Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Zwielichtform von Wolwerock enthüllt

• Ich will diese Verteilungsaktion nicht schlechtreden, aber man hätte es auch anders lösen können. Demogeschenk statt Verkaufsstartverteilung. Dann hätte man uns wenigstens etwas Storycontent zu diesem Wuffels bieten können, mit genauerer Info, was dieses Wuffels so einzigartig macht, dass nur es sich in diese Form entwickeln kann. Als Verkaufsstartverteilung hätte man uns entweder was anderes geben können, wie Ash-Kappen-Pikachu oder irgendwas schillerndes.
      Kontaktsafari:
      0533-4952-0234 #i-groink# #i-mitodos# #i-psiau#
      1177-7973-5584 #i-dodu# #i-tropius# #i-navitaub#
      -
      Seht meine Pokémon-Fanarts auf goldenmew.deviantart.com/
    • GoldenMew schrieb:

Ich will diese Verteilungsaktion nicht schlechtreden, aber man hätte es auch anders lösen können. Demogeschenk statt Verkaufsstartverteilung. Dann hätte man uns wenigstens etwas Storycontent zu diesem Wuffels bieten können, mit genauerer Info, was dieses Wuffels so einzigartig macht, dass nur es sich in diese Form entwickeln kann. Als Verkaufsstartverteilung hätte man uns entweder was anderes geben können, wie Ash-Kappen-Pikachu oder irgendwas schillerndes.
      Ich zumindest hoffe, dass dieses Wuffels ein Ingame-Event auslöst (vielleicht sogar zur Entwicklung) und das dabei die Besonderheiten auch angesprochen werden. Oder aber - nach der Entwicklung spricht uns der Prof darauf an und es wird was erklärt. Sowas muss nicht zwangsläufig über eine Demo laufen, ich denke das ist auch gut und gerne noch ingame möglich.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.