Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Der Drachen Pokémon Fanclub! [Neuauflage]

• Neu

Eine kurze Ankündigung meinerseits:
      Ich werde die nächsten Tage, Wochen und Monate des Winters nutzen, um mich neu aufzustellen. Als ersten Schritt werde ich meinen Co-Leiter-Posten hier aufgeben @Eichenherz
      Ich habe einfach nicht mehr die Motivation dazu.

Unter Berücksichtigung der Umfrage bei der damaligen Wahl des Co-Leiters darf gerne @Gravity übernehmen, wenn alle damit einverstanden sind.

Als Mitreder werde ich hier aber erhalten bleiben.
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm fast das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • Neu

ok. Zu den Pokemon der Woche:

Das Design von Kindwurm gefällt mir eigentlich richtig gut, und auch die Geschichte mit dem Fliegen lernen finde ich ganz nett, aber irgendwie gefällt mir Draschel nicht so ganz :$ es ist mir einfach zu Rund :ka:
      Aber deine Theorie mit der Verpupung findee ich ganz spannend @-Garchomp- zumal weder Kindwurm noch Brutalanda wie Käfer aussehen.
    • Neu

Kindwurm und Draschel also... Wenn man bedenkt, zu was sich Draschel am Ende entwickelt, finde ich die beiden eher läppsch. Die Idee, die dahinter steckt, finde ich aber absolut gelungen durchdacht. Dass Kindwurm fliegen lernen will und sich nach der Verpuppung zu einem flugfähigen Wesen entwickelt, hätte ich so anfangs (als ich es noch nicht wusste) nicht erwartet. Kindwurms Traum dann anhand einer Analogie zu Käfern wahr werden zu lassen, ist dabei wirklich eine gute Idee, die auch klasse umgesetzt wurde, wenngleich mit Draschels Design nicht sonderlich gefällt (das ist aber bei den Käfern, die sich verpuppen, nicht anders).
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm fast das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • Neu

Ich fand Kindwurms Design niedlich bis auf den fragwürdigen...Kopffortsatz an der Rückseite? Draschels Design mochte ich nie wirklich,da es einfach nur ein vierbeiniger Klumpen Drache war. Klar Rollum ist quasi auch ein Draschel,aber Draschels Aussehen ist im Vergleich der anderen Stufen zu stumpf. Die Entwicklung zu Draschel macht etwas Sinn,ich stell mur immer vor das es sich so von den Klippen runterkullern lässt :D. Der Dex Eintrag zu Kindwurm ist einer meiner Lieblingseinträge. Es kommt so traumhaft rüber,aber auf Dauer kann das echt nicht gesund sein...das ist meine Meinung
      Be free, be a dragon and fly
      #f-rayquaza# #f-dragoran# #f-latias# #f-latios# #f-dialga# #f-palkia# #f-giratina# #f-rayquaza#
      Dragons 4 ever !
      Falls ihr Minecraft spielt :Minecraft Überlebensmodus Logbuch

~friendly, chubby dragon ~ #f-dragoran# #i-dragoran#
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.