Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Tickets für „Pokémon – Der Film: Du bist dran!“ ab sofort verfügbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also wenn das nur dort gespielt wird also in Wien Wiener Neudorf dann ist mir das leider viel zu weit weg. na ja dann werd ich mir diesen super anime eben leider nicht im Kino ansehen. wenn sie es nur dort zeigen kein Interesse viel zu weit weg. dann verzichte ich eben drauf hoffentlich kommt der film bald danach auf dvd raus dann kann ich ihn mir kaufen und dann den film auf dvd sehen. sehr schade das sie es so gemacht haben.
      und warum gibt es diesen pokemon kino film den nur bei den UCI Kinowelt--Vorstellungen.
      warum gibt es den film den für die die aus österreich sind nicht bei Cinemaxx-Vorstellungen. oder warum kann es für die die aus östereich sind den den film nich auch für Cinestar-Vorstellungen geben. warum ist das nicht möglich was ist daran bitte so schwer.wirklich sehr schade das es eben nicht so ist wie man es sich wünschen würde. weil bei anderen animes klappt es ja auch. aber bei pokemon wo man seit dem 3 Movie kein pokemon mehr im kinó gesehen hat. nein da muss es ja verhuntzt werden. ist sehr schade und auch sehr ärgerlich na ja kann leioder nichts machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knessa ()

• Ich war wirklich erstaunt, dass der Film in DE kommt. Ich bin echt froh darüber. Dass solche "besonderen" Filme (für die Kinos ist das sicherlich was ungewöhnliches) nur an bestimmten Tagen kommen bin ich von Digimon Tri gewohnt, daher kein Problem. Tikets habe ich schon für Saarbrücken und freue mich riesig. Noch erstaunter bin ich darüber, dass es eine Codeverteilung gibt; wobei ich da hoffe das alles glatt geht. Bei Digimon hatte das teilweise nicht immer funktioniert. Ich hoffe dass auch weiterhin Animes im Kino laufen ( so wie früher)
      RabenKaras - #i-amigento# #i-wolwerock# #i-raichu-2# #i-mantidea# #i-cosmog# #i-silvarro# - 5086-1809-5292
      ~ Das Leise hat eine starke Stimme ~
    • Ich komme grad aus dem Film in Freiburg:

Cinemaxxmitarbeiter dort wussten von nichts!!! stand ja sogar auf deren Seite....aber Fathom Events hat ihnen das nicht mitgeteilt...( da war wohl ein Pummeluf unterwegs :P)

Erst auf nachfrage meherer Leute kam dann jemand und durch einen netten Mitarbeiter der die Karten(vermutlich in der letzten ecke) gefunden hat, hat jeder eine Karte bekommen :D
      Der Code ist auf einer seperaten karte, sieht man nur nicht da beide Karten eingeschweist sind.

Für alle die schon früher gegangen sind, geht einfach morgen mit eurem Ticket oder einem anderen Nachweis an die Kasse und fragt nach, solange es noch karten gibt!

Für alle anderen die noch gehen, druckt euch die Info aus und nehmt sie mit damit ihr was vorweisen könnt! Ich weis leider nicht wie es in den anderen Kinos läuft.
    • Shaymin22 schrieb:

Ich weis leider nicht wie es in den anderen Kinos läuft.
      Manche Kinos teilen sie direkt beim Kauf der Tickets aus, andere verteilen sie beim Einlass.
      Habe selbst Letzteres gehabt und wusste aber im Voraus schon, dass die Karte plus Code verteilt werden, sodass ich darauf geachtet habe.
    Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.