Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Der Rhein steht in Flammen!

• Geburtstag
    • Der Rhein steht in Flammen!

Gestern war ein ganz besonderer Geburtstag, den wir heute nachfeiern wollen. Der gute @Rheinfeuer wurde wieder ein Jahr älter, also lasst uns die Gläser heben und anstoßen! Einigen von euch ist er vielleicht noch als MasterGarados bekannt, doch der Titel Meister der Garados war ihm nicht genug! Mit seinem feurigen Atem ließ er den ganzen Rhein brennen und trägt seit diesem Tag den namen Rheinfeuer, auch wenn es einige weniger Ketzer gibt die ihn hartnäckig MG oder Chris nennen.
      Der gute Chris spielt in seiner Freizeit gern mal Nuzlockes oder WW und interessiert sich für künsterlische Dinge. Daher ist er auch in der Kunstgestaltung zu Hause und moderiert diesen Bereich mit voller Eifer. Doch MG ist auch im Spielebereich zu finden und als großer Fußballfan macht er auch stets im Filb Tippspiel mit. Wenn wir jetzt gewusst hätten von welchem Verein dir noch ein Trikot fehlt, dann hätten wir es dir ja schenken können, aber stattdessen haben wir ein kleines Geschenk gefunden, welches viel lustiger und niedlicher ist:

Mit dem Geburtstaggeschenk kannst du wenigstens auch knuddeln :knuddel: . Dafür solltest du es aber nicht in den Schrank hängen :D

Wir haben dir auch etwas Leckes gebacken, ich hoffe es schmeckt dir:

Und da du ein riesen großer Karnevalsfan bist singen wir dir heute ein besonderes Ständchen:

Also lass dich schön feiern und genieße dein neues Lebensjahr in vollen Zügen und vor allem hab noch einen schönen Urlaub!

Alles Gute wünscht dir dein Geburtstagskomitee!
      Ihr mögt Nuzlocke-Abenteuer und wollt Teil von einer werden? Dann schaut mal hier vorbei.

Userin des Jahres 2015 beliebtester Benutzer bester WW-Spieler
    • Ach Günni, alles jode! Wir sehen uns dann ja bald im Stadion für den Europacup, nicht wahr?

Hoffe du kannst mir dann erzählen, wie es endlich mit Kappalores, Michael van Moor und Co. weitergeht! ò.o Sonst ist die Unterwelt 2. Liga für dich auch eine Option, wo dich nicht nur eine flauschige Füchsin namens Ran, sondern auch Rote Teufel ärgern können, die hast du ja so gerne! Mach et joot!

EVERYBODY LIES
    • Neu

Ist ja nicht so, als wäre bereits eine Woche vergangen... Aber besser etwas verspätet als nie ;)

Ich fang mal unten an:

@Zebra Herzlichen Dank, mein gestreifter Zebragenosse :sonne: Hach ja, das gute alte ZK... Wo bleibt eigentlich Curiosity? :(

@Arrow: Danke dir :sonne: Naja, Sonntags sind die Züge ja eher leer und da ich am Tag vorher erst aus dem Urlaub zurückgekommen bin, war es eher ein ruhiger Tag. Gefeiert wird später noch mit der Familie :)

@dipset125: Dir auch vielen Dank :sonne: Aber wenn der Rhein irgendwann abgebrandt ist, ist er doch ganz bestimmt Volland. Und wenn man richtig an die Sache (A)ran(guiz) geht, erledigt sich der Re(t)s(os)t mit den Boulevardmehmedien ganz von allein. #Lenomenal #Ömerragend (ach nee, der spielt ja jetzt bei Dortmund...)

@YnevaWolf: Im Urlaub hab ich an der Kasse, wenn ich etwas mehr im Einkaufskorb hatte und hinter mir einer war, der nur ein oder zwei Teile hatte, denjenigen vorgelassen, so ganz ohne mich vorzudrängeln ;)
      Danke für das Ständchen und den Glückwunsch :sonne:

@Gravity: Da meine Mutter diese Woche noch Geburtstag hat, feiern wir am Wochenende zuammen mit der Familie (und meiner besten Freundin, die quasi schon zum "Inventar" gehört ;) ).
      *hust hust* Immer dieser Qualm bei einem Feuerwerk :mwah2: Danke für den Glückwunsch und das Feuerwerk :sonne:

@Zazou: Unser Hätz schläht för dä FC Kölle. För dä eetste Club am Rhing.
      Unser Hätz schläht för dä FC Kölle. Hät dä och nit nur Sunnesching
      Unser Hätz schläht för dä FC Kölle. Und eins, dat bliev bestonn
      Dä FC Kölle, jo dä FC Kölle, dä weed niemols ungerjonn*

*Frag mal bei Borussia Dortmund nach :tlmao: Wobei: Dortmund schießt 5 Tore mit zweimal Videobeweis. Leverkusen gegen Freiburg schießt 4 Tore, obwohl noch ein weiteres Tor (zurecht) nach einem Videobeweis zurückgenommen wurde... Und Freiburg steht in der Tabelle besser da als Köln :hehe:
      Aber du weißt ja, wie das ist: Egal wie schlecht Leverkusen in der Tabelle steht: Heiko findets HERRLICH :lol:
      Danke dir auch :sonne: Der Kuchen war lecker, endlich konnte ich den FC mal persönlich verputzen :lol: :mampf:

@Tonja: Dir sei natürlich auch gedankt :sonne:
      Oh ja, ein Eselchen kann man prima knuddeln :knuddel: Und der Kuchen war auch wunderbar :mampf:
      Das Ständchen rundete natürlich alles ab, e bessche Fastelovend jeiht immer :sonne:
      Hier im Rheinland ist es ja so: Egal, ob Karneval, am Bahnhof oder bei der Fronleichnamsprozession: Hauptsache, d'r Zoch kütt :sonne:

Vielen Dank euch allen :sonne:

Userbar made by Freigeist
    • Neu

Rheinfeuer schrieb:

Ist ja nicht so, als wäre bereits eine Woche vergangen... Aber besser etwas verspätet als nie ;)
      Ach in deinem Alter verzeiht man dir sowas doch!
      Storm clouds, fire and steel! Death from above, made the enemy kneel! Fighting, power and grace! Death from above, it's an army of wings!

Furthermore I believe Victoria 3 must be made! | made by ItsQbiKS
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.