Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 41

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich weiß nicht, was das ganze Gebeefe hier jetzt soll. Ich gucke zwar hin und wieder etwas in den Anime rein, aber eben nicht mehr regelmäßig. Eben weil mir der Stil weniger gefällt, aber manchmal ist es eben auch ganz witzig (und ich sollte mal wieder eine Folge kommentieren...), aber auf eine traurige Art. Im Ernst, ich gucke nur manchmal rein, weil ich hoffe, dass diese Anime doch nochmal besser wird.

Edit: Mein erster Gedanke als ich das hier sah:

"Was, sind wir jetzt bei Sailor Moon oder wie?!" - Die Dame sieht Sailor Merkur einfach etwas zu ähnlich. Vom Gesicht her.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majikku ()

• Charaxas schrieb:

Diesmal war er aber gar nicht so lange weg, oder besuchte er seine Pokemon nicht bevor er nach Alola ging?
      Das können wir gar nicht sagen. Ash ist in YXZ zu hause angekommen, also man hat das Hus von ihm gesehen und dann war er in der nächsten Folge aufeinmal in Alola. :ka:
      Also keine Ahnung ob er seme Pokemon besucht hat, wäre schon herzlos wenn nicht.
    • hat man ihn nicht in der Rückschau bei prof. Eich gesehen? Und er muss ja zumindest das Ei abgeholt haben, das er nach alola brachte. :ka:

Ansonsten schwer zu sagen. Xyz-ash hätte sie besucht. S/m-ash wird dagegen so sorglos und kindisch, das er es vergessen haben könnte.
      Ich glaube aber trotzdem das er dort war vor seiner abreise. Hunde freuen sich ja auch nen Keks, wenn man nur mal eben Müll rausgebracht hat und wieder da ist. ;)
      (Okay. Vielleicht nicht jeder Hund... Aber ihr wisst was ich meine)
    Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.