Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon GO: Jubiläumsevent gestartet

• Pokémon GO: Jubiläumsevent gestartet

Filb.de-News #3740 von Buoysel am 07.07.2017 um 11:29 Uhr

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist ein neues Pokémon-GO-Event heute gestartet. Anlass ist das einjährige Jubiläum von Pokémon GO. Ab sofort kann man nicht nur ein Pikachu, sondern auch ein Pichu und ein Raichu, jeweils mit Ashs Original-Kappe aus der ersten Anime-Serie finden. Im Shop gibt es außerdem eine Jubiläumsbox für 1200 PokéMünzen, die 6 Ei-Brutmaschinen, 6 Top-Beleber, 2 Premium-Raid-Pässe sowie 20 Hyperbälle enthält.

Die Veranstaltung läuft noch bis zum 24. Juli 2017 um 22:00 Uhr. Die offizielle Newsmeldung gibt zudem an, dass seit Spielstart vor einem Jahr bereits 125 Milliarden Pokémon gefangen wurden und demnächst erste lokale Veranstaltungen stattfinden sollen.

• Sagt mal, bin ich die einzigste die bei Raids & Arenakämpfen dauerhaft Netzwerkfehler bekommt und somit kein Kampf mehr beenden kann weil die zeit abbläuft, obwohl das Gegner Pokemon keine KP mehr hat? Es nervt so sehr <.<

Und hoffentlich wirds noch nen cooleres Event geben zum 1Jährigen. Da war bisher ja jedes Typenevent viel, viel besser :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiranui ()

• Shiranui schrieb:

Sagt mal, bin ich die einzigste die bei Raids & Arenakämpfen dauerhaft Netzwerkfehler bekommt und somit kein Kampf mehr beenden kann weil die zeit abbläuft, obwohl das Gegner Pokemon keine KP mehr hat? Es nervt so sehr <.<
      Ein solches Problem ist bei mir während Raid-Kämpfen zum Glück noch nicht aufgetreten - dafür aber ein anderes. Ich habe letztens einen Raid-Kampf gegen Relaxo mit mehreren anderen Spielern geführt und meine App ist just in dem Moment abgestürzt als wir den Kampf gewonnen hatten.
      Zm Glück ist es aber in dem Fall so, dass man bei einem Neustart der App und erneuten Auswahl des Raids direkt in die Bonus-Herausforderung gelangt und den Kampf nicht nochmals von vorn beginnen muss. :o
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.