Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Raid-Kämpfe und neue Arena-Features demnächst in Pokémon GO

• Raid-Kämpfe und neue Arena-Features demnächst in Pokémon GO

Filb.de-News #2917 von Buoysel (19.06.2017 15:24)

Heute wurde das bisher größte Update für Pokémon GO angekündigt. Nachdem heute die vorhandenen Arenen für eine Weile ihre Pforten schließen, sollen wir bald in den Genuss von komplett überarbeitete Arenen kommen.

Nach dem Update wird man an Arenen Items erhalten können, indem die entsprechende Scheibe gedreht wird. Je nachdem welchen Level die neuen „Arena-Orden“ des Spielers besitzen, unterscheiden sich die Items. Kurze zeit später werden die Arenen sechs dauerhafte Plätze erhalten, die von einem Team mit unterschiedlichen Pokémon besetzt werden können. Pokémon bleiben dann auch länger in den Arenen und zwar bis sie ihre „Motivation“ vollständig verlieren. Einen Motivationsschub gibt es durch das Füttern von Beeren, bei verlorenen Kämpfen sinkt die Motivation entsprechend.

Es wird auch sogenannte Raid-Kämpfe geben, bei denen besonders starke Pokémon gefangen werden können. Hierbei tritt man mit bis zu 20 anderen Spielern zusammen gegen dieses Pokémon, den Raid-Boss, an. Pro Tag kann man nur einmal an einem Raid-Kampf teilnehmen, es sei denn, man kauft sich Premium-Raid-Pässe gegen echtes Geld hinzu. Das Besiegen von Raid-Bossen ermöglicht nicht nur das Fangen seltener Pokémon, es winken auch seltene Items, wie solche, die das Erlernen von Attacken ermöglichen.

Weitere Informationen findet ihr im offiziellen Newsbeitrag auf pokemongolive.com.

• Ich habe schon viel Kritik darüber gelesen. Viele haben (mal wieder) angemerkt, dass es die "falschen" Updates wären und dass Pokémon GO sowieso nicht mehr gespielt würde.

Ich persönlich bin eher der Sammler und nicht der Arena-Kämpfer, aber ich bin froh, dass das Spiel endlich mal vorangeht. Auch die Serverprobleme scheinen sie endlich mal in den Griff zu bekommen. Auch wenn ich es komisch finde, dass Arenen nun Semi-Pokéstops werden sollen...?

by ~Calhaora

by ~YenvaWolf -- 100% accurate

by ~Calhaora -- 100% accurate

• Neu

Jones schrieb:

shu schrieb:

dass Pokémon GO sowieso nicht mehr gespielt würde.
      Also die Tickets fürs Pokémon Festa in Chicago waren in knapp ner halben Stunde ausverkauft, insofern würd ich da widersprechen wollen :shy:

Das denke ich mir da auch. Soweit ich gelesen habe, über 5 Millionen Spieler TÄGLICH weltweit. :$

Ich find's bloß schade, dass man so wenig Menschen in der jeweiligen Umgebung findet, mit denen man mal in der Umgebung ein paar Routen abgrasen kann. :<
      Das passiert immer nur woanders.

by ~Calhaora

by ~YenvaWolf -- 100% accurate

• Neu

Magius schrieb:

Wie kann man sich das mit den RAID-Kämpfen denn vorstellen? Inwiefern wird es möglich sein da seltene Pokémon zu fangen?

Also ich gehe mal davon aus, dass damit in erster Linie der Raid-Boss selbst gemeint ist (vgl. den damaligen Trailer mit Mewtu), wobei ich es grundsätzlich nicht ausschließe, dass nach Kampfende noch andere Pkmn spawnen könnten. Zusätzliche Itemdrops wurden ja schon bestätigt.
      #i-jungglut# #i-papinella# #i-voltenso# #i-knacklion#
    • Neu

Würde dass nicht heißen, dass man jeden Tag ein wahnsinnig starkes Pokémon fangen kann? Und dass diejenigen die Geld für Pokémon GO bezahlen viel mehr starke Pokémon hätten als die, die das nicht tun (mich eingeschlossen)? Fände ich irgendwie unfair.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.