Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Von Feuerherz/Eichenherz/Sahara/Glurak13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Von Feuerherz/Eichenherz/Sahara/Glurak13

Hallo Filb-Community
    Sicherlich haben einige gemerkt, dass ich meine Mitgliedschaft beendet habe. Nun, ihr wundert euch bestimmt, wieso Zazou diesen Thread öffnet, aber im Nachhinein gibt es noch soviel was ich sagen möchte.

Es gibt drei Leute, die bestimmt froh sind, dass die Nervensäge ihre Mitgliedschaft beendet hat. Ja, ich meine euch, @DaVoir und @Rylux . Wir hatten schon den ein oder anderen Streit und ich habe versucht Frieden zu schließen, aber es hat nie funktioniert.

Aber nun ein paar positive Sachen:
    @Majikku bleib wie du bist. Ich habe meine Fehler eingesehen und habe die Mitgliedschaft nicht wegen dir beendet. Wir haben uns mal sehr gut, mal nicht so gut verstanden, aber im Grunde wollen wir doch das Selbe. Es tut mir leid, dass ich dich und Shenzi so überrannt habe. Ich wollte wirklich nur, dass man das mit dem Thread ausprobieren kann. Du denkst wahrscheinlich, so wie du es mir gesagt hast, dass ich gerade schleime, aber ich möchte mich wirklich nur für das alles entschuldigen.
    @Shenzi mach dir keinen Kopf, ich habe deinen Post im Jaulthread gesehen und gelesen. Wie auch bei Majikku: Ich habe nicht wegen euch die Mitgliedschaft beendet. Du bist eine wunderbare RPGlerin und eine wunderbare Werwolf-Spielerin. Hör nicht auf damit. Gib niemals auf. Du kannstdich im WW-Bereich wieder pudelwohl fühlen. Die Shorty-Geschichte ist vorbei.
    @Tonja du bist eine gute und freundliche Moderatorin. Du bist fleißig und bleibst immer ruhig und entspannt. Kümmere dich gut um den WW-Bereich. Du warst mir eine gute Freundin.

Es gibt noch weitere Leute denen ich einen Abschiedsgruß geben möchte :
    @Arrow , @Turtacos , @YnevaWolf , @Kiku , @draconira , @Floh , @HoLy , @Jabberwocky , @ProtosHikanios , @Jabberwocky , @shu , @Zazou , @Leafos , @Rheinfeuer , @Pinturicchio , @TosTos , @Saikx , @Obscurite , @Isanya , @Zuko , @Wasserwisser

Danke an euch alle.
    Vielleicht komme ich wieder.
    Aber das weiß ich noch nicht.

LG Sahara/Glurak13/Feuerherz/Eichenherz

PS: Ich werde diesen Thread als Gast beobachten und die Antworten lesen.

Creepy Compiègne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miao ()

• Es liegt nicht an dir, dass ich mich derzeit nicht im WW-Bereich wohlfühle. Das hatte ich auch in der Konversation geschrieben. Ich habe mich shcon nicht mehr wohlgefühlt, da war ich noch im Komitee. Im Gegenteil fand ich, dass du sehr engagiert warst. In manchen Stelen vielleicht etwas zu sehr, aber nicht so schlimm dass man sich gewünscht hätte du würdest gehen. Im Gegenteil... Das einzige was mir noch zu sagen bleibt: Schade.
  • Schade, dass du gegangen bist, und das auch noch so urplötzlich ohne jede Vorwarnung :(

Du warst uns beim FaF immer eine sehr große Hilfe und hast mit deinem Engagement auch viel Gutes zum Geburtstagskomitee beigetragen. Auch ansonsten warst du sehr engagiert, manchmal vielleicht ein bisschen zu engagiert, aber who cares. Lieber etwas zu engagiert als überhaupt nicht, denn von engagierten Usern lebt das Forum nunmal.

Ich finde es schade, dass du weg bist und grüße lieb zurück :sonne:

Maach et joot
    Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
    Und wenn ihm fast das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
    Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
  • Nein, Feuerherz D: Warum erwischt es in letzter Zeit immer die Guten :(

Ich möchte dir an dieser Stelle für alles danken, was du für das Forum getan hast. Du warst eine tolle Userin :sonne:

Wenn etwas ist, kannst du mich gerne jederzeit anschreiben, aber das weißt du eh ;)

Hoffentlich bis bald und lg,
    Arrow #i-marshadow#
  • Das kam wirklich sehr überraschend, dein Verlust ist sehr schade ;c

Ich hoffe es wird dir außerhalb von Filb besser gehen und würde mich freuen dich trotzdem bald wieder begrüßen zu dürfen! Filb verliert damit eine wirklich engagierte Userin.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

"Obscuritemon!"
    Banner by Shu <3
  • Weil das Wort Schade in diesem Thread bestimmt noch überbenutzt werden wird, verwende ich ein anderes ( :fp: ):

Es ist bedauernswert. Bedauernswert, dass filb eine seiner begeistertsten Userinnen verliert. Bedauernswert, dass es ausgerechnet die jüngste dauerhaft aktive ist. Bedauernswert, dass wir jetzt nie erfahren werden, was du auf Seite 1600 der Spam-Comp vorhattest. Und bedauernswert, dass ich jetzt schon den anderen Eichenherz-Witz machen muss, den ich noch in petto hatte. :(

Mit welcher Frequenz dreht sich der Kanto-Professor um sich selbst?
    Spoiler anzeigen
    Mit einem Eichenhertz.

In diesem Sinne: Mach es gut und komm bald wieder, wenn sich dir die Chance bietet :)
  • WAAAAAAS :(

Das kam jetzt wirklich überraschend ... Als Zazou mich hier angepinnt hat, dachte ich bei dem Titel "Feuerherz/Eichenherz/Sahara/Glurak13", dass du Geburtstag hättest, aber das war ja schon 8D

Ich habe es dir letztens ja erst auf die Pinnwand geschrieben, aber ich sage es dir hier gerne nochmal: Du hast Filb mit deiner Heiterkeit, deinem Engagement & deiner Kreativität zu einem schöneren Ort gemacht. Ich verstehe aber, wenn man davon mal wieder abgelenkt sein möchte. Deshalb hoffe ich - nein, ich bin überzeugt davon, dass du wieder zurückkehren wirst! Und wenn du doch nicht zurückkehrst, dann war es eine sehr schöne Zeit mit dir. :^_^:

Und jetzt mach's gut da draußen, und sei stolz auf das, was du hier alles bewirkt hast. :pwink:
    Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

• Auch wenn es sehr plötzlich kam, finde ich sollten wir die Entscheidung respektieren. Du wirst definitiv fehlen, Feuerherz, aber nimm dir Zeit für dich, deine Freunde, deine Familie und alles was du brauchst. Ich denke es kann dir eigentlich nur gut tun vielleicht etwas Abstand zu bekommen und ein bisschen zu entspannen und dich zu erholen.

Bleib dennoch bitte so wie du bist. Ich glaube ich habe dir das schon mal gesagt, aber du bist eine ganz Große :knuddel: . Lass dich nicht von Streit verunsichern.

Zu dem was du zu mir geschrieben hast... ich bedanke mich für deine Worte, auch wenn ich mich trotzdem ein bisschen schuldig fühle. Ich hatte die letzten Tage das Gefühl, dass bei dir etwas nicht ok ist. Du kamst mir angespannt vor und ich hatte vor dich darauf anzusprechen, damit du jemandem zum Reden hast. Nun ich habe es nicht geschafft. Vielleicht hätte dir das geholfen, sodass ich dir nicht die Freundin war, die ich dir gern gewesen wäre. Wir hätten vielleicht gemeinsam auch den Streit klären können oder ich hätte auch mal mit anderen reden können für dich.

Ich hab dich trotzdem lieb und wenn du eines Tages wieder kommen möchtest, dann werde ich dich freudestrahlend begrüßen. Aber das entscheide bitte für dich in Ruhe. Nichts wäre schlimmer für mich und ich denke auch für viele andere, wenn du zurückkommst und das nur für uns tust. Wenn du zurückkommst, dann bitte auch für dich, versprichst du das?

Ich werde jedenfalls weiterhin für dich erreichbar sein. Du hast mich auf Skype und wenn etwas ist und egal was es ist, du darfst mich immer anschreiben. Bitte vergiss das nicht, ja?

Liebe grüße,
    Deine Tonja, die nicht darauf verzichten kann, dich noch einmal imaginäre zu flauschen :w:
    Ihr mögt Nuzlocke-Abenteuer und wollt Teil von einer werden? Dann schaut mal hier vorbei.

Userin des Jahres 2015 beliebtester Benutzer bester WW-Spieler
  • Zazou schrieb:

Das ist kein Interview, jemand geht nicht von Filb, damit er auf anderen Plattformen 24/7 über Filb redet

Wenn sie von sich aus nicht um eine Ergänzung bittet, werde ich zu diesem Zeitpunkt sicher nicht nachfragen

Dass das hier kein Interview und wahrscheinlich ein mehr oder minder ernstes Thema ist, weiß ich wohl. Allerdings frage ich mich nun trotzdem, warum Feuerherz gegangen ist? (Ich spreche Feuerherz nun nicht selbst an, weil ich weiß, dass sie nicht antworten KANN.)

War es nun "Mobbing" von DaVoir und Co.? Meinungsverschiedenheiten? Versteht mich nicht falsch, ich bin nun kein kleines sadistisches Miststück auf der Suche nach Beef. Ich bin lediglich neugierig, weil genau die Frage in diesem Thread nicht geklärt wurde.

Plus, ich bin mir nicht sicher, warum ich angepingt wurde. Soweit ich weiß, habe ich nur teilweise harsche Kritik an Feuerherz und den dort erstellten Threads im RPG-Bereich geäußert. :ups:

by Rhaast & HAPPY HALLOWEEN!
    Gib mir einen Namen~!
  • Würde mich jetzt persönlich aber auch mal interessieren, da ich nun eventuelle Probleme für ein RPG sehe... Auch da wurde Kritik ausgeübt, aber es war nie böse... nur stehen wir ja nun scheinbar vor dem Problem ihren Charakter rausbaun zu müssen. Gut ist nich meine Aufgabe, aber mir liegt sehr viel an dem RP und an der Leiterin.
    @Shenzi
    "Weißt" du das schon?
  • shu schrieb:

Zazou schrieb:

Das ist kein Interview, jemand geht nicht von Filb, damit er auf anderen Plattformen 24/7 über Filb redet

Wenn sie von sich aus nicht um eine Ergänzung bittet, werde ich zu diesem Zeitpunkt sicher nicht nachfragen
    Dass das hier kein Interview und wahrscheinlich ein mehr oder minder ernstes Thema ist, weiß ich wohl. Allerdings frage ich mich nun trotzdem, warum Feuerherz gegangen ist? (Ich spreche Feuerherz nun nicht selbst an, weil ich weiß, dass sie nicht antworten KANN.)

War es nun "Mobbing" von DaVoir und Co.? Meinungsverschiedenheiten? Versteht mich nicht falsch, ich bin nun kein kleines sadistisches Miststück auf der Suche nach Beef. Ich bin lediglich neugierig, weil genau die Frage in diesem Thread nicht geklärt wurde.

Plus, ich bin mir nicht sicher, warum ich angepingt wurde. Soweit ich weiß, habe ich nur teilweise harsche Kritik an Feuerherz und den dort erstellten Threads im RPG-Bereich geäußert. :ups:
    Ich glaube, sie hatte in letzter Zeit nicht viel mit den beiden zu tun. Jedenfalls ist das die Sache, die sie euch von sich aus mitteilen wollte.

Creepy Compiègne
  • Sie liest diesen Thread wie oben bereits angegeben mit und wenn sie sich zu etwas noch äußern möchte, wird sie das schon irgendeinen wissen lassen. Die Fragen sieht sie ja und wenn sie sich entschließt, diese offen zu lassen, dann soll es erstmal so sein.

Hab jetzt nix sonst reingeschrieben als Message, weil ich ihr das privat schon mitgeteilt habe.

Creepy Compiègne
  • Wow... als ich den Thread gelesen habe, war ich kurz sprachlos. Wie viele von uns haben nicht erwartet, dass du, Feuerherz, deine Mitgliedschaft beendest.

Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen. Ich fand, dass du mit deinen jungen Jahren viele Ideen hattest, sehr engagiert und vor allem für dein Alter reif warst.
    Sowohl im Geburtstagskomitee, als auch im FaF wirst du mir fehlen (im RPG natürlich auch, immerhin wollten wir eine Gruppe bilden). Von meiner Seite aus kannst du jeder Zeit zurückkommen und wir würden dich gerne wieder aufnehmen :)
    Ich hoffe für dich, dass es dir bald besser geht und dass du die Spannungen, die du mit manchen Personen hast, in irgendeiner Weise lösen kannst. Ich bin mir sicher, das Filb-Team würde auch diesbezüglich helfen.
Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.