Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Shiny Island-Kahuna-Quest

• Beendet
    • Tonja schrieb:

Calhaora schrieb:

Doe schrieb:

Wow. Ich glaub ich hätte nicht die Geduld dafür. Wobei ich schon mal gern eine machen wollen würde. Vielleicht mal mit Sonne später.

Bin auf jedenfall gespannt wer dem Team noch beitritt. Gastrodon hast du ja oben schon erwähnt.
      Mach das, ist echt witzig!Ja, auch wenn sich das Vieh eisern gegens finden wehrt.
      Eventuell übergehe ich es auch.
      Darf man fragen, wie lange du daran bereits suchst? xD
      Weil ich züchte (wohlgemerkt mit ausländischem Ditto und Schillerpin) und nach 400 Eiern ist noch nichts da. Ohne beide Methoden dauert das bestimmt ja noch länger $:
      On/Off seit der Post hier vom Letzen kapitel kam. Das Vieh weigert sich Stur zu Schillern <.< Und ist leider auch dezent Nervig zu Hunten, dadurch das Schildlos so ziemlich die einzige Frustfreie Fähigkeit ist...
    • Ch 10 - Mehr Space und die Liga

Nach einem durchgeschlafenden Tag traf ich mich nochmals mit Lillie. Sie hatte sich neue Klamotten gekauft und wollte sich scheinbar versichern, das sie hübsch waren.
      Das waren sie, und endlich nachdem uns Ihr Bruder eine der beiden Flöten gegeben hatte, konnte es weiter nach Poni gehen.
      Ich hatte das Gefühl, ich sei schon Ewigkeiten hier gewesen.
      Als ich jedoch meine Pokemonteam ändern wollte, sah ich das ich zwei in der Box vollkommen übersehen hatte.
      Es war ein Goldenes Owei und ein..Gastrodon? Es war Pink und schien ein wenig Heller als Normal zu sein.
      Ich entschied mich Gastrodon für Pelipper auszutauschen und begab mich dann nach Poni.
      Die Insel war schön, keine Frage. Sehr Natürlich.
      Ich sah mich erstmal ein wenig um, bevor ich mich weiteren Aufgaben stellte. Diese war natürlich Hapu aufzusuchen und nach dem Inselkönig zu fragen.
      Wies aussah, gab es keinen.
      Aber scheinbar hatten die Götter gerade in diesem Moment beschlossen, das Hapu doch sehr geeignet wäre diesen Posten zu führen.
      So konnten wir mit ihr reden und erfuhren das wir die zweite Flöte auf Kokowei-Island finden würden.
      Gesagt, getan.

Der Weg durch den Canyon war unaufregend, und die scheinbar letzte Prüfung war auch kein Problem.
      Endlich hatte ich mein Ziel erreicht.
      Wir spielten die Flöten und Nebby erwies sich als Lunala, welches und endlich zur Präsidentin brachte. Sie schien völlig verrückt geworden zu sein und.. wurde von der SpaceQualle vollkommen eingenommen. Und sie wollte kämpfen.

Der Kampf endete ohne größere Verluste. Ihre Pokemon waren wirklich tough aber es war machbar.
      Nachdem alles in die Wege geleitet und ich mich von Lillie verabschiedet hatte, machte ich mich auf den Weg zur Liga.
      Endlich war alles wieder Friedlich.
      Nachdem ich noch ein paar Kämpfe bestritten hatte betrat ich endlich die Liga.
      Mein Ziel.

Die Kämpfe waren hart, und verlangten einiges von meinen Pokemon ab. Aber wir schafften es.
      Endlich standen wir vor Kukui - unserem letzten Gegner.

-Der Kampf war lang und forderte viel von beiden Seiten. Doch durch den neuesten Zugang, Gastrodon, wurde es geschafft.
      Ich war Champion der Pokemonliga. -

Melemele:
      #s-sandamer# | Tai | Lv. 61 oxx
      #s-pelipper# | Yoram | Lv. 49 oxx
      Akala:
      #s-knogga-2# | Persephone| Lv. 62 oox
      #s-mantidea# | Loras | lv. 62 oxx
      Ula'ula:
      #s-sleimok-2# | Khiara | Lv. 64 oox
      #s-firnontor# | Mark | Lv. 66 oxx
      Poni:
      #s-gastrodon# | Morti | Lv. 61 ooo
      #s-owei# | Nugget | 42 ooo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Calhaora ()

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.