Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Bewegte Bilder

• Also, ich habe ja ein paar von Deinen Meisterwerken schon gesehen, aber ich finde sie immer wieder toll anzuschauen :) Schade, dass die LZB bei Glühwürmchen nicht funktioniert, das sieht sicher toll aus. Wobei, mit Deiner Kamera...? Also, ich weiß, wo es ganz viele gibt und vielleicht ist Deine Kamera ja im Gegensatz zu meiner lichtempfindlich genug. Geh' mal nachts in Wälder, da tummeln die sich nämlich oft.

Quinta <3
    • Huhu :wink:

Sind ja wirklich tolle Bilder dabei. Gerade das mit Langzeitbelichtung an der Autobahn finde ich toll, das ist mal was ganz anderes.

Und das Bild, wo Quinta einen auf gemütlich macht, einfach nur herrlich :lol:

Die Bewegungsbilder sind auch alle gut geworden. Beim ersten hätte mir persönlich es noch besser gefallen, wenn du den Moment festgehalten hättest, wo Quinta im Sprung genau über dem Hindernis gewesen war, aber so ist auch gut :)

Userbar made by Freigeist
    • Hey :D

Eine sehr schöne Sammlung :bew1:

Rheinfeuer schrieb:

Beim ersten hätte mir persönlich es noch besser gefallen, wenn du den Moment festgehalten hättest, wo Quinta im Sprung genau über dem Hindernis gewesen war, aber so ist auch gut :)

Ergänzend dazu: Ich denke, ein Dreier-Reihe aus Absprung, Flug und Landung würde wohl am meisten wirken ^^ So oder so, das Bild vom Absprung ist dir wirklich super gelungen :bew1:

Mein absoluter Favorit ist aber die Nahaufnahme ganz zum Schluss :w:

lg,
      Arrow #i-marshadow#
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.