Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Gamescom 2017

• Gamescom 2017

Alloha ihr Lieben,

bald steht wieder die Gamescom in Köln an und traditionell wuseln auch einige Filbler rum :sonne:
      Falls ihr also da seid, könnt ihr hier gerne reinschreiben wer, wann da ist :) (Gerne auch schon die Rudel, falls es welche gibt^^)

WerWann
      @hasenprinzessinDienstag, Samstag
      @KilluuMittwoch
      @TonjaDonnerstag, Freitag
      @Dante2009
      Mittwoch, Donnerstag, evtl. Freitag

Vielleicht läuft man sich ja über den Weg, sammelt fleißig Pokémeilen oder gibt zu viel Geld für viel zu teures Merchandising aus :hihi:

lg hasüüü
      ~ Für mehr Liebe auf filb.de ~

~ Klick uns ~

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hasenprinzessin ()

• Eichenherz schrieb:

Bin gerade dabei, meine Halbschwester (ja, ich habe keinen Bruder und ja, den habe ich mir ausgedacht) zu überreden, mit mir da hin zu gehen, weil meine Eltern das zu laut und voll finden -_-
      Ich glaube, die haben auch Angst, dich in dem Gedränge zu verlieren... Ich habe in deine Alter noch lange nicht an den Besuch der gamescom gedacht.
    • Gibt es denn überhaupt noch Tickets? :$

Ich bin auch da, aber ich wusste nicht mal das Dienstag da was ist :O
      Ihr mögt Nuzlocke-Abenteuer und wollt Teil von einer werden? Dann schaut mal hier vorbei.

Userin des Jahres 2015 beliebtester Benutzer bester WW-Spieler
    • ah ok :O Ich bin Donnerstag und Freitag da. Schade man sieht sich also nicht :(
      Ihr mögt Nuzlocke-Abenteuer und wollt Teil von einer werden? Dann schaut mal hier vorbei.

• Falls es noch Tagestickets gibt, werde ich vielleicht auch einen Tag mal vorbeischauen :$

PS: Ich nehme mir jetzt seit mindestens 2 Jahren vor, das ganze Mal vernünftig zu planen,
      aber irgendwie wird es am Ende doch wieder alles ziemlich spontan :doh2:
    • Ich war noch nie auf der Gamescom und dabei wird es wohl auch bleiben. Die Menschenmasse dort scheint Japantagverhältnisse zu haben und davon hab' ich wirklich genug. Ich warte dann doch lieber wieder auf kleinere Forentreffen. Auf mich müsst ihr diesmal also leider verzichten. :(
      Avatar: ©draconira | Signatur: ©Vaylinor
    • Barbarossa schrieb:

Ich wäre gerne gekommen, aber Wochenende war leider schon ausverkauft.
      Das Wochenende (bzw dieses Jahr war es nur der Samstag, außer du zählst den Freitag mit) ist immer am schnellsten ausverkauft, weil da auch die leute hinwollen, die arbeiten und sich nicht frei nehmen möchten.
      Wenn du nächstes Jahr auf die Gamescom möchtest, würde ich dir empfehlen möglichst früh tickets zu bestellen, besonders wenn dein Wunschtermin am Samstag liegt. ;)

Achso kurz zu meinen Erfahrungen dieses Jahr:
      Ich war dieses Jahr echt begeistert. Ich war dieses Jahr das erste Mal zwei Tage da und werde es nächstes Jahr definitiv auch so machen. Dadurch dass wir zwei Tage da waren konnte man am zweiten Tag einfach sich mal wirklich 1-3 Stunden anstellen. Ich glaube bei Monster Hunter war es sogar mehr XD. man hatte ja alles schon mal gesehen und wusste wo die Dinge sind die einen interessieren.
      Wobei ich selbst nur ein einziges Spiel (Mario Odyssey ) selbst testen wollte und ansonsten mich meiner kleinen Gruppe (<3) angepasst habe. Dadurch habe ich Spiele getestet, die ich sonst nie probiert hätte und hatte keine hohen Erwartungen wurde aber auch nicht enttäuscht. Zwei Spiele haben mir so gut gefallen, dass ich sie gern spielen würde auch wenn ich das eine wohl nur bei einer Freundin auf der Ps4 spielen kann.
      Fand es aber insgesamt echt entspannt, vor allem der zweite Tag. Nächstes jahr also wieder dabei. Und für jeden der überlegt hinzugehen. Nehmt euch einen guten Freund oder so mit. Zu 2-3 ist die Gamescom echt perfekt (wenn man nicht zu unterschiedliche vorstellungen hat).

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.