Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Marshadow-Seriencode ab 1. Oktober in teilnehmendem Handel verfügbar

• hallo
      all ihr trainer kollegen. ich bin IV-Empfänger und nur sehr schlecht
      zu Fuss. Ich wollte trotzdem für meinen 8-jährigen Enkel den Code holen, da er
      es im Moment leider selber nicht kann, da er mit doppelt gebrochenem Bein
      im Rollstuhl sitzt. Also bin ich in drei Game-Stops in zwei verschiedenen Kantonen
      nachfragen gegangen und habe keinen gekriegt!

Jetzt meine Frage an Euch alle, hat jemand einen Code übrig und
      könnte mir einen abgeben?
    • Marshadow gibts übrigends auch in der NZone, oder zumindest in der Belgischen. Damit kann man sich alles bequem daheim abholen sofern man einen Laptop oder Wifi Dongle hat.
      Also wer ein klein bisschen mehr Erfahrung mit PC (und besser auch Router) hat: Toolchain hats hier. Das Ding ändert aber die MacAdresse von WLan Device, wer sie danach wieder ändern will, sollte sie sich vorher aufschreiben. Und wer seinen Router nicht zumisten will, was durch das MacAdresse ändern passiert, schmeißt alles bis auf den ersten Eintrag aus der Textdatei raus.

Ansonstan sollte jeder bei seinem Gang zum Gamestop mindestens 2 Codes bekommen können. Einmal gedruckt, und einmal wohl in deren NZone.
    • Eine Frage, weil es zum schillernden Amigento keinen Thread gibt:
      Wenn man an der Kasse statt einer kleinen offiziellen Broschüre mit Code einen ganz normalen Kassenzettel mit dem aufgedruckten Code bekommt, sind die Codes dann theoretisch endlos verfügbar? Ich würd meine Amigentosammlung aufgrund dessen rarer Verfügbarkeit nämlich mithilfe vieler Codes vervollständigen wollen. :D
    • Drachenhain schrieb:

Eine Frage, weil es zum schillernden Amigento keinen Thread gibt:
      Wenn man an der Kasse statt einer kleinen offiziellen Broschüre mit Code einen ganz normalen Kassenzettel mit dem aufgedruckten Code bekommt, sind die Codes dann theoretisch endlos verfügbar? Ich würd meine Amigentosammlung aufgrund dessen rarer Verfügbarkeit nämlich mithilfe vieler Codes vervollständigen wollen. :D
      rein theoretisch müsste das möglich sein, ABER du musst bedenken, dass du pro Spielstand nur einen Code einlösen kannst. Und wenn du zwei Spiele hast, müsstest du bei einem Spiel immer neu beginnen und bis zum ersten Pokemoncenter spielen (was gut ne Stunde dauern kann). Zudem müsstest du erstmal an so viele Code kommen, da das intern bestimmt irgendwie abgeklärt ist, wie viele ein Kunde bekommt
    • Nun, mit drei Spielen, zwei verfügbaren GameStops und einem Freund sollte es kein Problem sein, zirka zwölf Codes zu bekommen, von denen ich zehn in einer Edition immer wieder mühsam neu eingebe.
      Allerdings möchte ich das nicht durchziehen, wenn ich damit die Gesamtzahl an Codes verringere. Das wär echt mies. :D
    • Drachenhain schrieb:

Nun, mit drei Spielen, zwei verfügbaren GameStops und einem Freund sollte es kein Problem sein, zirka zwölf Codes zu bekommen, von denen ich zehn in einer Edition immer wieder mühsam neu eingebe.
      Allerdings möchte ich das nicht durchziehen, wenn ich damit die Gesamtzahl an Codes verringere. Das wär echt mies. :D
      Es wird schon irgendeine Form von limit geben,, aber es würde mich stark wundern, wenn die Codes wirklich "ausgehen"... Allerdings weiß ich nicht, wie das in einzelnen Filialen gehandhabt wird, von daher KÖNNTE es sein, dass einzelne Fillialen nur eine begrenzte Anzahl ausdrücken können oder dürfen
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.