem Strohhalm aus einer erfrischenden Kokosnuss*
      Planscher Günther: *baut Sandtürme*
      Fei: ! *schaut sich ihre Kokosnuss genau an* Deswegen haben die an der Bar die Löcher reingebohrt! Das ist auch eine Bowlingkugel! Woooow! *geht zu Günther und bowlt ihre Kokosnuss in dessen Kunstwerke* .3. Strike!
      Günther: O_O ... MAMI! EIN GRÖßERES MÄDCHEN MACHT HAT MEINE SANDBURG KAPUTT GEMACHT!
      Fei: ô.o Die Burg Wakayama sieht anders aus, da war ich erst, du Doofi!

#33 Fei und der Klostein
      Fei: *wirft einen Klostein in die Toilette* So, mal gucken wie das funktioniert. .3.
      *Fei spült ab und der unbefestigte Klostein rauscht durch die Kanalisation*
      Fei: Gar nicht ... ò.o O_O

#34 Fei und der Laubbläser
      Fei: *peitscht abgefallene Blätter geistesabwesend zusammen und pfeift* ~
      Spaziergängerin: Jaaa, Hanako! Um 4 dann bei einer saftigen Erdbeertorte im Café Belle Journée!
      Fei: *hüllt die Spaziergängerin in einen Tornado aus Laub ein* Ups. o.o"
      Spaziergängerin: *hust hust* Sag mal! Spinnst du? Kannst du nicht aufpassen?! Blas gefälligst in die andere Richtung!
      Fei: ô.ô Okay ... *trippelt hinter sie und bläst von dort ... und trifft die Spaziergängerin somit genau von der anderen Seite, pustet ihr das alte Laub mit einer strammen Böe unter den Rock*
      Spaziergängerin: IIIIIIIIIIIIIIIIEK! *läuft kreischend davon* Du bist ja wahnsinnig!
      Fei: o.ô Ja klar, immer ist Fei schuld!

#35 Fei im McDonald's
      Fei: Umm ... einen Chickenburger, eine große Pommes, eine Apfeltasche, eine Sprite ohne Eis und einen leckeren Mc Flurry bitte!
      Angestellter: O-okay! K-kommt gleich!
      Fei: Hmmm ... *lehnt sich gegen die Wand und verschränkt die Arme* =w= Es ist so einfach und leicht, man muss nichts kochen und es kann nichts falsch laufen ...
      Angestellter: Ihre Bestellung!
      Fei: Yay! x3 *schnappt sich die Tüte und rennt in einen nahe gelegenen Park*
      *Wenig später*
      Fei: *durchwühlt die kartonbraune Papiertüte* So, das Eis muss ich zuerst es- ... wo ... wo ist die Schokosauce? Och mann, deswegen habe ich doch das teure Eis gekauft! T_T Ja klar, da Getränk hat natürlich Eis ... uff. :/ Ein Chickenburger, das stimmt, eine Apfeltasche uuuund ... *raschelt intensiver* ... umm ... *raschel* ò.o NonononononNO! Die Pommes fehlen?! Buhuhuhu! Dx ;-;

#36 Fei hat Glück mit Kugelschreibern
      Fei: *nimmt sich einen Kugelschreiber, um etwas Wichtiges zu notieren* ... Der geht nicht, so ein Mist. ò.o *nimmt den nächsten* ... Der ist auch leer? Dx
      Fei: *muss schmollend an einen anderen Platz stapfen, um sich einen anderen zu nehmen* ... Der klappt! °3° Yay!
      *Doch die einst schwarze Schrift wird schnell grauer ... und grauer ... und silbriger ... und blasser ...*
      Fei: COME. ON! Dx Passiert sowas wirklich immer nur mir? Das ist der letzte, den ich zuhause habe! q___q
      EVERYBODY LIES

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Miao ()

• #37 Fei macht die "100 Wege, sein Leben zu ruinieren"-Challenge" (Erste Hälfte)

Fei: Heho heho heho, Fei macht jetzt ihre große Challenge, wo ihr sie noch viel besser kennelernt! Ihr werdet meine tiefsten Geheimnisse erfahren, yaaaay! =D @Isanya , @Rai , @Majikku , @Zebra

1-10

Nicht sein eigenes Leben leben (1)
      Fei: o.o" Aber Fei ist doch Fei. ò.ó

Seine Gesundheit vernachlässigen (2)
      Fei: Fei mag Süßigkeiten, Schoki, Kekse, Lollis *neigt den Kopf* ... Kuchen ... Apfelkuchen, Schokokuchen, Kuchen wo Heidelbeeren drauf sind ... *macht eine Kaugummiblase* O_O Nein, Fei ist sehr gesund.

Über seine Verhältnisse leben (3)
      Fei: Was? *bekommt es übersetzt* Nein. ;w;

Nach etwas süchtig sein (4)
      Fei: Fei mag Süßigk- ... (am Walky-Talky sitzt eine ziemlich genervte Min) ... Schoki, Kekse ... mal sehen ... also nach Lollis bin ich nicht süchtig! Aber nach süßen Tieren! x3 Fei liebt Flauschis! °O°

Sich mit den falschen Leuten umgeben (5)
      Fei: Hmmm ... Fei hat nicht viele Freunde (Min: Sag nix Falsches jetzt ^^ ò.ó). *shrug*

Vor seinen Problemen davonlaufen (6)
      Fei: Naja, soll ich mich von einem Problem aufessen lassen? o.o" (Min: Scheiße, jeder zweite Post geht ums Essen bei dir!)

Damit aufhören zu lernen & zu wachsen (7)
      Fei: *packt einen Zollstock aus* Also mit der Schule bin ich fertig ... und mit dem Wachsen auch. Immer noch 1,51.

Sich mit weniger zufrieden geben (8)
      Fei: Fei ist so genügsam wie ein Pampuli, hihi~ ^_^

Zu versuchen, keine Fehler zu machen (9)
      Fei: o///////////o" Fei hat große Angst, alles falsch zu machen, denn sie macht immer alles kaputt. q_q Böser verbitterter Mann und böse verbitterte Frau schreien Fei dann an, aber Fei macht es doch nicht extra! ;w;

An etwas festhalten (10)
      Fei: *hält sich an einer Bambusstange fest* <.< Schätze, ich wurde überführt. (Min: ô.ô)

11-20

Sich immer an die erste Stelle stellen (11)
      Fei: Vor oder hinter der Schlange? (Min: Welche Schlange?) Ja, welche Schlange? Bus oder Zug? Arbok oder Vipitis?

Andere immer an die erste Stelle stellen (12)
      Fei: Fei kann andere nicht einfach so hochheben, die müssen ganz still halten. :o

Auf den perfekten Moment warten (13)
      Fei: Klar, Fei ist die beste Sniperschützin E-VER! 8D

Auf den perfekten Partner warten (14)
      Fei: *schaut bedröppelt zu Boden* ... (Min: Hoppla) ... u.u" Ja was soll Fei dazu sagen? :/ "Sie ist süß, aber sie hat nur Stroh im Kopf" ... urg ... ;w; (Min: o_o" ... Mann, ich wäre jetzt so gerne neben ihr, um sie zu flauschen ... ;w; )

Sich ständig Sorgen machen (15)
      Fei: Fei hat Selbstzweifel, weil sie ständig versagt ... sonst hat Fei keine Sorgen, zur Not frisst sie englisches Essen, wenns Hart auf Hart kommt! Und schläft im Umzugskarton. ^^"

Geld & materiellen Dingen nachjagen (16)
      Fei: Mit welcher Waffe? :o ... HAHA JOKE, gar nicht! x) Fei ist nicht komplett dumm! (Min: Das mit dem Bambusteil war ziemlich dumm ò.o) ... NUR MANCHMAL, OKAY? ;w;

Sich mit anderen messen (17)
      Fei: *nimmt ihren Zollstock raus* ... Das war so cool, als ich mich mit den anderen Kindern im Dorf immer gemessen habe. :o Die waren nicht viel größer als Fei, übrigens. :o (Min: Nicht ... komplett ... dumm ... o///o" TRIGGERED)

Immer nur das Minimum machen (18)
      Fei: Äh ja .3. Fei hat eine Allergie gegen Arbeit (Min: Arno Dübel auch ... okay, ich bin da echt nicht besser x.o xD)

Dem falschen Job nachgehen (19)
      Fei: Weiß Fei nicht. :o

Auf die Neinsager hören (20)
      Fei: *blinzel* Was ...? Ist das ein Tier?

21-30

Es allen recht machen wollen (21)
      Fei: Ja. T_T Fei braucht Anerkennung wie Wasserstoffperoxid zum Atmen. ... x) Nein, das war doch nur ein Spaß, wir brauchen etwas Anderes zum Atmen! (Min: Was denn?) ... ... ... ò.o Nächste Frage schnell schnell schnell!

Sich selbst etwas vormachen (22)
      Fei: ô.ô Das ergibt keinen Sinn!

Anderen etwas vormachen (23)
      Fei: Das schon! Ja, und zwar beim Tabu!

Die falschen Prioritäten setzen (24)
      Fei: Nö. .3. Feis Tagesablauf ist toll.

Alles zu ernst zu nehmen (25)
      Fei: Nicht wirklich ... außer ... Niederlagen. :o

Alles persönlich nehmen (26)
      Fei: Oh, und Kritik. ): Die aber auch meistens sehr persönlich formuliert wird ... :/

Nach der Bestätigung anderer suchen (27)
      Fei: *leise schnauf* :ups: Fei fehlt das einfach ... es ist so schwer ... so schwer, sich Selbstwertgefühl zu geben. Fei kann nur kawaii sein, essen, schlafen und Kung-Fu. o.o" Manchmal ertrinkt Fei in einem Ozean aus Selbstzweifel. ;w; ...

Nicht an seine Träume glauben (28)
      Fei: Fei hat gerne Tagträume! 8D Manchmal werden sie sicher wahr! Einmal war Fei eine Meerjungfrau ... aber sie hat ihre Stiefel nicht gefunden. .3.

Nicht zu lieben (29)
      Fei: Nein, ich würde schon gerne jemanden lieben. :o Aber das geht nur, wenn dieser jemand nicht gemein zu mir ist.

Lügen anderer akzeptieren (30)
      Fei: Ich akzeptiere Trumps Twitterposts. :o Ist das so gemeint?

31-40

Sich keine Zeit für Erholung nehmen (31)
      Fei: Never ever! xP

Groß träumen, aber nichts davon umsetzen (32)
      Fei: Fei wollte mal Kapitänin eines Kreuzfahrtschiffes werden, eine Schokofabrik besitzen, Canabis in Jordanien legalisieren und zu den Oberen Zehntausend in Liechtenstein gehören. Wie realistisch ist das? (Min: Die Antwort könnte niederschmetternd sein o_o)

Sich auf das Negative konzentrieren (33)
      Fei: Es gibt viele Dinge, über die Fei sich freuen kann, YAY~ ;D :3

Sich mit seinem Besitz identifieren (34)
      Fei: Fei hat einige supercoole Sachen, aber sie identifiziert sich nicht mit denen. :o

Wichtiges aufschieben (35)
      Fei: Fei hasst wichtige Entscheidungen. ^____^" Sie würde gerne beim Roulette Jetons aufschieben!

Lästern (36)
      Fei: :o *neigt ihren Kopf* (Min: Aaaaaw, T_T ... Schätzchen, du bist zu lieb für sowas!)

Berühmt & reich sein wollen (37)
      Fei: American Hollywood Girl Fei? 8D Hätte schon was, hmmm ...

Keine Freunde gewinnen (38)
      Fei: Eins meiner größten Talente. ô.o ... Nichts, worauf man aber stolz sein kann. Q_q

Nichts riskieren (39)
      Fei: Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! ZWO, EINS, RISIKO! >:(

Zu viel riskieren (40)
      Fei: TURMKICK NGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! ... Auiiiiiiiiiiiiiiiiiii! ;W;

41-50

Fei: Fei hört nicht gerne auf Andere, meistens kommen nur verletzende Sachen oder unnötige Befehle raus! :/

Seine Fehler wiederholen (42)
      Fei: Ummmmmmm ... das klappt nicht so, wie ich mir das vorstelle. ^^"

Nicht nach Hilfe zu fragen (43)
      Fei: Fei kommt sich noch dümmer vor, wenn sie um Hilfe fragt. ;w;

In der falschen Beziehung bleiben (44)
      Fei: ô.ô Sowas gibts?

Immer das tun, was einem gesagt wird (45)
      Fei: Selbst wenn Fei wollte, DAS geht immer schief. x)

Seine Versprechen niemals einhalten (46)
      Hideo: Zu mir halte ich alle Versprechen. Zu anderen? Niedriger zweistelliger Bereich, was mehr als "niemals" ist.
      Evil Mayu: Von mir kann man halten, was man will, aber Versprechen halte ich definitiv. Ich mache nur kaum welche. :/ Gibt keinen Menschen, der mir so viel bedeuten würde.

Aufgeben & liegen bleiben (47)
      Fei: Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! >: Neveeeeer! 8D

Ein Kontroll-Freak sein (48)
      Fei: Fei hat keine Zeit für sowas. ^_^

Ein Informations-Freak sein (49)
      Fei: Fei liest gerne Wikipedia. Also ja.

Sich selbst nicht lieben (50)
      Fei: Fei findet sich süß, aber sie hasst an ihr, dass sie so eine erbärmliche Versagerin ist. ;w; Sie versteht, warum sie geärgert wird, aber es tut trotzdem so weh! Q_q
      EVERYBODY LIES
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.