Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neues globales Spektakel startet

• Neues globales Spektakel startet

Filb.de-News #2896 von Jones (30.05.2017 10:47)

Ziel des heute gestarteten Spektakels ist es, eine bestimmte Menge an Pokémon oder Items in Angelstellen zu angeln, an denen Blasen an die Oberfläche steigen. Das Ziel ist dieses Mal bis zum 12. Juni insgesamt 250.000 Pokémon oder Items zu angeln, was mit 4.000 Festivalmünzen für PGL-Mitglieder, sowie 2.000 Münzen für Nicht-PGL-Mitglieder entlohnt wird. Sollte dieses Ziel nicht erreicht werden, so erhalten PGL-Mitglieder 400 Münzen und Nicht-PGL-Mitglieder 200. Jedes PGL-Mitglied, welches mindestens 3 Pokémon oder Items beisteuert erhält unabhängig davon, ob das Ziel erreicht wird, auch 5 Sonderbonbons. Sollten gar 500.000 Pokémon oder Items gesammelt werden, so erhält jedes PGL-Mitglied zusätzlich einen Köderball.

Hinweis: Innerhalb des Spiels wird das Ziel mit 500.000 Pokémon oder Items angegeben, sowie das Bonusziel mit 1.000.000 Pokémon oder Items, welches vermutlich auch das gültige Ziel ist.

Update, 13. Juni: Das Ziel wurde mit 1.228.170 Items und Pokémon erfolgreich erreicht. Somit können die Festivalmünzen nun innerhalb des Spiels abgeholt werden. Die Sonderpreise werden im Laufe des Monats verteilt. Ebenfalls wurde das nächste globale Spektakel angekündigt, welchees am 27. Juni 2017 starten wird und bei dem es darum geht, seinen Titel als Champ der Pokémon-Liga zu verteidigen.

Update, 20. Juni: Teilnehmer, die beim Pokémon Global Link angemeldet sind, können sich nun ihre Sonderpreise unter diesem Link abholen.

• Mir ist aufgefallen, dass wenn man mit der Frau im Schloss (der bei der man sich für die Spektakel anmeldet), dass dort angezeigt wird, dass das Ziel 500.000 geangelte Items/Pokémon ist. Dementsprechend müsste das Bonusziel ja 1.000.000 sein. Laut der PGL Meldung soll das Ziel jedoch 250.000 sein, das Bonusziel bei 500.000. Normalerweise wird einem ja im Spiel ja nur der mindestens zu erreichende Wert angezeigt. War bei den bisherigen Spektakeln ja immer so.

Welche Werte stimmen denn jetzt?
    • Na ich bin mal gespannt wie oft man den Titel verteidigen muss, ich hoffe das geht nichts ins drei oder vierstellige bereich

langsam sollte es mal reichen mit den Johto bällen, wäre nicer wenn die mal nen :precious: Jubelball ausgeben :hexe:

Spender-Verein 2016 Mitglied
    • Neu

Ich habe damit auch ein Problem und zwar zeigt mir die Seite nirgendwo einen Seriencode an, obwohl ich Pokémon Sonne schon seit mehreren Monaten beim GL registriert habe (was mir bei meinem Profil, dass man ja auch auf der Seite mit dem Seriencode sieht, ebenfalls angezeigt wird). Steht halt das hier da:
      "Bitte gib den folgenden Seriencode in deinem Spiel ein, um das Geschenk in Empfang zu nehmen.
      Der spezielle Code wird nur angezeigt, wenn du bei einem Spiel angemeldet bist, das den Anforderungen entspricht."
      Weiß nicht, warum mein Spiel nicht den Anforderungen entsprechen sollte, weiß da jemand weiter?
    • Neu

JaTheWinner schrieb:

Ich habe damit auch ein Problem und zwar zeigt mir die Seite nirgendwo einen Seriencode an, obwohl ich Pokémon Sonne schon seit mehreren Monaten beim GL registriert habe (was mir bei meinem Profil, dass man ja auch auf der Seite mit dem Seriencode sieht, ebenfalls angezeigt wird). Steht halt das hier da:
      "Bitte gib den folgenden Seriencode in deinem Spiel ein, um das Geschenk in Empfang zu nehmen.
      Der spezielle Code wird nur angezeigt, wenn du bei einem Spiel angemeldet bist, das den Anforderungen entspricht."
      Weiß nicht, warum mein Spiel nicht den Anforderungen entsprechen sollte, weiß da jemand weiter?
      Mal eine ganz dumme Frage, aber hast Du überhaupt an den Spektakeln teilgenommen?

Du weißt schon, dass man für globale Spektakel sich auf dem Plaza im Schloss anmelden muss und bei Turnieren auf dem PGL sich eintragen muss.
      Wenn Du also an nichts teilgenommen hast, oder aber nicht mit dem Spiel aktuell diese Seite betrachtest, mit welchem Du daran teilgenommen hast, wirst Du da absolut nichts sehen.

Ebenfalls ist es so, dass man aktuell eingeloggt sein muss, um den Link im Startposte zu nutzen, sonst sieht man da auch nichts.
    • Neu

Jup, habe teilgenommen und auch schon die Festivalmünzen abgeholt...
      Wobei ich glaube, da auch nur 2.000 bekommen zu haben, die Spielsynchro könnte da aber auch ein bisschen hergewesen sein
      Edit: Habe über eine Ameldung beim PGL auch schon an einem Turnier teilgenommen gehabt, da hat ber alles reibungslos funktioniert. Und wie gesagt, die Seite hat da auch mein Benutzerkonto mit Edition rechts über dem Textfeld zu dem Seriencode angezeigt, von daher gehe ich mal davon aus, dass ich angemeldet war ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JaTheWinner ()

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.