Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 33

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 33

      Filb.de-News #3737 von Buoysel am 06.07.2017 um 14:47 Uhr
      Bild aus der Folge

      Am heutigen Anime-Donnerstag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters Sun & Moon. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

      Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki!
      Unter „Weiterlesen“ findet ihr die Vorschau auf die nächste Folge, die erst in 2 Wochen ausgestrahlt wird, sowie den heutigen Spezial-QR-Code für ein Lusardin. Der QR-Code kann nur mit den japanischen Versionen von Pokémon Sonne und Mond eingescannt werden.


      Vorschau: Pocket Monsters Sun & Moon, Folge 34
      炎のバトル!ガラガラあらわる!!
      Honō no Battle! Garagara Arawaru!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.

      Japanischer Spezial-QR-Code
      für Lusardin
    • Ich könnte jetzt ja rumhaten, das ich den ganze S/M Anime bescheiden finde :rolleyes: aber das mit der Krone sieht ja wirklich ......naaaaja aus.
      Der S/M Anime hat doch so viel Potential warum muss man das mit diesen Kleinkind Übertreibungen und dem Ulkigen Design von Ash und Co. ruinieren ? :fp:
    • Naja wenn die Krone auf Knogga so doof aussieht, kann es ja sein das sich Kiawe dieses Knogga fängt.
      Es passt sehr gut zu ihm, und in den Games hatte er auch mit Alola-Knogga zu tun.

      An die Macher: Bitte bitte verschwendet das Potenzial der nächsten Folge nicht damit dass er es nicht fängt :awwplz:

      Banner made by Isanya :bew1:
    • Majikku schrieb:

      Die Krone sieht aus, wie schlecht rein-GFX-t...
      Jep, kann dir da nur zustimmen. Habe zuerst gedacht ich schau nicht recht. Von vorne sieht das wirklich komisch aus, von der Seite geht es dann wieder. Keine Ahnung wer da dran war.
      Ich habe aber leider die befürchtung das Kiawe sich nicht das Alola-Knogga fängt. Es wäre zwar klasse, aber leider glaube ich nicht dran.
      Vielleicht bekommt er irgendwann mal ein Tragosso und dieses wird dann zu Alola-Knogga.
    • Ich frage mich schon, muss Ash diese Prüfung nicht auch noch machen?! Bringt nix sich darüber aufzuregen das der Anime völlig anders als in den Spielen ist.
      Und wie es scheint ist die Feuerprüfung nicht weit entfernt. Es wäre schön wenn die Machern an diesen Anime noch bisschen mehr Potenzial raushauen würden. :gähn: :gähn:
    • Ich mag es, dass diese Serie öfter auf die anderen Gruppenmitglieder eingeht. Wieso muss Ash der einzige übermächtige Typi sein, der alle coolen Glitzerdinger haben kann? Wieso nicht einfach ein paar an die anderen abtreten? (Auch, wenn die wiederum sehr stereotypisch verteilt werden, okay.)
      Ansonsten finde ich es toll, dass Tracys Animecharakter sehr nah an ihrem Spielcharakter dran ist, zum Beispiel mit der ganzen Flunkerei.

      Zu der Folge selbst: Ich habe gehofft, dass sich Robball weiterentwickelt, schließlich waren diese allseits bekannten "Hilfe, wenn jetzt nicht was passiert, dann passiert meinem Trainer was"-Momente da. Aber das Finden des Glitzersteins, das Bestehen der Prüfung UND eine Entwicklung wären vermutlich zu viel Input in kürzester Zeit für einen Charakter gewesen. Immerhin hat es aber eine neue Attacke gelernt.

      Alles in allem fand ich die Folge okay. Ich frage mich, ob Maho, Chrys und Lilly dann auch ihre jeweiligen Z-Kristalle bekommen. Der Feuerium Z (Asche über mein Haupt) nächste Folge wird ja sicher an Ash gehen, weil Kiawe schon einen hat...
    • Dadurch das ich heute morgen die Wasser Prüfung gemacht habe, ist mir aufgefallen was mich noch an dieser Prüfung hier gestört hat. Das Wetter. Im Spiel hat es geregnet und gestürmt, einfach die ganze Atmosphäre war ganz ander und hier hatten wir blauen Himmel und keine Wolke am Himmel. Das hat es irgendwie noch schlimmer gemacht, als sowie so schon.
    • Hm... das Problem liegt einfach hauptsächlich bei der Positionierung. Hätten sie die Krone auf die Schädelspitze gesetzt, würde das Ganze anders aussehen.

      Da ich gerade im Zug sitze, kann ich jetzt leider nichts auf die Schnelle zusammenbasteln, aber ich denke, man kann sich das auch so anhand dieses Bildes gut vorstellen:

    • Dass man die Krone an die falsche Stelle gesetzt hat, hat doch nichts mit dem Design und dem Verhalten der Charaktere zu tun ^^

      Ich kann euren allgemeinen Unmut gut verstehen - zumal ich ihn ja auch selbst teile - aber wir 'alten Leute' sind nunmal leider nicht die Hauptzielgruppe :$
    • Stimmt, du hast ja auch Ash im Spiele-Forum gepostet ^^ Ab 20 gehörst du dann aber offiziell zum Filb-Altersheim, also sei schon mal gewarnt :fies:

      Soweit ich weiß, hat man das Design unter anderem auch aus animationstechnischen Gründen angepasst, da man weiterhin den Anteil der Computeranimationen erhöhen und die Handzeichnungen verringern will. Wobei man sagen muss, dass sie dieses Mal schon einen extremen Sprung gemacht haben, normalerweise hat man derartige Änderungen bisher immer Schritt für Schritt eingeführt - wie z.B. die automatische Färbung am Computer, die man zu Anfang mit einem Rauscheffekt bedacht hat, damit sich die Leute an den kleinen Unterschied besser gewöhnen können.
    Impressum

    © 1999–2017 Filb.de

    Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.