Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Wenn Legenden wahr werden - Teamlocke (by Feuerherz)

• Laufend
    • Wenn Legenden wahr werden - Teamlocke (by Feuerherz)

Banner folgt

Herzlich willkommen bei meiner 2. Nuzlocke!
      Es wird sich um eine Teamlocke handeln (dazu später mehr) und zwar in der Generation Omega Rubin!

#i-mega-lohgock# 1. Teamlocke - ich brauche eure Hilfe! #i-mega-lohgock#

Für diese Nuzlocke brauche ich eure Hilfe:
      Ihr könnt mir ein Pokémon schicken. Egal, welcher Typ, welches Pokémon - ich will mich überraschen lassen! Es gibt nur eine Bedingung: Das Pokémon muss unter Level 6 Sein!
      Sobald ich 6 Pokémon habe, beginnt die Locke! Aber scheut euch nicht und sendet mir per Konversation euren FC. Ich möchte betonen, wenn sich 17 Leute melden, werden die Pokémon ausgelost. Ihr müsst also nicht denken "Quatsch! Die hat bestimmt schon 6 Pokémon!", sondern einfach Einsenden! Jedes Pokémon wird Angenommen!
      Abonniert diesen Thread, um zu erfahren, ob euer Pokémon angenommen wurde. ;)

#i-groudon-2# 2. Regeln #i-groudon-2#
      • Jedes besiegte Pokémon gilt als tot und werden in der Box gelagert.
      • Das 1. Pokémon eines Gebietes (Route, Höhle, Seeweg etc.) muss gefangen werden. Sollte man dieses Pokémon besiegen, so darf in diesem Gebiet kein anderes Pokémon mehr gefangen werden. Auch nicht bei einem erneuten Besuch.
      • Sind alle Pokémon im Team besiegt worden, ist die Challenge zu Ende und gilt als verloren.
      • In den Optionen wird die Standarteinstellung beim Kampfstil von "Wechsel" auf "Folge" geändert.
      • Pokémon derselben Art dürfen nicht erneut gefangen werden, wenn es bereits gefangen wurde.
      • Es dürfen sich maximal zwei Legis im Team befinden
      #i-mega-rayquaza# 3. Team #i-mega-rayquaza#

Noch keins

#i-deoxys# 4. Kapitel #i-deoxys#

Noch keine

#i-latios# 5. Quellenangaben #i-latios#

Noch keine
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.