Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Wie sieht euer Team aus oder wie soll es später aussehen?

• Wollte ja Wolwerock bzw. Wuffels nicht mehr rein tun aber okay seit heute änder ich meine Meinung doch! :D
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
      Mipha, Breath of the Wild
    • Bringen wir hier mal wieder etwas leben rein. Immerhin kennen wir jetzt schon ein paar Pokemon aus USUM.
      Ultrasonne:

Utramond:

Mehr fällt mir gerade nicht ein, der Rest wird spontan entschieden. Aber bei meinem Glück tauchen fast alle meine Teammitglieder am Ende der Story auf, weswegen ich meine Planung sowie so über den Haufen werfen werde. :lol:
    • Ich plane meine Teams für gewöhnlich nicht, deshalb bin ich dann auch nicht groß enttäuscht wenn ein cooles Pokémon erst am Ende kommt. Ich denke mir einfach:"Joah ich fange einfach mal alle Pokémon die ich sehe und wenn ich sechs verschiedene habe schaue ich später noch ob mir irgendeins gefällt."
    • Magius schrieb:

Eichenherz schrieb:

Hallo, liebe Pokémon Trainer! #i-pikachu#

In diesem Thread könnt ihr euer aktuelles Team posten oder eure Vorstellung, wie es später mal Aussehen soll. ;)

LG, Feuerherz
      Das ist der Startpost. Hier steht nichts von Pokémon UltraSonne und UltraMond.
      Dieser Thread befindet sich jedoch im USUM-Bereich, was dann bedeutet, dass nur das Team für USUM gepostet werden soll ;)
      Außerdem wurde Flohs Beitrag nun in den richtigen Thread verschoben, von daher ist das Thema erledigt.
    • Hab ja schon mal gesagt, dass Silvarro mit ziemlicher Sicherheit dabei sein wird. Habe Bauz bisher noch nicht als Starter gewählt und bin schon sehr gespannt <3

Das Event-Wuffels ist drin, wenn man ihm einen Spitznamen geben kann. Sonst wohl eher nicht, weil mir Spitznamen sehr wichtig sind und ich da nur bei sehr speziellen Events (zB Shiny Jirachi) ein Auge zudrücke und Zwielicht-Wolwerock ist mir da nicht speziell genug. Insofern - hoffentlich kann man ihm einen Spitznamen geben! Dann hätte ich auch in jeder Edition ein Wolwerock an der Seite gehabt (bzw. Mond in meinem zweiten Durchgang dann - irgendwann...) (:

Lusardin fänd ich sehr interessant, das könnte ich mir gut im Team vorstellen. Habe es noch nie trainiert und glaube, dass mich die niedrige Initiative ziemlich nerven würde, aber ich will die Schwarmform schon gerne ausprobieren...

Und von den neuen alten Pokemon finde ich Ramoth am interessantesten. Hatte ich noch nie im Team, wollte ich aber gerne mal, und hoffe, dass man es nicht allzu spät erst bekommen kann, denn ich habe mein Team gerne so früh wie möglich fertig.

Despotar würde mir ebenfalls sehr zusagen.

Und je nachdem, wann man die Bank für USUM verwenden kann, würde ich mir eventuell auch Mons vorzüchten. Dann hätte Alola-Vulnona eine sehr gute Chance.

Ja, das sind meine aktuellen Vorstellungen, wobei sich das vermutlich noch ändern wird. Bisher stehen nur Silvarro und - falls Spitzname - Wolwerock ziemlich sicher fest.
    • #i-silvarro# #i-tukanon# #i-wolwerock# #i-mimigma#

Das sind meine Liebsten aus meinem Mond-Durchlauff, die sind ziemlich safe! Sonst ist noch nicht sicher, Ampharos, Hundemon oder Seedraking (falls das im regulären Spielverlauf kommt) währen noch gute Kandidaten. Mal gucken was da noch so für "neue" Pokemon kommen :) #i-hundemon# #i-seedraking# #i-ampharos#

“我が魂は均衡を求める” - My Soul Seeks Balance
    • Ich werde das Spiel (ob US oder UM weiß ich noch nicht ) Mit diesem kleinen Team beginnen.
      #i-plinfa# #i-geckarbor# #i-pikachu-7# - mit Kappe

Über die anderen Teammitglieder kann ich noch nichts sagen.
      Ich fahre bei Pokémon momentan die Nostalgie Schiene um die Zeit bis zu meinem heiß ersehnten D/P/PT Remake zu überbrücken.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.