Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 36

• Kyra-san schrieb:

Vielleicht bekommen wir dann nochmal eine Arsch-Wackel-Aktion von Ash und seinem Wolwerock, so als Abschied oder so.
      Danke, @Kyra-san
      Und dabei war ich kurz davor diese Szene für immer zu verdrängen... :heul:
      Wenn ich noch einmal die den Hintern von Ash auf diese Weise zu Gesicht bekomme, dann ist der Anime endgültig buchstäblich am Arsch. Mich würde es nicht einmal wundern, wenn Wolwerock freiwillig von Ash Abschied nehmen möchte. Das hätte ich wohl an seiner Stelle auch getan... :blah2:
    • Gaudium schrieb:

Kyra-san schrieb:

Vielleicht bekommen wir dann nochmal eine Arsch-Wackel-Aktion von Ash und seinem Wolwerock, so als Abschied oder so.
      Danke, @Kyra-san
      Und dabei war ich kurz davor diese Szene für immer zu verdrängen... :heul:
      Wenn ich noch einmal die den Hintern von Ash auf diese Weise zu Gesicht bekomme, dann ist der Anime endgültig buchstäblich am Arsch. Mich würde es nicht einmal wundern, wenn Wolwerock freiwillig von Ash Abschied nehmen möchte. Das hätte ich wohl an seiner Stelle auch getan... :blah2:
      Bitte sehr, aber @Charaxas hat die Szene zuerst erwähnt.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.