Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Gerüchte und Spekulationen zu Pokémon UltraSonne und UltraMond

• Guill schrieb:

Gravity schrieb:

Spoiler anzeigen

Bin ich eigentlich der einzige der von der neuen Ultra-Necrozma Form enttäuscht ist ?
      Ich finde die ja irgendwie zu groß, Kreativlos und eintönig :$

Spoiler anzeigen
      Um ehrlich zu sein war ich sprachlos wie schön es ist. Ich hab etwas gebraucht bis ich kapiert hab, dass das Necrozma ist. Es sieht viel göttlicher als Arceus aus und das gefällt mir daran so sehr. Weiss eigentlich jemand seine genaue Grösse? Dem Kopf aus zu urteilen, der ja ursprünglich sein Körper war muss es ja riesig sein! Ausserdem ist es jetzt unter anderem ein Drache. Hätt mich auch gewundert wenn nicht, denn bisher waren alle 3.Legends Drachen. (Suicune zählt nicht, da es nicht der Anführer von Ho-Oh und Lugia ist.)

Spoiler anzeigen

Weißt du ich mag die Pokemon, deren Kopf nicht auf dem Dem Bildschirm zu sehen ist nicht wirklich, das hat mich auch bei Alola-Kokowai abgeschreckt :$
      Außerdem bin ich der Meinung das Gold nicht so gut passt. Die Shiny Variante ist mir da lieber
    • Gravity schrieb:

Guill schrieb:

Gravity schrieb:

Spoiler anzeigen

Bin ich eigentlich der einzige der von der neuen Ultra-Necrozma Form enttäuscht ist ?

Spoiler anzeigen
      Um ehrlich zu sein war ich sprachlos wie schön es ist. Ich hab etwas gebraucht bis ich kapiert hab, dass das Necrozma ist. Es sieht viel göttlicher als Arceus aus und das gefällt mir daran so sehr. Weiss eigentlich jemand seine genaue Grösse? Dem Kopf aus zu urteilen, der ja ursprünglich sein Körper war muss es ja riesig sein! Ausserdem ist es jetzt unter anderem ein Drache. Hätt mich auch gewundert wenn nicht, denn bisher waren alle 3.Legends Drachen. (Suicune zählt nicht, da es nicht der Anführer von Ho-Oh und Lugia ist.)

Spoiler anzeigen
      Weißt du ich mag die Pokemon, deren Kopf nicht auf dem Dem Bildschirm zu sehen ist nicht wirklich, das hat mich auch bei Alola-Kokowai abgeschreckt :$
      Außerdem bin ich der Meinung das Gold nicht so gut passt. Die Shiny Variante ist mir da lieber

Spoiler anzeigen
      Passt nicht gerade Gold/Gelb viel besser, weil es ja quasi nur aus Licht besteht? Ich find die Shiny-Form eher gewöhnungsbedürftig als das Normale.
    • @Majikku
      Spoiler anzeigen
      Von vorne sieht es seltsam aus. Aber wenn man das Gesicht richtig sieht, ist es echt cool. Ich wusste ausserdem nicht das man den Kopf im Kampf nicht sieht. Hab nur das Bild und die Z-Attacke gesehn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floh () aus folgendem Grund: Keine Bilder von gehacktem Material. Link per PN ist ok.

• Charaxas schrieb:

Gravity schrieb:

Guill schrieb:

Gravity schrieb:

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen
      Weißt du ich mag die Pokemon, deren Kopf nicht auf dem Dem Bildschirm zu sehen ist nicht wirklich, das hat mich auch bei Alola-Kokowai abgeschreckt :$Außerdem bin ich der Meinung das Gold nicht so gut passt. Die Shiny Variante ist mir da lieber

Spoiler anzeigen
      Passt nicht gerade Gold/Gelb viel besser, weil es ja quasi nur aus Licht besteht? Ich find die Shiny-Form eher gewöhnungsbedürftig als das Normale.

Spoiler anzeigen

Ein gutes Argument, ist eigentlich auch logisch aber ich finde den Sprung von Schwarz auf Gold irgendwie etwas groß. Über ein paar andere Farb-Pigmente hätten mich gefreut :ka:
    • Gravity schrieb:

Charaxas schrieb:

Gravity schrieb:

Guill schrieb:

Gravity schrieb:

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen
      Weißt du ich mag die Pokemon, deren Kopf nicht auf dem Dem Bildschirm zu sehen ist nicht wirklich, das hat mich auch bei Alola-Kokowai abgeschreckt :$Außerdem bin ich der Meinung das Gold nicht so gut passt. Die Shiny Variante ist mir da lieber

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen
      Ein gutes Argument, ist eigentlich auch logisch aber ich finde den Sprung von Schwarz auf Gold irgendwie etwas groß. Über ein paar andere Farb-Pigmente hätten mich gefreut :ka:

Spoiler anzeigen
      Ich hab ein Necrozma Model gesehn, in dem es trotz der Ultra Form, immernoch die schwarze Rüstung hatte, anstatt die gelb leuchtende. Weiss aber nicht ob das nur durch das Datamining ist oder das auch ingame sein kann.
    • Guill schrieb:

Gravity schrieb:

Charaxas schrieb:

Gravity schrieb:

Guill schrieb:

Gravity schrieb:

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen
      Ich hab ein Necrozma Model gesehn, in dem es trotz der Ultra Form, immernoch die schwarze Rüstung hatte, anstatt die gelb leuchtende. Weiss aber nicht ob das nur durch das Datamining ist oder das auch ingame sein kann.

Spoiler anzeigen

Vielleicht funktioniert das ja so ähnlich wie Scharwandel von Zygarde oder es ist wie mit den Protoformen. Diese werden ja auch erst in ihrer Normalen Form in den Kampf geschickt. (Die Fusion müsste dann halt aktiviert sein :ka: )
    • Gravity schrieb:

Guill schrieb:

Gravity schrieb:

Charaxas schrieb:

Gravity schrieb:

Guill schrieb:

Gravity schrieb:

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen
      Vielleicht funktioniert das ja so ähnlich wie Scharwandel von Zygarde oder es ist wie mit den Protoformen. Diese werden ja auch erst in ihrer Normalen Form in den Kampf geschickt. (Die Fusion müsste dann halt aktiviert sein :ka: )

Spoiler anzeigen

Gravity schrieb:

Guill schrieb:

Gravity schrieb:

Charaxas schrieb:

Gravity schrieb:

Guill schrieb:

Gravity schrieb:

Gravity schrieb:

Guill schrieb:

Gravity schrieb:

Charaxas schrieb:

Gravity schrieb:

Guill schrieb:

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen
      Die Form wird (sofern ich verstanden hab) nur bei Dawn/Dusk Necrozma, mit seinem entsprechendem Z-Kristall ausgelöst. Ich kenn die Story nicht aber ich behaupte das Necrozma für die Z-Kristalle verantwortlich ist, da in seiner Ultra Form seine Augen die Form der neuen Z-Power-Kristalle hat. (Sorry hab den Namen von denen vergessen.)
    • Ich erwähne es hier noch mal, so wie jedes Jahr:

Bilder und Videos von Pokémon, die durch Hacken des Preloads der Spiele entstanden sind, dürfen aus rechtlichen Gründen hier nicht vor dem offiziellen Release der Spiele gepostet werden. Ihr könnt euch gerne privat per Nachricht die Bilder und Links zuschicken, aber hier darf vorerst nur darüber geschrieben werden.

@Gravity @Mercy Bitte euch auch daran halten. Kann mal vorkommen, ist nicht schlimm.
    • Sorry. War ein Versehn und kommt nicht wieder vor. (Fühl mich durch das zitieren auch angesprochen.) Mal ne andere Frage, zitier ich irgendwie doppelt oder warum ist die Liste so lang? Ich bin ein Anfänger was das angeht, wenn das irgendwie stört, sagt bitte bescheid und gebt mir im Idealfall Tipps, wie ich das vermeiden kann.
    • Guill schrieb:

Sorry. War ein Versehn und kommt nicht wieder vor. (Fühl mich durch das zitieren auch angesprochen.) Mal ne andere Frage, zitier ich irgendwie doppelt oder warum ist die Liste so lang? Ich bin ein Anfänger was das angeht, wenn das irgendwie stört, sagt bitte bescheid und gebt mir im Idealfall Tipps, wie ich das vermeiden kann.
      Ihr könntet vielleicht darauf achten, immer nur die letzte Aussage zu zitieren, auf die ihr wirklich direkt eingeht. Das sieht einfach übersichtlicher dann aus und man vermeidet die Zitierketten.
    • Neu

Spoiler anzeigen

Der Trailer der am 10.11 sein sollte der aber nicht in deuscht und England ist nur auf dem Japanischen Pokemon Kanal zu finden er zeigt Sachen die im Spiel sind das wo die Ultraforten auf ist und neue team Regenbogen rocket und das Giovanni und die Boss der Andre Team auch Legis in ihr Team habe der habe auf dem Japanischen Pokemon Kanal gefunden sind zwei Trailer zu finden der zu der neue z-Arttack und der Trailer und den ich mein

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lavalkrieger ()

• Neu

Lavalkrieger schrieb:

Spoiler anzeigen

Der Trailer der am 10.11 sein sollte der aber nicht in deuscht und England ist nur auf dem Japanischen Pokemon Kanal zu finden er zeigt Sachen die im Spiel sind das wo die Ultraforten auf ist und neue team Regenbogen rocket und das Giovanni und die Boss der Andre Team auch Legis in ihr Team habe der habe auf dem Japanischen Pokemon Kanal gefunden sind zwei Trailer zu finden der zu der neue z-Arttack und der Trailer und den ich mein
      Spoiler anzeigen
      Den hab ich bereits Donnerstag gesehn. Fands auch seltsam das er hier nicht gezeigt wurde, aber viel neues war auch nicht unbedingt drin. Bin eigentlich recht froh mit dem Mimikyu Z-Move gewesen.
    • Neu

Es gibt übrigens schon Gerüchte, dass Gamefreak mit ganzem Eifer an einem 2018 Release für die 8. Generation in Form des neuen Spiels für die Nintendo Switch arbeitet.
      Wenn das wirklich stimmt, dann werden die Zyklen der einzelnen Generationen ja echt immer kürzer, wenn sie bereits nächstes Jahr wieder eine neue Generation raus hauen.

Hoffentlich ist das ganze nicht zu überstürzt, denn mir wäre es lieber es würde erst 2019 kommen und dann auch wirklich gut und vollständig werden, ohne verworfene Ideen.
      Jedenfalls empfinde ich den Lebenszyklus der heutigen Pokémon-Generation als deutlich kürzer. Gen 3 & 4 haben da schon wesentlich länger gedauert als wie 5 & 6.

Ich nehme jetzt einfach mal Bezug auf die jeweiligen Erscheinungstermine in Japan bzgl. der einzelnen Generationen:

1. Generation: 1996 mit Pokémon Rot & Grün (3 Jahre)
      2. Generation: 1999 mit Pokémon Gold & Silber (3 Jahre)
      3. Generation: 2002 mit Pokémon Rubin & Saphir (4 Jahre)
      4. Generation: 2006 mit Pokémon Diamant & Perl (4 Jahre)
      5. Generation: 2010 mit Pokémon Schwarz & Weiß (3 Jahre)
      6. Generation: 2013 mit Pokémon X & Y (3 Jahre)
      7. Generation: 2016 mit Pokémon Sonne & Mond (2 Jahre)
      8. Generation: 2018 mit Pokémon für Nintendo Switch [Unbestätigt]

Das bedeutet, die 3. und 4. Generation gab es mit einer Dauer von vier Jahren am längsten. Sollte also 2018 bereits die 8. Generation erscheinen,
      so würde damit der Lebenszyklus der 7. Generation nur lächerliche zwei Jahre andauern! Kann Gamefreak wirklich so schnell neue Pokémon machen?

Ich hab mal in einem Interview gelesen, dass die Erschaffung der Starter-Pokémon immer schon die meiste Zeit verschlungen hat.
      So oder so würde mir ein Release der 8. Generation für 2018 extrem schnell vorkommen und ich bezweifle diese Gerüchte stark.
    • Neu

YnevaWolf schrieb:

Hat das "Gerücht" nicht Nintendo selbst verkündet? Zumindest das frühstens im Sommer 2018 ein Pokemon-Hauptspiel für die Switch erscheinen soll. War das nicht beid er GamesCon?

Als es erstmals angekündigt wurde, bzw, eher teasert, wurde doch gesagt man würde es versuchen im Spätsommer des Folgejahres, des Endes 7Gen fertig zu stallen, aka. 2018?
    • Neu

BlueSumpex schrieb:

Es gibt übrigens schon Gerüchte, dass Gamefreak mit ganzem Eifer an einem 2018 Release für die 8. Generation in Form des neuen Spiels für die Nintendo Switch arbeitet.
      Wenn das wirklich stimmt, dann werden die Zyklen der einzelnen Generationen ja echt immer kürzer, wenn sie bereits nächstes Jahr wieder eine neue Generation raus hauen.

Hoffentlich ist das ganze nicht zu überstürzt, denn mir wäre es lieber es würde erst 2019 kommen und dann auch wirklich gut und vollständig werden, ohne verworfene Ideen.
      Jedenfalls empfinde ich den Lebenszyklus der heutigen Pokémon-Generation als deutlich kürzer. Gen 3 & 4 haben da schon wesentlich länger gedauert als wie 5 & 6.

Ich nehme jetzt einfach mal Bezug auf die jeweiligen Erscheinungstermine in Japan bzgl. der einzelnen Generationen:

1. Generation: 1996 mit Pokémon Rot & Grün (3 Jahre)
      2. Generation: 1999 mit Pokémon Gold & Silber (3 Jahre)
      3. Generation: 2002 mit Pokémon Rubin & Saphir (4 Jahre)
      4. Generation: 2006 mit Pokémon Diamant & Perl (4 Jahre)
      5. Generation: 2010 mit Pokémon Schwarz & Weiß (3 Jahre)
      6. Generation: 2013 mit Pokémon X & Y (3 Jahre)
      7. Generation: 2016 mit Pokémon Sonne & Mond (2 Jahre)
      8. Generation: 2018 mit Pokémon für Nintendo Switch [Unbestätigt]

Das bedeutet, die 3. und 4. Generation gab es mit einer Dauer von vier Jahren am längsten. Sollte also 2018 bereits die 8. Generation erscheinen,
      so würde damit der Lebenszyklus der 7. Generation nur lächerliche zwei Jahre andauern! Kann Gamefreak wirklich so schnell neue Pokémon machen?

Ich hab mal in einem Interview gelesen, dass die Erschaffung der Starter-Pokémon immer schon die meiste Zeit verschlungen hat.
      So oder so würde mir ein Release der 8. Generation für 2018 extrem schnell vorkommen und ich bezweifle diese Gerüchte stark.
      Es stimmt zwar, dass schnellere Release heutzutage wahrscheinlicher werden, aber das liegt auch an der Welt/Gesellschaft/ den Fans. Alles muss heutzutage immer schneller werden, sonst verlieren Menschen oftmals das Interesse. Es geht immer um das Neue. Spiele werden schneller gespielt und es besteht dann ein Andrang auf Fortsetzungen. Außerdem ist die Switch noch jung und für Nintendo kann es nur von Vorteil sein, wenn sie relativ schnell Spiele von all ihren erfolgreichsten Titeln dafür raus bringen. Es geht darum die Kunden bei Laune zu halten. So läuft es auch in anderen Spielreihen. Ich glaube aber, dass das Spiel dann, wenn überhaupt Ende 2018 erscheint, damit hätte ich kein Problem mehr. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass 2018 keine neue Gen, sondern ein Remake für die Switch erscheint, vielleicht sogar ein Sinnoh-Remake, oder ein XD/Colluseum Remake wer weiß das schon? Ich bin gespannt auf die nächsten Jahre

~Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte~
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.