Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Weitere Informationen zu Wolwerocks Zwielichtform

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weitere Informationen zu Wolwerocks Zwielichtform

      Filb.de-News #3858 von Jones am 13.09.2017 um 11:19 Uhr

      Nachdem das CoroCoro-Magazin gestern bereits die neuen Formen von Necrozma vorgestellt hat (wir berichteten) wurden soeben weitere Informationen bekannt. So werden Wolwerocks Formen eine neue Z-Attacke einsetzen können, für welche es die Attacke Steinkante erlernt haben muss. Die neue Z-Attacke richtet dabei Schaden an und ignoriert eventuelle Terrain-Effekte. Ebenfalls wurden Details zur Entwicklung bekannt gegeben: So muss Wuffels die Fähigkeit Tempomacher besitzen, welche es bisher nur durch die anstehende Event-Verteilung kann und über Level 25 sein. Anschließend entwickelt es sich zwischen 17:00 und 17:59 Uhr.

    • Wäre jetzt spannend zu wissen, ob man das Tempomacher-Wuffels züchten kann. Es ist eine Sache, ob man Ash-Quajutsu oder Cosplay-Pikachu durch Zuchtsperre limitiert, aber dieses Wuffels, worum im Vorfeld so ein Trara gemacht wird zu limitieren, fände ich echt schade besonders für künftige Generationen.
      Kontaktsafari:
      0533-4952-0234 #i-groink# #i-mitodos# #i-psiau#
      1177-7973-5584 #i-dodu# #i-tropius# #i-navitaub#
      -
      Seht meine Pokémon-Fanarts auf goldenmew.deviantart.com/
    • GoldenMew schrieb:

      Wäre jetzt spannend zu wissen, ob man das Tempomacher-Wuffels züchten kann.

      Nein man wird es wahrscheinlich nicht züchtet können, da es in S/M diese fähigkeit nicht besitzt und beim Tausch von US/UM zu S/M Blockiert wird?? ''Dieses Pokemon kann nicht getauscht werden''

      Spender-Verein 2016 Mitglied

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Event-Fan ()

    • GoldenMew schrieb:

      auch nicht innerhalb von USUM?
      dann wird es diese Form also niemals wieder geben auch in zukünftigen generationen nicht? Sehr schön verbockt, GF
      Wir wissen noch nicht, ob es wirklich nicht züchtbar ist. Und nach So/Mo tauschbar ist es selbstverständlich nicht, weil die Zwielicht-Form in So/Mo nicht einprogrammiert ist.
      Das heißt aber noch nicht, dass es nur über das Event und sonst nicht erhältlich ist. Im Augenblick ist es zu früh für Schuldzuweisungen.
    • Aha, interessant... Also KÖNNTE es theoretisch sein, dass die Entwicklung an die VF gekoppelt ist und nicht rein ans Event-Wuffels. Ganz ehrlich, damit könnte ich leben :) Find das Poki zwar immer noch nicht sonderlich interessant aber so kann man es z.B. Shinyhunten oder auf CP züchten, was ziemlich nice wäre.

    • Ich hoffe mal, dass auch Wuffels mit der Event-Fähigkeit züchtbar sein werden, weil es sonst sicher Leute gibt, die sich die Chance auf ein Zwielicht-Wolwerock verbauen, falls man das Event-Wuffels auch zu den beiden normalen Wolwerock-Formen weiterentwickeln kann.

      Allerdings habe ich keine großen Hoffnungen, nachdem ich gesehen habe, dass Relaxonium Z, das Eventitem zum Verkaufsstart von SM, auch nicht mehr erhältlich ist und Leute, die jetzt ein neues Spiel starten, keine Chance mehr haben, den Z-Stein noch einmal zu bekommen.

      Ich hoffe mal, dass das besser gelöst wird, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran :(
    • Ich finde es ja interessant, dass das Zeitfenster nur für die Abenddämmerung steht. Sollte es etwa doch noch eine Morgendämmerungsform geben? Andererseits: Falls es wieder einen 12-Stunden-Unterschied zwischen US und UM geben soll, dann steht das Zeitfenster genauso wieder für beide Dämmerungen.

      Fiva x JRBB (3 Ausrufezeichen) schrieb:

      Das können wir doch packen! Das können wir doch besser! Das können wir anders machen! Schaut aus eurem Fenster!
      Die Türen sind noch offen, um die Angst auszutreiben, anstatt am Bildschirm klebend zuhaus' zu bleiben!
      Doch wenn du denkst, deinen Hass weiter aufzuschreiben, wäre es schön, deine Meinung jetzt raus zu begleiten!
      Ausrufezeichen, Ausrufezeichen, Ausrufezeichen!
      Als wäre es ein anderes Land. Als gäb's hier nur Spitter und Scherben.
      Ich hab' keine Angst vor Fremden, nur vor Menschen, die mir fremd - werden
      Schreibhilfe für Filber (und so ziemlich jeden Internet-User) ;)
    • Seiko schrieb:

      Ich finde es ja interessant, dass das Zeitfenster nur für die Abenddämmerung steht. Sollte es etwa doch noch eine Morgendämmerungsform geben? Andererseits: Falls es wieder einen 12-Stunden-Unterschied zwischen US und UM geben soll, dann steht das Zeitfenster genauso wieder für beide Dämmerungen.
      Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht, aber wo dus sagst: 17-18 hieße 5-6 Uhr nachts/morgens, so es eine Zeitverschiebung gibt, was für ein Kinderspiel sicher nicht passend ist. Also gilt entweder einfach die "Realzeit" (so wie du sagtest) oder aber wir haben diesmal keine Zeitverschiebung. Evtl kann wer, der japanisch kann, mal genauer gucken, ob diesbezüglich da was steht?
      MfG,
      Jones
    • GoldenMew schrieb:


      Als ob das Spiel merkt, welche Uhrzeit in wirklichkeit ist.
      Nur als kleine Anmerkung: Es gibt Spiele, die das mitbekommen, wenn man an der Systemuhr spielt (die Animal Crossing DS / 3DS Ableger z.B. , ob die anderen das konnten / können weiß ich leider nicht) und mit entsprechenden Strafen geahndet hat.

      Finde diese zeitliche Begrenzung allerdings recht nett, hat dann ein klein wenig was besonderes.
    • Realzeit war nicht umsonst in Anführungsstriche gesetzt. Natürlich wird die Systemzeit genutzt. Aber es ging um die Zeitverschiebung, die das Spiel ggf hat, die in der beschriebenen Situation ignoriert werden würde. Wie man feststellen könnte, würde man alles lesen...
      MfG,
      Jones
    Impressum

    © 1999–2017 Filb.de

    Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.