Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Wie sieht euer Team aus oder wie soll es später aussehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 40€ sind noch okay, so viel kostet ein normales 3DS-Spiel und wenn Du bedenkst, dass Du The Legend of Zelda: Breath of the Wild als Minimum für den Preis kriegst...
      Die alten Editionen der 5. Generation kosten halt nochmal zehn Euro mehr und trotz Nostalgie und Pokémonfangirl, das ist es einfach nicht wert. Ich habe gehört, dass GenV großartig sein soll, aber... Puh!
    • Aber dafür das D/P schon 9 Jahre alt sind finde ich das schon viel :$
      Gen V war auch toll zumindest B2/W2 vor allem mit dem geilen Turnier in Maera City mit das beste was GF jemals in ein Spiel implementiert hat meiner Meinung nach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gravity ()

• Gravity schrieb:

Aber dafür das D/P schon 9 Jahre alt sind finde ich das schon viel :$
      Gen V war auch toll zumindest B2/W2 vor allem mit dem geilen Turnier in Maera City mit das beste was GF jemals in ein Spiel implementiert hat meiner Meinung nach.
      ...40 Euro? geil O.o

ich sah HG...benutzt...80 Euro und Rote Edition wollten die mir für 120 andrehen -,-

Für mich ist klar...Bauz, A-Vulpix, Vulpix, Tortunator, Sandkabuh und Folipurba! Kann sích aber noch stark ändern, wenn ich bis dahin genug Eier für ne Wonderlocke bekomme ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silvarro ()

• Wem sagst das ._.
      Ich hab mal ne SD/DS Karte bekommen (Also eine SD-Karte mit 128GB in einem DS Modul) auf dem dann 100 Spiele kostenlos drauf waren...tja, so kanns gehen :D
      Fragt mich nicht von wem oder woher...kp...das ist Ewig her, Tatsache, ohne die hätte ich nie Pokémon gespielt...leider ist die weg :c

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silvarro ()

• Früher wollte ich auch immer so eine Karte wo 100 Spiele drauf sind war da immer ganz neidisch auf meinen freund weil der so eine tolle Karte hatte und ich nicht
      (Hauptsächlich wegen GTA :lol: ) da war ich 11 oder 12

edit mein Team nimmt langsam formen an :

Impoleon/ Überreste
      Gewaldro/ Gewaldronit oder Leben-Orb
      Pampross/ Z - Boden Dings
      Quatermak/ Battalium - Z

• Das liegt daran, dass diese Spiele vergriffen sind, also nicht mehr hergestellt werden. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an (legalen) Kopien und Cardridges, einige davon natürlich unverkäuflich in den Archiven von Nintendo, um irgendwann vielleicht mal per VC emuliert zu werden (wofür man logischerweise den Quellcode benötigt). Aber bis dahin kann es eben noch dauern.

Für Prime-Miglieder sind die beiden weißen Editionen auf Amazon für 50€ erhältlich. In Anbetracht dessen, dass Pokémon SoMo derzeit für 40€ erhältlich ist und die Editionen der sechsten Generation für 30€ ist das ziemlich viel. Ganz allgemein kann man festhalten: sobald ein Spiel nicht mehr aktuell ist, fällt der Preis. Stoppt die Produktion, steigt der Preis wieder und fällt erst dann, wenn die Spiele nicht mehr gefragt sind. Da Pokémon ziemlich beliebt ist, tritt das bei dem Franchise allerdings nicht ein.
      Ich hab' keine Erfahrung, was so eine GBA-Cardridge im Originalzustand gekostet hat, als die Teile noch produziert wurden, aber die gibt es praktisch nur noch gebraucht. Zum Vergleich zu Rubin für 120€: Metroid Fusion kriegst Du heute gebraucht für unter 30€ auf Amazon und noch preisgünstiger für die VC. Im Neuzustand kostet der Spaß schon mal an die 60€, eben weil kaum noch unbenutzte Cardridges vorhanden sind. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie viel eine Rubin im Neuzustand kostet...
    • Majikku schrieb:

Das liegt daran, dass diese Spiele vergriffen sind, also nicht mehr hergestellt werden. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an (legalen) Kopien und Cardridges, einige davon natürlich unverkäuflich in den Archiven von Nintendo, um irgendwann vielleicht mal per VC emuliert zu werden (wofür man logischerweise den Quellcode benötigt). Aber bis dahin kann es eben noch dauern.

Für Prime-Miglieder sind die beiden weißen Editionen auf Amazon für 50€ erhältlich. In Anbetracht dessen, dass Pokémon SoMo derzeit für 40€ erhältlich ist und die Editionen der sechsten Generation für 30€ ist das ziemlich viel. Ganz allgemein kann man festhalten: sobald ein Spiel nicht mehr aktuell ist, fällt der Preis. Stoppt die Produktion, steigt der Preis wieder und fällt erst dann, wenn die Spiele nicht mehr gefragt sind. Da Pokémon ziemlich beliebt ist, tritt das bei dem Franchise allerdings nicht ein.
      Ich hab' keine Erfahrung, was so eine GBA-Cardridge im Originalzustand gekostet hat, als die Teile noch produziert wurden, aber die gibt es praktisch nur noch gebraucht. Zum Vergleich zu Rubin für 120€: Metroid Fusion kriegst Du heute gebraucht für unter 30€ auf Amazon und noch preisgünstiger für die VC. Im Neuzustand kostet der Spaß schon mal an die 60€, eben weil kaum noch unbenutzte Cardridges vorhanden sind. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie viel eine Rubin im Neuzustand kostet...
      Nachgeschaut...es sind...haltet euch fest, im Neuzustand 320-370 Euro...benutzt nur 15.
    • Ich möchte mich wirklich nicht beschweren, aber es wäre schön, wenn ihr den Thread nicht ganz so zweckentfremden würdet :$ Hier sollten in erster Linie die geplanten Teams für US/UM gepostet werden, ausschweifende Off-Topic-Diskussionen oder gar Streitereien sind da leider fehl am Platz.
    • Hätte nichts anderes erwartet. Rubin und Saphir sind die meistverkauften Spiele für den GBA (auch wenn Metroid Fusion mittlerweile gerechterweise weithin als das beste Spiel für den GBA gilt :p ), haben also eine große Popularität und sind gefragt. Wie auch immer, ich warte auf den VC-Release.

Ich halte jetzt schon feste Teams aufstellen auch für etwas verfrüht, muss ich zugeben. Vielleicht gibt es ja tatsächlich ein paar tolle neue Alola-Formen oder so und das wirft dann alle Pläne durcheinander.
    • Arrow schrieb:

Ich möchte mich wirklich nicht beschweren, aber es wäre schön, wenn ihr den Thread nicht ganz so zweckentfremden würdet Hier sollten in erster Linie die geplanten Teams für US/UM gepostet werden, auschweifende Off-Topic-Diskussionen oder gar Streitereien sind da leider fehl am Platz.
      Ich denke du hast recht das ist mir jetzt schon etwas peinlich :$ von Dehmer mal die frage zum Thema:

Habt ihr ein Pokémon welches euch immer in euren Regionen begleitet hat und wenn ja werdet ihr es in euer US/UM Team aufnehmen ?

• Mein liebstes Team hatte ich bisher in SoMo und mein liebstes Pokémon ist definitiv mein Primarene Serenity. Ich denke, das wird bei mir auch nach USUM umziehen, eventuell zusammen mit Aureby, Luxina, Mimi, Giana und Vulnona, bin mir aber noch nicht sicher. Vulnona ist halt strenggenommen kein selbst gefangenes Pokémon, sondern getauscht.
    • Ich hoffe man kann Tauros und Miltank fangen, als obs da keine Rinderzucht gäbe. Pls. Spiel, hol das nach.
      Kann man ja doch, hoppla. Na dann ... das Erdbeermonster würde ich dann aber auch gerne mal im Team ausprobieren.

Baffalo Bull (Tauros) - Buffalo Bell (Miltank)

FARBGEBUNG ZUFALL?
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.