Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Der Drachen Pokémon Fanclub! [Neuauflage]

• Ich finde die Attacke ziemlich Op da ein Spezielles Grandiras nach dieser Attacke schnell zu stark wird.

Ich meine bei base Werten von 110 Ang./125 Vert./100Sp.Ang. und 105 Sp.Vert finde ich das selbst +1 auf allen Werten leicht übertrieben ist.
      Zumal werden viele wahlschal Grandiras gespielt um die Init. Base von 85 auszugleichen was somit hinfällig ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lykanon ()

• Ich hab mir das Video nicht angeschaut und werde es auch nicht anschauen. Da ich Z-Attacken selber im Spiel nie benutze (im CP hat auch nur ein einziges meiner Mons ne Z-Attacke), gebe ich ehrlich zu, dass mich diese auch nicht interessieren.

Deswegen ist mir Grandiras' Z-Attacke egal.

Userbar made by Freigeist
    • Mitglieder aufgepasst diese Woche haben wir gleich 2 Pokémon Nämlich Latios und Latias!

Was haltet ihr vom Design der Beiden, welches gefällt euch besser und Findet ihr die Typ Kombination Drache / Psycho bei beiden gerechtfertigt ?
      Oder wäre es euch lieber wenn die 2 Legis unterschiedliche Typen hätten ?
    • Der Typ ist perfekt, das Design ist nett,wie das jüngere Latias nett drein schaut und das ältere Latios eher misstrauisch aussieht.
      Be free, be a dragon and fly
      #f-rayquaza# #f-dragoran# #f-latias# #f-latios# #f-dialga# #f-palkia# #f-giratina# #f-rayquaza#
      Dragons 4 ever !
      Falls ihr Minecraft spielt :Minecraft Überlebensmodus Logbuch

~friendly, chubby dragon ~ #f-dragoran# #i-dragoran#
    • Ich fand sie zur Zeit der dritten Generation etwas gewöhnungsbedürftig, mag sie aber mittlerweile, u. A. durch die Darstellungen diverser Künstler. Ihre Typen finde ich okay und da die beiden Geschwister sind, passt es auch, dass sie beide die selbe Typen-Kombination haben.
      Ich mag Latios lieber, weil es blau ist. :B

"I am a man usually dissociated from intense emotion. I adapt to my circumstances and fill the role I am given. That is my style."
    • Welche Aktion würdet ihr gerne machen? 3
      1.  
        Drachen Turnier (3) 100%
      2.  
        Spieleabend/-nachmittag im Filb Chat (3) 100%
      3.  
        Kreative Ideen (2) 67%
      4.  
        Enthaltung/Eigener Vorschlag (0) 0%
      Es ist Zeit für eine kleine Aktion!
      (Wie immer sind solche Aktionen keine Pflicht.)

Ich habe drei Vorschläge für euch, ihr könnt abstimmen ;)

1. Ein kleines Drachen-Turnier
      Ich lose zwischen den Spielern, die mitmachen wollen aus, wer gegen wen kämpft. Dann gebe ich euch einen Zeitraum an, in welchem ihr den Kampf austragen könnt. Mir werden dann per PN der Sieger und der Verlierer geschickt. Dann kommen alle Sieger in die nächste Runde und das geht dann immer so weiter bis wir zwei Sieger im Finale haben. Die tragen dann den letzten Kampf aus und der Sieger wird der offizielle Drachen-Turnier-Trainer 2017! Ich werde dann auch eine Grafik für den jenigen anfertigen, den man ins Profil stellen kann oder als Signatur nehmen kann. Zweiter und dritter Platz erhalten ebenfalls eine Grafik und alle anderen bekommen auch eine Kleinigkeit.
      Vorrausssetzung: In jedem Team muss mindestens ein Drachen Pokémon vorhanden sein.

2. Kreative Drachen-Ideen!
      Jeder darf bis zu einem bestimmten Datum ein eigenes Drachen-Pokémon entwerfen und anschließend hier präsentieren.
      Wenn ihr darauf besteht können wir es auch so machen, dass alle Ideen an mich privat geschickt werden und ich dann hier in den Thread die einzelnen Ideen anonym poste. Danach kann jeder (ebenfalls hier in den Thread) drei Ideen einen Punkt geben. Es werden die Punkte ausgezöhlt und danach gibt es ein oder mehrere Siegerbilder.

3. Spieleabend/-nachmittag im Filb Chat
      Wir machen ein Datum aus, an welchem wir uns um eine bestimmte Uhrzeit im Filb Chat treffen und dort lustige Spiele spielen. Vielleicht auch ein Drachen-Quiz, in welchem man Drachen Pokémon erraten muss.
      Wenn ihr drauf besteht können wir es mit Punkte System und Gewinner machen.

Also, stimmt ab und dann können wir etwas schönes zusammen unternehmen. ;)
      Wenn ihr wollt, könnt ihr selbst auch Vorschläge hier in den Thread schreiben.

LG
    • Eichenherz schrieb:

Öhm, eigentlich würde ich einfach entweder OR/AS, X/Y oder S/M nehmen.
      Ich habe nicht so richtig Ahnung von solchen Plattformen wie Showdown. Weiß nicht Mal was das ist oder wofür es da ist :shy:
      Showdown ist ein Pokémon-Simulator. Dort kannst du dir Teams nach den Regeln des CP zusammenbauen und mit ihnen gegen andere User kämpfen. Wenn man erst einmal angemeldet ist, findet man sich auch recht schnell zurecht (zumindest ging es mir so). Ist halt nur auf Englisch.

Für das Turnier würde ich auch Showdown vorziehen, einfach weil dort die Möglichkeiten viel umfassender sind als im PSS.

(Hinzu kommt natürlich noch, dass ich auf S/M kein einziges kampfbereites Pokémon habe :$ ) Wenn es unbedingt im PSS sein muss, dann würde ich definitiv ORAS bevorzugen, weil dort meine ganzen Pokis sind, von Mega-Brutalanda bis Porenta :lol:

Userbar made by Freigeist
    • Wann soll der Filb-Chat Abend/Nachmittag stattfinden? 5
      1.  
        Mittwoch, der 18.10, um 18:00 oder 18:30 (5) 100%
      2.  
        Dienstag, der 17.10, um 17:30 oder 18:00 (0) 0%
      3.  
        Ich habe einen anderen Vorschlag! (0) 0%
      4.  
        Datum okay, aber Uhrzeit nicht okay (0) 0%
      sorry, dass ich so lange inaktiv war, aber jetzt heizen wir den schuppen hier mal auf!
      Also, es lagen jeweils 3 Stimmen auf den Filb-Chat nachmittag und auf das Tunier. Wir können beides gerne machen, wobei ich den Filb-Chat vorziehen würde, während ich showdown unter die Lupe nehme. Ich habe ein paar passende Datums gefunden - einfach abstimmen und kommentare (falls vorhanden) in den Thread schreiben!

LG
    • Neu

Eichenherz schrieb:

Sorry, Leite, falls ihr denkt ich hab's verpennt, das stimmt nicht. Ich war Mittwoch sowie Dienstag zu diesem Zeitpunkt gar nicht zu Hause. Um den Chat Abend muss ich mich kümmern, wenn ich einen Kalender vor Augen habe.
      Hoffentlich verzeiht ihr mir? :(
      Macht nichts, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen weil ich es völlig vergessen hatte :$ Machen wir es halt ein anderes mal
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.