Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Misty und Rocko im „Sonne & Mond“-Anime

• Klar provoziert mich das. Langsam müssen die Leute einsehen, dass S&M nun mal das ist, was es nun ist. Jahrelang sich die Augen auszuheulen, weil es nicht mehr das ist, was ihr 20 Jahre lang gewohnt seit, ist einfach nur traurig. Ihr habt 20 Jahre lang euren Anime bekommen, der euch zusagt, mit 20 Kinofilmen, mehren Specials und Episoden die fast an die 1000 heranreichen. 1000! Habt ihr gehört!?! Ihr Anti-S&M-Leute habt 1000 Episoden zur Auswahl. Und wie viele S&M Episoden werde ich bekommen? Evtl. 80 oder 90, je nachdem wie lang der S&M-Anime geht.
      Also ihr seid mit 20 Kinofilmen und 1000 Episoden in der Mehrzahl. Und das kleine bisschen Freude, welches ich mit S&M verspüre, könnte ihr natürlich einem wie mir nicht gönnen! Nein, stattdessen müsst ihr jede Woche euch darüber beschweren, wieviel besser die anderen Animes waren. Ihr habt 20 Jahre lang, zwei ganze Jahrzehnte, euren Anime bekommen! Aber auch das ist euch nicht genug, was mir nur zeigt, dass ihr selbst die ganzen Kinofilme, Special und Episode nicht einmal zu schätzen wisst. Ihr wollt nur mehr haben, um einfach mehr zu haben. Nicht um Spass daran zu haben, nicht um den Anime geniessen, ihr wollt ihn nur besitzen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swing ()

• Gaudium schrieb:

Aber dieses Bild hier sagt ohnehin mehr als ich in tausend Worten sagen könnte.
      Da muss ich gerade überlegen. Bei wem ist die Friseur falschrum gesetzt? Misty's Friseur aus FR/BG ist zum mind. so rum gesetzt wie in der nächsten Folge.

Mich stört ja dieser vollkommen verzehrte Charakter von Misty. Wann war sie den so, wie sie in den neuen Folgen dargestellt wird? :achja:
    • BÄÄÄÄÄHHHHHHH!!!!! MISTY HAT NICHT MEHR DIESELBE FRISUR WIE NOCH VOR 20 JAHREN! BÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
      ICH WILL KEINE VERÄNDERUNGEN HABEN!!!!! ICH WILL, DASS ALLES SO IST WIE FRÜHER!!!!! WIESO VERGEWALTIGT MAN MEINE KINDHEIT!!!!!!! BÄÄÄÄÄHHHHHHHHH!!! ICH WILL, DASS ALLES NOCH WEITERE 100 JAHREN GENAUSO WEITERGEHT!!!!! BÄHHHHHHHH!!!!

Und an die die keine Ahnung haben: Misty hat sich schon immer so aufgeführt, wie man sie in den Trailern sieht. Sie hatte schon immer eine Käfer-Pokémon-Phobie, sie war schon immer girly-mässig drauf, sie hat Rocko schon immer an dem Ohr gezogen. Habt ihr überhaupt den alten Anime gesehen!?! Und ihr nennt euch Fans?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Swing ()

• Swing schrieb:

BÄÄÄÄÄHHHHHHH!!!!! MISTY HAT NICHT MEHR DIESELBE FRISUR WIE NOCH VOR 20 JAHREN! BÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
      ICH WILL KEINE VERÄNDERUNGEN HABEN!!!!! ICH WILL, DASS ALLES SO IST WIE FRÜHER!!!!! WIESO VERGEWALTIGT MAN MEINE KINDHEIT!!!!!!! BÄÄÄÄÄHHHHHHHHH!!! ICH WILL, DASS ALLES NOCH WEITERE 100 JAHREN GENAUSO WEITERGEHT!!!!! BÄHHHHHHHH!!!!

Du nimmst Pokémon viel zu ernst. Kann das sein? :ka:
      Die meisten Leute hier kommentieren und vergleichen die Serien miteinander und äußern gewöhnliche Kritik, und du spammst hier deine zum Teil unsachlichen Nachrichten. Niemand will dir deine Meinung absprechen, aber kannst du es uns wirklich verübeln, wenn bei diesem Artstyle und Charakterdesign Leute empört sind? Wie an meinem Vergleichbild zu sehen, sind die Designs halt sehr "vereinfacht" und zum Teil detailarm. Das kommt halt nicht gut an und sorgt für Ungunst; nicht die Tatsache, dass etwas Neues probiert wird, diesmal ausnahmensweise nicht.
      Also bitte, wenn es dir gefällt, dann gib deine Meinung so kund, dass es nicht in Capslock-Spam oder persönlichen Vorwürfen ausartet.
      Danke schön.
    • Swing schrieb:

Klar provoziert mich das. Langsam müssen die Leute einsehen, dass S&M nun mal das ist, was es nun ist. Jahrelang sich die Augen auszuheulen, weil es nicht mehr das ist, was ihr 20 Jahre lang gewohnt seit, ist einfach nur traurig. Ihr habt 20 Jahre lang euren Anime bekommen, der euch zusagt, mit 20 Kinofilmen, mehren Specials und Episoden die fast an die 1000 heranreichen. 1000! Habt ihr gehört!?! Ihr Anti-S&M-Leute habt 1000 Episoden zur Auswahl. Und wie viele S&M Episoden werde ich bekommen? Evtl. 80 oder 90, je nachdem wie lang der S&M-Anime geht.
      Also ihr seid mit 20 Kinofilmen und 1000 Episoden in der Mehrzahl. Und das kleine bisschen Freude, welches ich mit S&M verspüre, könnte ihr natürlich einem wie mir nicht gönnen! Nein, stattdessen müsst ihr jede Woche euch darüber beschweren, wieviel besser die anderen Animes waren. Ihr habt 20 Jahre lang, zwei ganze Jahrzehnte, euren Anime bekommen! Aber auch das ist euch nicht genug, was mir nur zeigt, dass ihr selbst die ganzen Kinofilme, Special und Episode nicht einmal zu schätzen wisst. Ihr wollt nur mehr haben, um einfach mehr zu haben. Nicht um Spass daran zu haben, nicht um den Anime geniessen, ihr wollt ihn nur besitzen!

Selten so einen egoistischen Quatsch gelesen.
      Du hast Spaß mit dem Anime? Toll! Gönnen wir dir! NIEMAND hat jemals, irgendwann, irgendwo, irgendwie verboten, dass du den Anime toll finden darfst. Zumindest nicht auf Filb. Wenn doch beweise das bitte mit dem genauen Zitat samt Link.
      Im Gegensatz dazu verbietest du uns aber den Zeichenstil und die überspitzte Slapstick doof zu finden. Regelmäßig. Kommt man dir sachlich, dann ignorierst du das. Du hast dich mal darüber beschwert, dass wir zu engstirnig denken und Leute wegen ihres Aussehens mobben (ja, ich erinnere mich noch daran. Du hast dich deswegen länger nicht im Forum gezeigt). Aktuell mobbst du allerdings uns. Wegen unserer Meinung. Während wir dich in aller Regel in Ruhe lassen oder versuchen ruhig mit dir zu diskutieren (Funfact: wir sind in einem Diskussionsforum). Du konterst regelmäßig mit Beleidigungen, provozierst und stellst dich als das Opfer dar.

Du bist ein Troll. Durch und durch.
      Daher liebe Nachschreiber:
      Blockiert sie, meldet sie von mir aus aber reagiert nicht mehr auf sie. Es hat keinen Sinn.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.