Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt [Siegerehrung] Filb.de-Oscars 2017 - Block 2

    • Aktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Siegerehrung] Filb.de-Oscars 2017 - Block 2

      Neu

      ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★
      Siegerehrung - Block 2
      ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★




      Sehr verehrte Damen und Herren, wilkommen zu dieser Siegerehrung!
      Es ist mir eine Freude, heute die Gewinner der allgemeinen Kategorien (oder wie ich sie liebevoll nenne: Die 'Boulevard'-Kategorien) zu küren. Dieses Jahr war es wieder an vielen Stellen ein Kopf-an-Kopf-Rennen, manchmal gab es auch mehr als eine Entscheidung.
      Dass in diesem Wettbewerb auch in der mittlerweile 6. Auflage noch so gut funktioniert, liegt auch mit an euch Teilnehmern und dafür schon im Voraus einmal ein riesiges Dankeschön! Damit habe ich und auch alle anderen nicht gerechnet und es ist schön, dass es allen Spaß bringt.
      Reden wir nicht länger um den heißen Brei herum, starten wir nun durch und klappern alle Kategorien einmal ab.
      Wenn ihr nochmal vorher sehen wollt, wer eigentlich alles nominiert war, bitte folgt diesem Link: *klick*

      ____________

      Beliebtester Benutzer


      Beliebt zu sein, das ist wirklich nicht einfach. Das ist nicht unbedingt etwas, dass sich jeder unbedingt aussucht und manchmal auch nicht gerne ist. Zwei unserer Nominierten werden dieses Jahr aber nicht drumherum kommen, als beliebteste Benutzer (oder auch als beliebteste Gurke in einem Fall) unseres Forums deklariert zu werden: Meinen herzlichsten Glückwunsch an @Turtacos und @draconira zum gewonnenen Titel! Ich habe gehört, beliebte Leute schmeißen dann große Partys und geben einen aus, wenn sie gewonnen haben? ;)


      Bisherige Preisträger

      2013: Dusk (heute: Toriel)
      2014: dipset125
      2015: Egiruu
      2016: Tonja


      Beliebtestes Teammitglied

      Ja, auch bei Teammitgliedern macht das "Beliebt sein" keinen Halt. Auch hier war eine Entscheidung lange nicht in Sicht, und sie fiel am Ende doch auf eine Person, wenn auch knapp. Die drei besten konnten sich kaum vor Votes retten, so beliebt sind sie :!: Na gut, ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen (obwohl man es ja sowieso schon sehen konnte...): @Tonja, herzlichen Glückwunsch! Du hast es geschafft, den Titel für dich zu gewinnen und bist damit ein Jahr lang quasi unser Aushängeschild, bekanntlich schickt man ja immer den Beliebtesten vor. :p Kleiner Scherz am Rande.


      Bisherige Preisträger
      2014: Quartos
      2015: Undyne (heute: Zazou)
      2016: draconira


      Engagiertester Benutzer

      Man kann das Wort "engagieren" einfach nicht ohne @Zazou buchstabieren: Besonders zu seiner Zeit als Teammitglied war er quasi die 'göttliche Verkörperung' des Engagierens. Stets bemüht, selbst etwas beizutragen und andere Werke von der Community bestmöglichst zu bewundern; das überall 'Dasein', wenn es gebraucht wird - das zeichnet ihn aus und damit hast du, lieber Heiko, dir diesen Titel wie kein anderer verdient. Félicitations! Ich hoffe, dass du so ein Engagement auch gelegentlich im Haushalt zeigst und beisteuerst ;) Ab sofort ist Zazou unter der Filb-Hotline buchbar, wer eine Portion Extra-Engagement braucht!


      Bisherige Preisträger

      2015: Pk-fan
      2016: Freigeist


      Talentiertester Benutzer

      Man mag es kaum glauben, aber das ist dein erster Preis in der Kategorie, @Isanya! Tatsächlich habe ich, bevor ich nachgeschaut habe, eigentlich gedacht, dass du mindestens einen Preis in dieser Kategorie gewonnen hast, denn hier auf Filb beweist du uns in so vielen Bereichen, dass du sogar mehr als ein Talent hast, sei es beim Schreiben, rpg'n oder all deinen anderen Aktivitäten. Dieses Jahr geht dieser Preis zurecht an dich und ich gratuliere dir ganz herzlich dazu!
      Ab sofort ist auch San unter der Filb-Hotline bu... ok, den gleichen Werbespruch kann ich nicht zweimal bringen. Also: In einer Filb-Talentshow würde San damit jederzeit gewinnen, bucht sie daher schon mal vorsorglich für euer Team, falls wir mal solch eine Show veranstalten sollten. ;)


      Bisherige Preisträger

      2011: Suratan
      2012: Kiuna
      2013: Kiuna
      2014: Kyure
      2015: renchan
      2016: draconira


      Vertrauenswürdigster Benutzer

      Vertrauen ist wohl eines der Dinge im Leben, dass wir uns gerne bei eigentlich jedem wünschen würden, dass er es zu einem hat und man auch allen vertrauen kann. Doch ob das immer so ist? Jedenfalls: Wem kann ich wirklich mal etwas sagen, dass nicht unbedingt jeder gleich mitbekommen soll? Wer kann wohl am besten ein Geheimnis für sich behalten? Wer kann von sich dieses Jahr behaupten, eine vertrauenswürdige Person zu sein? Ihr habt gewählt und euch für @Tonja entschieden, die diesen Titel aller Ehre wird. Nochmals herzlichen Glückwunsch! Wenn du so weitermachst mit dem ganzen Auszeichnungen sammeln, dann schicke ich dich wirklich demnächst für alle Belange vor. :p


      Bisherige Preisträger

      2014: Sram
      2015: Egiruu
      2016: Egiruu


      Lustigster Benutzer

      Ich. Punkt, aus und Ende!
      Kleiner Scherz, so witzig wie unserer pun-tastischer Preisträger dieses Jahr werde ich wohl nicht mehr im Leben. @Zazou ist quasi eine Hochburg der Macht, wenn es um (teilweise sehr schlechte) Witze und Späße geht, die man zwar manchmal erst auf dem zweiten Blick versteht, aber man dennoch herzhaft lachen muss. Da frage ich mich aber: Würdest du es jetzt lustig finden, wenn ich dir sage, dass ich dich verarscht habe und du gar nicht gewonnen hast, sondern Manuel Neuer? :')
      Ok, der war wirklich schlecht. Ich versuche mich erstmal nicht mehr daran, versprochen! Gratulation an dieser Stelle :!:


      Bisherige Preisträger
      2011: dipset125
      2012: Schmiddi
      2013: WenlokHolmes
      2014: dipset125
      2015: scowzer
      2016: scowzer


      Nettester Benutzer

      Stets höflich, nett und adrett: Wenn man diese Beschreibung hört, denken die meisten als erstes an @Tonja, die sich den Preis damit redlich verdient hat. Deine freundlichen Worte und netten Gesten versüßen so vielen Leuten den Tag, da ist es mehr als gerechtfertigt, dich mit diesem Titel zu schmücken. Dank dir scheint auch manchmal die Sonne, wenn es eigentlich regnet :sun: Glückwunsch zum (mittlerweilen dritten) Titel (im zweiten Block)!



      Bisherige Preisträger

      2011: dipset125
      2012: Holy (Moderator)
      2012: Michinido (User)
      2015: Dargos
      2016: Egiruu


      Bester Thread

      Der beste Thread wird geehrt, um womöglich Stunden an Arbeit zumindest ein wenig zu belohnen. Aber nicht nur das, sondern der Thread wird auch belohnt für seine Motiviation, seine Struktur und sein Aussehen im Allgemeinen. @DaVoir hat mit dem diesjährigen ESC-Blog völlig neue Dimensionen aufgestellt in Sachen Threaderstellung und uns alle dadurch zumindest ein klein wenig mit dem ESC-Fieber angesteckt (bei mir hat er es zumindest geschafft). Und sich selbst übertroffen hat er auch noch, denn er gewinnt diesen Titel mit demselben Thema bereits das zweite Mal. Da werde ich selbst mit der besten Siegerehrung der Welt alt aussehen dagegen! Mein tiefsten Respekt dafür, diesen Titel hast du dir wirklich verdient, Voir!



      Bisherige Preisträger
      2016: DaVoir


      Lustigster Beitrag

      Ich glaube, noch mehr Lobeshymnen auf deinen Witz brauche ich gar nicht zu geben, daher hier etwas plump und stumpf: @Zazou zieht auch hier den Trumpf und feiert einen wahren Triumph! (Wenn es schon nicht mit Witz bei mir funktioniert, versuch ichs wenigstens mit reimen OK? DON'T JUDGE ME :()
      Hier könnt ihr noch einmal sehen, was der lustigste Beitrag dieses Jahr war: *klick hier für einen Lachkracher*. Ich habe immer noch einen Ohrwurm davon, fantastisch!



      Bisherige Preisträger


      2014: dipset125
      2015: Blackwing
      2016: draconira


      Lustigster Chatbeitrag

      Sorry Zazou, diesen Preis gewinnst du leider nicht! Im Chat haben andere Leute uns zum Lachen gebracht, und den größten Lacher gab es beim Chatbeitrag zwischen @Wasserwisser (hieß damals noch anders) und @Kuschelfuchs, der seinen Witz in der Situation wohl ein klein wenig bereute. Chapeau und Glückwunsch zum Titel! Ihr macht Zazou wirklich Konkurrenz. ;) Hier könnt ihr die Konversation nochmal verfolgen: *klick*



      Bisherige Preisträger

      2015: Reggiesteel
      2016: DaVoir

      ____________________

      Damit wären wir auch am Ende der Siegerehrungen und auch am Ende der Filb-Oscars in diesem Jahr. Ich möchte mich beim gesamten Aktionskomitee bedanken, die das Ganze wieder grandios auf die Beine gestellt haben und ganz ganz ganz besonders bei der lieben @Rhaast, die uns die wundervollen Banner gemacht hat, einen riesen Applaus für dich, vielen vielen Dank! <3
      Das wars! Danke, dass ihr alle mitgemacht habt, es hat wirklich Spaß gemacht. Bis zum nächsten Jahr!

      Nochmal Gratulation an alle Gewinner und ganz liebe Grüße!

      Holy, im Namen des Aktions-Komitees :3
      Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.
    • Neu

      Schande, dass hier noch nichts geantwortet wurde. D:

      Also erstmal ein fettes Dankeschön an alle, die für mich gestimmt haben. Ich weiß es wirklich sehr zu schätzen! Ich hab schon von einigen Menschen mitgeteilt bekommen, dass sie meinen Thread verfolgt haben und ich bin froh, dass ich Leute mit meiner Leidenschaft zumindest ein bisschen begeistern konnte, insbesondere unseren lieben Admin AlkoHoLy hier! :bg:

      Für Interessierte
      Ihr könnt euch außerdem schon auf den Thread für den ESC 2018 freuen. Ich weiß aber noch nicht, ob das in Blogform, wie dieses Jahr, geschehen soll oder alles auf einem Schlag wie es 2015 und 2016 der Fall war. Könnt mich ja wissen lassen, wie ihr es bevorzugt, falls ihr Präferenzen habt.


      Abschließend gratuliere ich natürlich den anderen Gewinnern. Das habt ihr euch verdient!
    • Neu

      Vielen Dank an die Leute, die an dieser Aktion mitgewirkt haben, ich weiß gar nicht, wer da außer dem Aktionskomitee (und Hao für die schicken Banner) noch alles mitgeholfen hat. Ich fand es auch sehr schön, dass ihr uns eine zutreffende Zeitangabe für die Siegerehrung angeben konntet, denn das ist in diesem Forum sonst oft eine heikle Sache gewesen.

      Und natürlich villmols Merci für alle, die eine Stimme bei mir abgegeben haben :3 Ich bin froh, dass es diesmal kein Stechen wie beim letzten Mal gab, so ist es doch viel süßer und kawaiier, dass ich mit @Isanya Isanyanyanyanyan-Neko-chan ^;ω;^ gewonnen habe ^_^
      Buffalo Bell der Überbüffel - B - E - L - L - Buffalo - Bell!
      (Banner von der wundervollen San .3.)
    • Neu

      Hier auch nochmal. Glückwunsch an alle Gewinner und danke an alle die an der Aktion beteiligt waren. Danke auch für die hübschen Banner. Jetzt muss ich mich nur entscheiden, welchen ich nehme :$ Danke für die vielen Stimmen!
      Ihr mögt Nuzlocke-Abenteuer und wollt Teil von einer werden? Dann schaut mal hier vorbei.

      Userin des Jahres 2015 beliebtester Benutzer bester WW-Spieler
    Impressum

    © 1999–2017 Filb.de

    Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.