Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Welcher Elektro Arenakampf von Ash hat euch am besten gefallen?

• Welcher Elektro Arenakampf von Ash hat euch am besten gefallen?

Welcher Elektro Arenakampf hat euch am besten gefallen? 14
      1.  
        Major Bob (3) 21%
      2.  
        Walter (0) 0%
      3.  
        Volkner (5) 36%
      4.  
        Kamilla (1) 7%
      5.  
        Citro (5) 36%
      Hallöchen, ich hatte schon einige Zeit mit dem Gedanken gespielt dieses Thema aufzumachen und nun ist es endlich soweit.
      Herzlich Willkommen im "Welcher Elektro Arenakampf hat euch am besten gefallen?"

Aber nicht nur die Elektro Arenen werden ihr eigenes Thema bekommen, nach und nach werden die anderen Typen auch ein Thema bekommen.
      Leider aber nicht alle Typen, einfach weil es keine Auswahlmöglichkeit gibt.
      Diese Typen hier haben gerade mal 2 Auftritte im Anime: Feuer, Gift, Geist und Stahl. Hier bin ich mir noch nicht sicher ob sie auch ein Thema bekommen werden, mal schauen.
      Die Typen: Drache, Boden und Fee hingehen haben nur einen Kampf, diese werden definitiv keine eigene Umfrage bekommen. Ebenso wie Unlicht, einfach weil dieser noch gar keinen Auftritt hatte.

Kommen wir aber nun zum eigentlichen Thema die Arenakämpfe vom Typ Elektro.

Den Anfang macht gleich in Kanto Major Bob mit seinem Raichu.
      Ash vs. Major Bob

Ash muss nach einer Niederlage in einem Remacht gegen Major Bob antretten

Ash vs. Walter

Pikachu hat jedes Pokemon von Walter mit einem Angriff besiegt, das es überladen.

Trotzallem wollte Walter den Orden nicht zurück.

Ash vs. Volkner

In einem spannenden 3 vs. 3 Kampf schafft es Ash seinen letzten Orden aus Sinnoh zu gewinnen.

Ash vs. Kamilla

Ash verlässt während das Kampfes die Arena, weil er geplant hatte nur mit Mebrane zu kämpfen

Mir persönlich hat der Kampf gegen Volkner am besten gefallen. einfach weil es eine spannende 3 vs. 3 Schlacht war wo die Pokemon gepasst haben und das ganze Setting.
      Der Kampf von Citro ist dicht dahinter, er hätte auch auf den 1. Platz kommen können, wenn er Scoppel nicht eingesetzt hätte. Ein normal Pokemon hat in einem Elektro Arenakampf meiner Meinung nach nichts zu suchen.
      Der 3. Platz würde an Major Bob gehen.
    • Musste mir dafür tatsächlich noch mal ein paar Arenakämpfe anschauen, un mich wieder daran zu erinnern. :tlol: Und das hier ist ja erst noch der Anfang ...
      1. Citro
      2. Volkner
      3. Major Bob & Kamilla
      4. Walter
      Kann mich nicht zwischen Volkner & Citro entscheiden :run2: Der Kampf gegen Citro war auch wegen dieser freundschaftlichen Beziehung zwischen Ash & Citro spannend anzusehen, da soll das Scoppel ihn auch nicht um den 1. Platz bringen ... Viel eher stört mich ein wenig die unruhige Kamera, aber das fällt mir sowieso bei vielen Kalos-Kämpfen negativ auf, nicht nur bei diesem. Und dieses coole Feuer VS. Elektro im Kampf gegen Volkner machen da auch noch mal viele Pluspunkte. ^^
      (PS. Ich sehe beim Schreiben gerade, dass ich meine Stimme nicht umändern kann ... eigentlich gut so, sonst hätte ich dauernd zwischen Volkner & Citro geswitcht, glaube ich. :'D)
      Bei Major Bob & Kamilla kann ich mich auch nicht entscheiden, zum Glück muss ich das hier auch gar nicht. Bei beiden Kämpfen hat Ash erst gegen Ende die Kurve gekriegt, sah dabei in Kanto aber besser aus ... dabei war er in Einall erfahrener. :ups: Auf Seiten der Arenaleiter gefiel mir allerdings Kamilla mehr, weil ich es allgemein mag, wenn die ALs mehr Pokemon haben & ich mir daher mehr 4 VS. 4 statt 3 VS. 3 Matches wünsche, da es von Letzteren sowieso zu viele gibt (daher war ich auch enttäuscht, dass Volkner nicht wie Frieda 4 Pokemon eingesetzt hat, dann hätte nämlich auch Kaumalat mitkämpfen können). Ich glaube, wenn Kamilla statt einem Zapplardin ein Zapplarang gehabt hätte, wäre mir die Entscheidung leichter gefallen, aber so ... nun ja, wie gesagt, auf diesem hinteren Platz muss ich mich ja nicht entscheiden. Ich bin froh, wenn ich wenigstens gut damit wegkomme, den legendären unvergleichlichen Kampf zwischen Pikachu & Raichu mit einem Arenakampf aus BEST WISHES auf denselben Platz zu setzen. :x
      Und zu guter Letzt; der Arenakampf gegen Walter war für mich kein Arenakampf. :shy: Da war das Rematch zwischen Qurtel & Voltenso schon besser ...
      So, das war meine Meinung. Wurde ja doch länger, als ich dachte. :oh:
      Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turtacos ()

• Pikachu vs Raichu ist einfach episch und steht für soviel.
      David vs Goliath
      Schüler vs Schulrowdy
      und natürlich der Zwispalt zwischen stärker werden, ohne sein selbst aufgeben zu müssen.

Trotzdem muss ich sagen, dass mir Raichu als Pokemon an sich besser gefällt als Pikachu. Das gelbe Ding wurde mir einfach schon zu oft gemolken und ist schon ganz verschrumpelt. Man sollte diese Tierquälerei mal PeTA melden. (xD)
      Seht meine Pokémon-Fanarts auf goldenmew.deviantart.com/
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.