Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Das globale Spektakel „Verteidige deinen Titel als Champ!“ ist gestartet

• Das globale Spektakel „Verteidige deinen Titel als Champ!“ ist gestartet

Filb.de-News #2923 von Jones am 27.06.2017 um 12:31 Uhr – Letztes Update: 18.07.2017

Bei dem heute gestarteten Spektakel „Verteidige deinen Titel als Champ!“ ist diesmal das Ziel bis zum 11. Juli insgesamt 100.000 Mal den Champ-Titel zu verteidigen. Die Belohnungen liegen dieses Mal bei 4.000 Festivalmünzen für PGL-Mitglieder, sowie 2.000 Münzen für Nicht-PGL-Mitglieder. Sollte das Ziel nicht erreicht werden, so erhalten PGL-Mitglieder 400 Münzen und Nicht-PGL-Mitglieder 200. Jedes PGL-Mitglied, welches mindestens einmal seinen Titel verteidigt erhält unabhängig davon, ob das Ziel erreicht wird, auch 5 Sonderbonbons. Sollte das doppelte Ziel von 200.000 Verteidigungen erreicht werden, so erhält jedes PGL-Mitglied zusätzlich einen Mondball.

Update: Mit insgesamt 235.111 Verteidigungen sind sowohl das Ziel, als auch das Zusatzziel erreicht worden und Teilnehmer können sich nun ihre Festivalmünzen abholen. Die Verteilung der Zusatzpreise erfolgt im Laufe des Monats. Das nächste Globale Spektakel wurde ebenfalls bereits für den 25. Juli angekündigt und wird mit den Losbuden auf dem Festival-Plaza zusammenhängen.

Update 18. Juli: Die Zusatzpreise sind nun ebenfalls verfügbar und ein entsprechender Seriencode kann nach vorheriger Anmeldung auf dieser Seite eingesehen werden.

• Ich habe zur Zeit einfach kein Glück :lol:
      Habe vor einiger Zeit ein Nuzlocke Durchlauf gestartet. Beim letzten Globen Spektakel bin in zwei Tage nachdem es fertig war zu der Stelle gekommen ab der man angeln kann.
      Jetzt bin ich noch ein gutes Stück von der Pokeliga entfernt und bei meinem akuten Freizeitmangel zur Zeit wird es dabei wohl auch bleiben

Naja hoffentlich habe ich beim nächsten Mal mehr Glück :D
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.