Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

„Kyōka Kakuchō Pack Hikaru Densetsu“ erscheint heute in Japan

• „Kyōka Kakuchō Pack Hikaru Densetsu“ erscheint heute in Japan

Filb.de-News #3747 von Jones am 15.07.2017 um 00:15 Uhr

Nachdem wir bereits in den letzten Wochen mehrfach neue Karten des Sets „Kyōka Kakuchō Pack Hikaru Densetsu“ vorstellen konnten, ist das Set seit heute in Japan verfügbar. Es dient dabei als Ergänzung zur dritten Erweiterung des Sonne und Mond Zyklus, bestehend aus Tatakau Niji o Mitaka und Hikari o Kurau Yami, welche hierzulande Anfang August unter dem Namen Nacht in Flammen erscheinen werden und enthält insgesamt mindestens 82 Karten.

Wie der Name „Schimmernde Legenden“ bereits nahelegt, wird in diesem Set das Konzept der schimmernden Pokémon erneut aufgegriffen. Insgesamt enthält das Set acht schimmernde Pokémon, darunter Mew, Celebi, Arceus und Volcanion. Daneben werden auch wieder vier Pokémon-GX-Karten enthalten sein, wobei der Fokus auf einem besonderen Mewtu-GX liegt.

Während bereits bekannt ist, dass das Set auch in Nordamerika erscheinen wird, ist für Europa noch kein Zeitrahmen für eine Veröffentlichung bekannt.

Vielen Dank an Mecanno-man für das Zusammenstellen der Informationen.

• die karten sind mir egal, aber mir gefällt das mewtu auf dem bild *___*
      -
      da es ja in den letzten jahren öfter mal für die Spiele Eventverteilungen gab, die mit dem Kartenspiel im Zusammenhang stehen, besteht vielleicht die Chance, dass es auch ein neues Mewtu-Event geben wird? Das würde ich echt feiern, allerdings nur, wenn es für jeden per internetübertragung empfangbar wär. würde es wieder per seriencode oder auf unerreichbaren veranstaltungen verteilt, wäre ich dann echt mega pissig ò__ó
      Kontaktsafari:
      0533-4952-0234 #i-groink# #i-mitodos# #i-psiau#
      1177-7973-5584 #i-dodu# #i-tropius# #i-navitaub#
      -
      Seht meine Pokémon-Fanarts auf goldenmew.deviantart.com/
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.