Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Aktuelles im September 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aktuelles im September 2017

Liebe Filb-Community,

es folgt wieder einmal ein kurzes News-Update bezüglich einiger Änderungen und Updates innerhalb des Forums ;)

Teamänderungen
      @TosTos tritt von seinem Posten als Kampfzonen-Moderator und KZV-Leiter zurück, vielen Dank für deine dort geleistete tolle Arbeit!
      @Anki1 wird fortan als Nachfolger von TosTos dessen Aufgaben übernehmen, viel Spaß und Erfolg mit deinen neuen Posten!
      @Daki übernimmt zusätzlich zu seinen bestehenden Aufgaben den Oekaki-Bereich, wir wünschen dir alles Gute dort!
      @Tonja wird zum Super-Moderator befördert, herzlichen Glückwunsch!

Komiteeänderungen
      @Levai tritt in die KZV ein, wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg mit deiner neuen Aufgabe!
      @Zuko verlässt leider das Fangeschichten-Komitee, vielen Dank für dein stets tolles Engagement!
      @shu tritt in das GFX-Komitee ein, vielen Dank für deine Unterstützung im Fanwork-Komitee!

Sollten weitere Neuigkeiten anfallen, so werden wir euch hier natürlich dementsprechend informieren ;)

Liebe Grüße und einen schönen September,
      euer Moderations-Team :jet2:

• Boa ey, des sind wieder immer wieder die selben Pischer, ey.
      Vielleicht wird jetzt aber vieles besser. Nie wieder Radoverschlag, nie wieder, habt ihr gehört?!

Schade, dass Tostos geht, er war unser Wachturm für ein faires Filb, der nicht nur kämpferisch in der Kampfzone stets unsere Ehre gegen die Luis Suareze als Sieger verteidigt hat, sondern als Hüter der Moral den Schlingel Dipset125 stets (erfolglos) an seine Danksagungen erinnert hat. (: Hoffe Anki1 macht das gut, ist ja auch ein alter Hase!

Daki, du nimmst dem @OEKAKIMASTer12002 Arbeitsplätze weg, das kann ich nicht gutheißen, so sehr ich dich auch mag.

Tonja ... ò.ó ... ó.ó ... ò.ò ... HI NA WIE GEHTS? ICH BIN IGNAZ, EINER DER TOP VIER SINNOHS UND DU ALS DIE HERAUSFORDERIN UM DAS AMT DES SUPERMODS MUSST MIR BEWEISEN OB DU WÜRDIG BIST! HAST DU DIE LEIDENSCHAFT UND DAS FEUER IN DEINEM HERZEN UM ALS SUPERMOD BESTEHEN ZEIG ES MIR JETZT IM KAAAAAAAAMPF AUF GEHTS!

Schade, dass Zuko aufhört, hab dazu privat aber schon alles gesagt. Ich versteh's aber das schmälert ja dein Erreichtes hier nicht.

Oh und hey Levai, viel Glück! Was geht ab?

Creepy Compiègne
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.