Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Neuigkeiten in Nintendo Direct

• knessa schrieb:

UB Detonation schon komsich das sie so einen namen einem geben dürfen und das pokemon auch so bennen dürfen weil im anime würden sie das wieder verbieten aber in den spielen ist es erlaubt schon seltsam oder nicht ??
      Das pokemon selbst heißt ja nicht Detonation, sondern sein codename von der internationalen Polizei ist Detonation. von daher glaub ich garnicht, dass "Detonation" im anime überhaupt erwähnt wird
    • diamondjirachi2 schrieb:

knessa schrieb:

UB Detonation schon komsich das sie so einen namen einem geben dürfen und das pokemon auch so bennen dürfen weil im anime würden sie das wieder verbieten aber in den spielen ist es erlaubt schon seltsam oder nicht ??
      Das pokemon selbst heißt ja nicht Detonation, sondern sein codename von der internationalen Polizei ist Detonation. von daher glaub ich garnicht, dass "Detonation" im anime überhaupt erwähnt wird
      Wollte ich auch schreiben. Anego heißt ja auch nicht "Schmarotzer" oder Schlingking "Vielfraß", auch wenn Letzteres sehr lustig wäre.^^
    Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.