Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Die verbleibenden Mega-Steine sind nun per Seriencode verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die verbleibenden Mega-Steine sind nun per Seriencode verfügbar

      Filb.de-News #3853 von Jones am 08.09.2017 um 09:35 Uhr

      Aktuell können sich Spieler mittels des Seriencodes DRACHE die vier Mega-Steine Ampharosnit, Altarianit, Latiosnit und Latiasnit herunterladen, welche auch bereits im Rahmen des Turniers „Schwäche-Cup“ verteilt wurden. Damit sind nun alle Mega-Steine in Pokémon Sonne und Mond per Seriencode oder im Spiel erhältlich.

      Ebenfalls wurde bekannt gegeben, dass alle Seriencodes, die Mega-Steine verteilen, bis zum 31. Oktober 2017 gültig sind.

    • BlueSumpex schrieb:

      Na endlich! Wie lange hat das jetzt gedauert? Einfach viel zu lange, so viel steht fest! Bitte macht das bei USUM nicht noch mal! :shifty:
      Hättest Du am Turnier teilgenommen, so hättest Du die Seriencodes bereits vor 2 Wochen bekommen.
      Das ist echt keine lange Wartezeit und man hätte sie ja umgehen können.

      Mach doch einfach beim nächsten Mal die 3 Pflichtkämpfe im Turnier und dann bekommst Du sowas früher. :ka:
    • Floh schrieb:

      BlueSumpex schrieb:

      Na endlich! Wie lange hat das jetzt gedauert? Einfach viel zu lange, so viel steht fest! Bitte macht das bei USUM nicht noch mal! :shifty:
      Hättest Du am Turnier teilgenommen, so hättest Du die Seriencodes bereits vor 2 Wochen bekommen.Das ist echt keine lange Wartezeit und man hätte sie ja umgehen können.

      Mach doch einfach beim nächsten Mal die 3 Pflichtkämpfe im Turnier und dann bekommst Du sowas früher. :ka:
      Ich hab aber kein Bock auf irgendwelche Turniere! Die sollen bitte das nächste Mal nicht sowas wichtiges wie Megasteine aus dem Spiel nehmen,
      nur um sie später als Gratis DLC zu verteilen. Was kommt als nächstes? Pokémon gewisser Nummern die erst per Update dazu kommen? :blah2:
    • BlueSumpex schrieb:

      Floh schrieb:

      BlueSumpex schrieb:

      Na endlich! Wie lange hat das jetzt gedauert? Einfach viel zu lange, so viel steht fest! Bitte macht das bei USUM nicht noch mal! :shifty:
      Hättest Du am Turnier teilgenommen, so hättest Du die Seriencodes bereits vor 2 Wochen bekommen.Das ist echt keine lange Wartezeit und man hätte sie ja umgehen können.
      Mach doch einfach beim nächsten Mal die 3 Pflichtkämpfe im Turnier und dann bekommst Du sowas früher. :ka:
      Ich hab aber kein Bock auf irgendwelche Turniere! Die sollen bitte das nächste Mal nicht sowas wichtiges wie Megasteine aus dem Spiel nehmen,nur um sie später als Gratis DLC zu verteilen. Was kommt als nächstes? Pokémon gewisser Nummern die erst per Update dazu kommen? :blah2:
      Naja, technisch gesehen sind Event pokemon genau sowas... Außerdem konnte man häufig zu beginn einer Gen den Pokedex nicht komplettieren, bis ein ein "update" gab (in gen 6 und 7 zB die Pokemon Bank und in gen3 waren es sogar JAHRE bis alle Pokemon durch neue Editionen freigeschaltet worden sind)
    • Ich freue mich auch so sehr, dass ich endlich das Altarianit bekommen habe! Das hatte mich so geärgert, dass es ausgerechnet an diesem Turnierwochenende technische Probleme gab und ich nicht teilnehmen konnte, aber nun kann ich mein heiß geliebtes Altaria aufrüsten. :li:

      Was ich allerdings schade finde ist das nahe Verfallsdatum der Codes. Ich hoffe wirklich, dass es für die Ultra-Editionen nicht wieder so einen Mist gibt. Ich meine, was spricht dagegen, alle Mega-Steine ingame mit GP zu kaufen?
    • Bitte nicht. Nicht jeder (ich zB) mag diese Kampfeinrichtungen bzw kämpft in diesen. Regt mich eh immer schon auf, wenn Sachen da exklusiv sind (bspw werd ich die Starter Mega-Steine dank Verteilung im Baum nicht bekommen). Das mit den GP hat sich zwar dank Bank etwas relativiert, aber nervig ists es ebenso. Da sind mir stufenweise verteilte Seriencodes doch lieber als alles in den Kampfbaum zu packen.
      MfG,
      Jones
    • Man sollte es lieber so machen, das man die Steine wie in X/Y und OR/AS an ingame orten suchen muss und finden kann. Das war für mich die beste Lösung. Von mir aus kann man die auch erst nach der Liga freischalten, aber ich fände es schon schön, beim Champion am Ende einen Kampf Mega-evo vs. Mega-evo zu haben
    Impressum

    © 1999–2017 Filb.de

    Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.