Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Karpador Jump erhält Update auf Version 1.2.0

• Karpador Jump erhält Update auf Version 1.2.0

Filb.de-News #2926 von Jones am 30.06.2017 um 06:43 Uhr

Am heutigen Tage hat Karpador Jump ein Update auf die Version 1.2.0 erhalten, welche neue Inhalte beinhaltet.

So wurde das Spiel mit der Hyper-Liga, dem Helfer-Pokémon Evoli, weiteren Futtervariationen, Trainings- und Dekorationsmöglichkeiten erweitert.

Die Updates sind wie gewöhnlich über den Google Play Store und im Apple iOS Store erhältlich.

Update, 13:00 Uhr: Unsere Seiten im PokéWiki wurden inzwischen auf den neuesten Stand gebracht.

• Gerade als ich gedacht habe, dass ich weit gekommen bin, kommt ein neues Update... *schnüff*
      Spaß beiseite, ich finde es toll, dass dieses kleine Spiel in so regelmäßigen Abständen aktualisiert wird.

Die Fähigkeit von Evoli überzeugt mich noch nicht so recht. Bedeutet die Maximierung der Sprungpunkte, dass dann auch automatisch das beste Training ausgewählt wird? Weil wenn nicht, dann habe ich ja nicht sonderlich viel von dem, was das Sandsacktraining hergibt...

Hydropi scheint die kleinere Gratis-Version von Glurak zu sein. Gut, dass ich noch nicht dazu gegriffen habe. Pokédrops bekommt man ja auch durch das Hochleveln der Trainingsmöglichkeiten und Liga-Siege, von daher sehe ich eigentlich kaum noch einen Zweck, Glurak jetzt noch irgendeinem anderen Helfer vorzuziehen.

Nebenbei ist mir auch noch aufgefallen, dass bei den wichtigen Ligakämpfen, die man bisher noch nicht gewonnen hat, die Zusatzbelohnungen in Form kleiner Sprechblasen angezeigt werden. Das ist eigentlich eine nette Zusatzmotivation, finde ich.

Oh weh, ich habe jetzt erst die Karpador-Krapfen gesehen... Die beste Futtermethode für Karpador ist es, Selbstbildnisse aus Teig zu essen? Das grenzt doch schon fast an Kannibalismus! :digg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tangerine ()

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.