Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 39

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 39

Filb.de-News #3833 von Buoysel am 24.08.2017 um 12:43 Uhr
      Bild aus der Folge

Am heutigen Anime-Donnerstag gab es wieder eine neue Episode der aktuellen TV-Serie Pocket Monsters Sun & Moon. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt eine Bildergalerie:

Alle weiteren Informationen zur Folge gibt es in Kürze auch im PokéWiki!
      Unter „Weiterlesen“ findet ihr die Vorschau auf die nächste Folge, sowie den heutigen Spezial-QR-Code für Kommandutan. Der QR-Code kann nur mit den japanischen Versionen von Pokémon Sonne und Mond eingescannt werden.

Vorschau: Pocket Monsters Sun & Moon, Folge 40
      アシマリ、オシャマリ、いかりのダダリン!
      Ashimari, Oshamari, Ikari no Dadarin!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.

Japanischer Spezial-QR-Code
      für Kommandutan
    • Fand die Folge jetzt nicht so überragend. Maho hat sich wegen etwas aufgeregt und ist abgehauen, dabei ist sie dann einem Kommandutan begenet, welches auch schon mal ihr Vater getroffen hat.
      Aber mehr, war jetzt nicht so dabei.

Kann es sein das Tracy in der nächste Folge ein Idol findet? So wie ihre Augen funkeln. Und Robball entwickelt sich mal nicht weiter oder ist zumindest nicht offentlich.
    • Ich fand die Folge auf jeden fall besser als die letzte. Am besten war immer noch Sensei, also das Kommandutan. Mit nem Kampf hatte ich bei Kosturso eher weniger gerechnet. Wann kämpft es denn schon mal? Es unterbricht die Kämpfe eher und genau das hat es auch wieder gemacht.

Ich tendiere dazu das Tracy in der nächsten Folge dann mal auch ihren Z-Ring nutzt, nachdem es die andere ihr ja quasi schon vormacht. Entwickeln sollte sich Robball zum mind. jetzt nicht, wäre vielleicht bisschen viel.

Irgendwie sieht Marikeck aber komisch aus.
      Just Charaxas
    • Wahrscheinlich schon. Gladio hat ja schon den Z-Ring aus US/UM und die Zwielicht-Form ist ja auch schon da. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kämpft Ash gegen mind. einen Herrscher aus US/UM. Da Kahile in US/UM möglicherweise ein Captain ist, (wobei ich gedacht hätte das sie älter als 20 wäre) könnte es in US/UM einen Herrscher vom Typ Flug geben.
      Just Charaxas
    Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.