Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 29

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 29

Filb.de-News #2905 von Buoysel am 08.06.2017 um 12:50 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Donnerstag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters Sun & Moon. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki!
      Unter „Weiterlesen“ findet ihr die Vorschau auf die nächste Folge, sowie den heutigen Spezial-QR-Code für ein Bubungus. Der QR-Code kann nur mit den japanischen Versionen von Pokémon Sonne und Mond eingescannt werden.

Vorschau: Pocket Monsters Sun & Moon, Folge 30
      リーリエ、ピカチュウをかわいがってあげてね
      Lilie, Pikachu o Kawaigatte Agete ne
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.

Japanischer Spezial-QR-Code
      für Bubungus
    • Fand die Folge ganz ok. Bubungus hätte ganz gut zu Ash gepasst.^^
      Man hat Ash mal wieder beim Training gesehen. Fand ich auch gut. Finde nur, dass Flamiau was mehr Training bräuchte.
      Nächste Folge wird eher langweilig. Hoffe man sieht wenigstens einen Fortschritt bei Lilly.
    • Shiron war beim versuch zu helfen niedlich. Man hat auch herausgefunden wieso Lilly niemals reisen wird, weil sie dann nen ganzen LKW hinter her schleift, insbesondere Schutz bis zum geht nicht mehr.

Eigentlich finde ich die nächste Folge recht interessant, weil man mal andere Interaktionen hat. Maho wird mit Togedemaru wohl mehr anfangen können als Chrys mit Frubaila. Kiawe und Tracy haben aber das schlechteste los, die beiden kriegen das komplette Gegenteil voneinander. Robball: klein, putzig und agil, gegen Tortunator: Groß, bullig und klotzig.
    • Charaxas schrieb:

Eigentlich finde ich die nächste Folge recht interessant, weil man mal andere Interaktionen hat. Maho wird mit Togedemaru wohl mehr anfangen können als Chrys mit Frubaila. Kiawe und Tracy haben aber das schlechteste los, die beiden kriegen das komplette Gegenteil voneinander. Robball: klein, putzig und agil, gegen Tortunator: Groß, bullig und klotzig.
      Ich war zu abgelenkt, um das Konzept zu verstehen. :D:D Aber ok, da hast du Recht. Trotzdem wird es ein belangloser Filter.^^
    • Yoah die Folge war jetzt nichts besonders, aber das Bubungus war ziemlich niedlich.
      die eine Szene hatte was von E.T. wo Ash und Lamelux die Finger zusammen gemacht haben.

Die nächste Folge scheint doch zumindest etwa sinteressant zu sein. Es werden quasi die Pokemon getauscht.
      Kiawe bekommt Robball, während Tracy im Gegenzug Tornunator bekommt und Ash darf sich um Shiron kümmern und Lilly bekommt Pikachu auf´s Auge gedrückt. Bedeutet Maho und Chrys haben auch getauscht.
      Shiron scheint ja Spaß bei Ash zu haben und er trainiert es anscheint auch ein bisschen.
      Und Lilly tja und Lilly muss über ihren Schatten springen und sich zumindest emotional auf ein anderes Pokemon einlassen.
      Wie will sie sonst den Kampf besteiten, wenn sie nicht zumindest mit dem Kopf dabei ist.
    • die jetzige Folge habe ich zwar noch nicht gesehen, finde aber die nächste sehr interessant. So ein Rollentausch bewirkt eine schöne Interaktion.
      Turtonator ist ja zumindest schonmal eine kleine Göre gewohnt, aber es dann gleich mit Zwillingen aufzunehmen glaub ich wird es soweit treiben, dass er sich Hoshi als Bezugsperson wieder herbeisehnt :tlmao:
      andersrum wirkt Robball irgendwie verloren auf der Farm, könnte mir aber vorstellen dass seine Wasserfähigkeiten beim Putzen und den alltäglichen Farmarbeiten von Vorteil sind
      Maho könnte bei Togedemaru auf dessen Elektrizität zurückgreifen, um damit Essen zu kochen /anzubruzeln
      Was Chrys mit Frubaila macht möchte ich ehrlich gesagt nicht wissen :tlmao: #savethefruitqueen
      Lilly wird es mit Sicherheit am Ende der Folge schaffen, Pikachu anzufassen, was sich dann auf alle Pokemon überträgt und sie somit am meisten von diesem Projekt profitiert. Und Shiron ein bisschen Training beibringen schadet auch nicht. Vllt. lernt Shiron dann eine neue Attacke
    • ashfan schrieb:

Und Shiron ein bisschen Training beibringen schadet auch nicht. Vllt. lernt Shiron dann eine neue Attacke
      Was das angeht, muss ich sagen ich würde mich freuen wenn Shiron ne neue Attacke lernt, aber nur durch Lilly.
      Wenn es durch das Training von Ash ne neue Attacke lernt, würde das irgendwie Lilly untergraben.
    • SKANDAL!!!11!1
      "10" jähriger Junge (Asche*) aus Alabastia verliert Jungfräulichkeit durch Alien-Schwangerschaft!

Selbst andere Kinder scheinen davon betroffen zu sein!!

*Name geändert

(Edit:) Soeben erreicht uns eine Eilmeldung: Wahre Absichten der außerirdischen Ultrabestien gelüftet?! Dient Asche nun als Brutmutter?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Mamo- ()

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.